Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarMaHu Daumen hoch 17 Daumen runter 7

    AAAAAAHHHHHHHH ihr könnt doch nicht auf ein Rothaus Fässle feuern !!!
    das geht doch nicht!!! So eine Verschwendung!!! Jedem Badner und Bier genießer blutet da das Herz!! :-(
    aber sonst Respeckt!!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      Danke „MaHu“, ^:)^
      Du sprichst mir aus der Seele! :-bd
      Mein tiefer Respekt an die handwerklich begabte Landbevölkerung =D> (zu der ich mich auch zähle) und die so wunderbare Dinge erschaffen.
      Aber solche Entgleisungen gehen mal gar nicht!!!!!!!!
      Die sinnlose Vernichtung von Grundnahrungsmitteln(BIER) ~x( X_X :((

      Aber ich will noch mal ein Auge zudrücken (in der Hoffnung dass hier Verfallsdatum des Bieres überschritten ist, obwohl mir sowas einfach nicht vorstellen kann. Wer lässt Bier schlecht werden? :-?? )

      • AvatarMaHu Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Also wenn sie auf ein Alkoholfreies Fässle geschossen hätten wärs zumindest net ganz so schlimm gewesen!

        Und wenns schon ein Rothaus Fässle ist fehlt da noch der Spruch
        Biergit Kraft (Bier gibt Kraft) :-bd

        @ Admin: Es fehlt ein Bier trinkender Smilie :-)

    • AvatarSkink Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      du hast absulut recht! aber wenigstens ham´sie versucht es gut zu machen und haben auf nen citroen geschossen :D

      • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        Was hast du gegen Zitronen???

  • GlobiGlobi Daumen hoch 31 Daumen runter 0

    best english speaker wide and bright

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      „Yes Weekend“
      Wir germanen landpopulation spoken das beste englisch what es auf the world gibt \:D/

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 3

      Aber eigentlich werden für mich Fremdsprachen total überschätzt! :B
      Gerade bei der Nahrungsaufnahme (Bier), ist „Reden Silber und Schweigen Gold“.

  • AvatarKneppe Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    So ein Scheiß, das schöne Bier…. Hab dann gleich ausgemacht, konnte vor lauter Tränen sowieso nichts mehr erkennen….

  • AvatarHiggi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jeep
    nicht schlecht fürn nen Eigenbau.
    Was habt Ihr denn da für ne Gummi Leine drauf, ist doch nicht etwa Omas Strunpfhose, mann der nächste Winter steht doch vor der Tür. ?
    Egal ist auf jeden Fall mächtig Zug hinter.
    Bin mal auf September gespannt.

    • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wir haben für den Typ schon mal ’ne Slingshot gebaut – siehe hier:

      Bei der war es Tera-Tube, deshalb nehme ich mal an, dass es hier Tera-Band ist.
      Damit macht man normalerweise Übungen im Bereich der Reha.

      • AvatarPaddy1986 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hahaha, :-j
        der Vollpfosten hat sich doch glatt seine eigene Fensterscheibe zerballert – WELL DONE !!!
        Aber die Slow Motion war auch lustig – man hat trotz diverser Videobearbeitungssoftware nix erkennen können !

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Na hoffentlich kommt die Kugel nicht zurück so wie die Melone bei dem Mädel
    http://www.cartoonland.de/archiv/lecker-melone-essen/

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      wollt ich auch grad drauf verweisen.
      selbst wenn nur das gummi reißt und zurückschlägt kann das bestimmt ganz schön zwiebeln ^^

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das gelache nervt und nimmt ihm die Seriösität die er versucht auszustrehlen.
    Das Gerät find ich ganz nett, aber für die Größe hätte ich mehr Bumms erwartet.

  • Kommentare sind geschlossen.