Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Mr.Wilson !!! Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Selber schuld warum macht die auch so ein Scheiß…..

  • Spriggan Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Mit der möchte ich nicht in den Kreissaal! :mrgreen:

  • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    Die hohle Nuss schreit ja schon bevor er die Nadel ansetzt :???:

    • dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Die hohle Nuss kann eben nichts anderes…
      Schade, dass das Resultat nicht zu sehen ist.

  • dummfug Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Da zeigt sich doch wieder mal das starke Geschlecht… Meinetwegen dürfte tätowieren noch viel mehr schmerzen. Sonst lohnt sich das doch gar nicht.

    Die Ruhe von dem Tätowierer ist bewundernswert. Der ist bestimmt verheiratet.

  • Aua Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Haha ein bisschen zu spät würd ich sagen, in ein paar Jahren ist der Oma das Tato in der Arschrize verschwunden…

    • Captain Awesome Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      „Tato“ :mrgreen: :arrow: Tattoo ;-)

      • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        „glukscheiser“ lol

  • asd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    xD aber wirklich selbst schuld, dann auch noch am rücken xD man man man stark, xD und bei sowas kann man nicht einfach sagen ne hör auf xD

  • FennekDaFox Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Haha: „Ich bin sein Boss, was willst du ihm sagen?“ XDD Echt bewundernswert die Geduld von dem Typ! Am Anfang dachte ich erst die Alte macht nur’n Gag, weil die ja wirklich schon schreit bevor der die berührt!

    Da hilft nur: Holzhammer-Narkose und in Ruhe weiter stechen…

    • Mitschreiberling Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Hey Foxi, Du schreibst wohl aus Erfahrung! Betreibst Du am Ende selber so n Studio?

  • I Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Manche können auch nicht stechen.
    Die stechen zu tief. Das sieht man dann an den Narben, wenn die Linien so schön erhaben sind.
    DAS ist dann schmerzhaft.
    Und manche Stellen sind halt auch schmerzhafter als andere.
    Aber Schulter geht ja noch im Vergleich ein paar Zentimeter weiter; so schön im Nacken.
    Hat schon seinen Grund warum das nicht jeder haben sollte…

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Haha, falls die alte auf schmerzensgeld aus war, kann sie das jetzt vergessen.
    Die schreit ja schon bevor er anfängt zu stechen. Damit kommt die niemals durch

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    und frauen meinen immer männer sind wehleidig… ja nee schon kla :roll:

    • Imile Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Nur weil der Tätowierer bei Dir die Nadel ein wenig zu tief versenkt hat, gibst Du jetzt so an.

      Im Gegensatz zu der Frau bist Du allerdings am Holz hängen geblieben. Das muss man Dir schon anrechnen.

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        will ich auch meinen!

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Dumme Kuh

  • Nope Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fakt ist :

    – Die is blöd !
    – Wenn die Nadel nicht mal ansetzt =>schreien ….wtf?
    – is die blöd
    – da rummachen : o.k. Stop….just a minute….wann soll der denn fertig werden???
    – Blöd dazu
    – dann auf cool machen und den Anderen Tätowierer befehlen dieser soll das Werk „gefälligst“ vollenden (was bringt das?)
    Der Ton macht die Musik,Madame
    -total verblödet !

    Der Tätowierer macht einen seriösen Eindruck : Er trägt Handschuhe, sticht definitiv NICHT zu tief ins Fleisch und weist Sie mehrmals darauf hin,daß Sie nicht wackeln soll,sonst verpfuscht er das Werk !

    Ein leichtes Schulterklopfen nach einem Sonnenbrand tut mehr weh als ein Tattoo während der Vollendung !!!!

  • Jann Lebenslänglich Tattoo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich würde die alte rausschmeißen! :evil:
    PS woher will einer von euch wissen ob der zu tief sticht man sieht das tattoo garnicht!!

  • schwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

  • Kommentare sind geschlossen.