Schmerzfrei tätowieren

Auch wenn es jetzt, wie ihr im Video sehen könnt, eine absolut schmerzfreie Art des Tätowierens gibt, würde ich mich niemals freiwillig von so einem Nadelteil stechen lassen!

schmerzvoll taetowieren, aua, schreien, schmerz

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.09.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr.Wilson !!!
Mr.Wilson !!!
28.09.2010 14:58

Selber schuld warum macht die auch so ein Scheiß…..

Spriggan
Spriggan
28.09.2010 14:58

Mit der möchte ich nicht in den Kreissaal! :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.09.2010 15:03

Die hohle Nuss schreit ja schon bevor er die Nadel ansetzt 😕

dummfug
dummfug
Antwort an  Reviersheriff
28.09.2010 15:04

Die hohle Nuss kann eben nichts anderes…
Schade, dass das Resultat nicht zu sehen ist.

dummfug
dummfug
28.09.2010 15:03

Da zeigt sich doch wieder mal das starke Geschlecht… Meinetwegen dürfte tätowieren noch viel mehr schmerzen. Sonst lohnt sich das doch gar nicht.

Die Ruhe von dem Tätowierer ist bewundernswert. Der ist bestimmt verheiratet.

Aua
Aua
28.09.2010 15:07

Haha ein bisschen zu spät würd ich sagen, in ein paar Jahren ist der Oma das Tato in der Arschrize verschwunden…

Captain Awesome
Captain Awesome
Antwort an  Aua
28.09.2010 21:46

„Tato“ :mrgreen: ➡ Tattoo 😉

Anonym
Anonym
Antwort an  Captain Awesome
31.05.2011 18:53

„glukscheiser“ lol

asd
asd
28.09.2010 15:20

xD aber wirklich selbst schuld, dann auch noch am rücken xD man man man stark, xD und bei sowas kann man nicht einfach sagen ne hör auf xD

FennekDaFox
FennekDaFox
28.09.2010 16:05

Haha: „Ich bin sein Boss, was willst du ihm sagen?“ XDD Echt bewundernswert die Geduld von dem Typ! Am Anfang dachte ich erst die Alte macht nur’n Gag, weil die ja wirklich schon schreit bevor der die berührt!

Da hilft nur: Holzhammer-Narkose und in Ruhe weiter stechen…

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  FennekDaFox
28.09.2010 21:11

Hey Foxi, Du schreibst wohl aus Erfahrung! Betreibst Du am Ende selber so n Studio?

I
I
28.09.2010 16:06

LOL

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
28.09.2010 16:14

Manche können auch nicht stechen.
Die stechen zu tief. Das sieht man dann an den Narben, wenn die Linien so schön erhaben sind.
DAS ist dann schmerzhaft.
Und manche Stellen sind halt auch schmerzhafter als andere.
Aber Schulter geht ja noch im Vergleich ein paar Zentimeter weiter; so schön im Nacken.
Hat schon seinen Grund warum das nicht jeder haben sollte…

Anonym
Anonym
28.09.2010 17:37

Haha, falls die alte auf schmerzensgeld aus war, kann sie das jetzt vergessen.
Die schreit ja schon bevor er anfängt zu stechen. Damit kommt die niemals durch

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.09.2010 19:18

und frauen meinen immer männer sind wehleidig… ja nee schon kla 🙄

Imile
Imile
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
28.09.2010 21:28

Nur weil der Tätowierer bei Dir die Nadel ein wenig zu tief versenkt hat, gibst Du jetzt so an.

Im Gegensatz zu der Frau bist Du allerdings am Holz hängen geblieben. Das muss man Dir schon anrechnen.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Imile
28.09.2010 22:09

will ich auch meinen!

Anonym
Anonym
29.09.2010 09:17

Dumme Kuh

Nope
Nope
29.09.2010 10:03

Fakt ist :

– Die is blöd !
– Wenn die Nadel nicht mal ansetzt =>schreien ….wtf?
– is die blöd
– da rummachen : o.k. Stop….just a minute….wann soll der denn fertig werden???
– Blöd dazu
– dann auf cool machen und den Anderen Tätowierer befehlen dieser soll das Werk „gefälligst“ vollenden (was bringt das?)
Der Ton macht die Musik,Madame
-total verblödet !

Der Tätowierer macht einen seriösen Eindruck : Er trägt Handschuhe, sticht definitiv NICHT zu tief ins Fleisch und weist Sie mehrmals darauf hin,daß Sie nicht wackeln soll,sonst verpfuscht er das Werk !

Ein leichtes Schulterklopfen nach einem Sonnenbrand tut mehr weh als ein Tattoo während der Vollendung !!!!

Jann Lebenslänglich Tattoo
29.09.2010 18:02

Ich würde die alte rausschmeißen! 👿
PS woher will einer von euch wissen ob der zu tief sticht man sieht das tattoo garnicht!!

schwaiiz0r
01.10.2010 11:50

Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.