Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
20.04.2012 10:25

OMG die Frau führt Jigsaw’s Erbe fort….

Painkiller
Antwort an  Jäger Schnitzel
20.04.2012 16:24

=)) Did you piss???

Die Moral von der Geschicht,
mach dieses, mit voller Blase nicht!!! \m/  :rock: =))

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
20.04.2012 10:34

Er will sich damit ein Tattoo entfernen? Oo Jedes noch so hässliche Tattoo sieht bestimmt besser aus, als das was er da nachher hat. Wie wäre es einfach mit Arm amputieren?

Mc
Mc
20.04.2012 10:37

Die Frau hat was an der Festplatte, ausgeprägt sadistisch. Wenn dumme Menschen aufeinander treffen dann passiert häufig etwas … dummes.

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
20.04.2012 11:10

„Die Frau hat was an der Festplatte, ausgeprägt sadistisch.“
Vielleicht war’s ja auch ein Liebesschwur an die Verflossene.

Mc
Mc
Antwort an  Mc
22.04.2012 10:20

Nachtrag. Wer so Dumm ist, dem hätte Tipex auch gereicht.

Truedel
Aktives Mitglied
20.04.2012 11:07

Hat wohl nicht geklappt.
Naja, man kann’s ja wieder übertätowieren.

Schnotti
Schnotti
Antwort an  Truedel
20.04.2012 11:23

Mit einem schönen Jesus-Maria-Toastgesicht. Hosianna!

iceflyer
iceflyer
20.04.2012 11:11

Jede Frau hat wohl Ihre individuelle Art mit dem Namen der Ex umzugehen…..

ichabodcrane
ichabodcrane
20.04.2012 12:33

Die fährt bestimmt auch Dreirad bei SAW

Dr. K. Nickel
20.04.2012 12:40

Ich habe jetzt irgendwie Hunger auf gegrilltes Hühnchen… :-??

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Dr. K. Nickel
22.04.2012 07:55

Ich komm‘ mit ! 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.04.2012 13:28

Scheinbar nur noch Weicheier bei Cartoonland (was ist den so besonders an dem Video)? :-??

Aufgrund der Explodierenden kosten im Gesundheitswesen, ist das bei uns auf dem Lande so üblich!
Erst letzte Woche habe ich meine Schwiegermutter (mit genau so einen Küchenmesser) am offenen Herzen operiert. Die OP ist prima verlaufen, war nur schwierig sie unter die Nähmaschine zu bekommen, um die Wunde zu vernähen. Gott sei Dank hatte aber der Baumarkt noch offen und ich konnte noch einen handelsüblichen Elektrotacker kaufen (zur Befestigung von Deckenverkleidung etc.).
Auf diesem Wege möchte ich auch gleich auf mein neu eröffnetes Piercingstudio hinweisen (irgendwie muss ich ja die Investition für den Elektrotacker wieder reinholen)! \:D/

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.04.2012 14:03

Aber wirklich! In D war das schon in den 70er Jahren üblich, hier eine Reportage darüber:

https://www.youtube.com/watch?v=lioBmSSs6Ko

@ Reviersheriff: Wurde das im Ennepe-Ruhr-Kreis gedreht?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
20.04.2012 14:09

:-bd =)) :-j

Na klar 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
20.04.2012 14:50

@“der kleine dummfug“: :-bd
Habe mir erlaubt Dein wunderbares Video 8-> einzubetten, ich hoffe es war in deinen Interesse. :-SS

garfield
Aktives Mitglied
20.04.2012 14:25

Ja so ging das los. Danach hat er Gras gefressen und Wasser gesoffen. Ja mei dann haben wir ihn leider tot schießen müssen.
Oder wer zu nichts taugt, der taugt immer noch als schlechtes Beispiel.

Painkiller
Antwort an  garfield
20.04.2012 16:27

Wer nix tau(g)cht, ist noch nicht einmal ein Taucher…man was haben wir gelacht, heute da is Inas Nacht…Ho ho ho ho ho…-HeE!!!! =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Painkiller
20.04.2012 18:15

Ja ja, lieber gut druff als gut drunter. 😀

flipper
flipper
20.04.2012 17:56

Ich blick nicht ganz durch ? Was ist passiert ??

emilthestrange
emilthestrange
23.04.2012 10:00

if you’re gonna be dumb you gotta be tough

Robin01
Robin01
24.04.2012 06:57

Der kluge Mann lässt sich gar nicht erst Tättowieren. Nur Schweine haben einen Stempel auf dem Arsch..