Billy Jean – China Version

Das die Chinesen auch einfach alles kopieren müssen… Michael Jackson würde sich im Grab herumdrehen vor Lachen! 😀

Billy Jean - China Version

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.04.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Locutus
27.04.2016 11:24

Die Vorbereitung hat man im Original aber nicht gesehen jetzt weiß ich endlich auch warum Michael Jackson immer den EKG (EierKontrollGriff) gemacht hat B-) =))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Locutus
28.04.2016 13:39

Dieses Vid hebe ich mir auf, wenn wieder ein Kollege um eine „höfliche“ Antwort bittet….

Mitschreiberling
Mitschreiberling
27.04.2016 11:26

Was an einem Schlag gegen die Hoden lustig sein soll, habe ich noch nie begriffen. Sorry.
Umso erstaunlicher finde ich, dass es immer wieder Leute gibt, die das freiwillig ausprobieren.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Mitschreiberling
27.04.2016 13:34

Abgesehen von der Mutprobe-Phänomen, ist das unter anderem auch ein Fetisch
https://en.wikipedia.org/wiki/Tamakeri

Mein Lieblingsvideo zu dem Thema:

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Mitschreiberling
27.04.2016 21:20

„Was an einem Schlag gegen die Hoden lustig sein soll, habe ich noch nie begriffen. Sorry.“

Ich finde das garnicht so schlecht.

Ein selbstregulierendes System: je mehr Kicks in die Eier, desto weniger Kinder. Zumindest statistisch.

Damit eliminieren sich die Hohlköpfe langfristig aus dem Genpool, und alle sind zufrieden… =D*

Mc
Mc
Adliges Mitglied
27.04.2016 14:03

Der Weg zum Travestiekünstler ist steinig und schmerzhaft.

Truedel
Aktives Mitglied
27.04.2016 21:12

EIne prima Idee, um anspruchsvolle Tänze hinzubekommen.

Was er wohl macht, um Michael Flatley zu kopieren?
Auf ’ner Stahlplatte tanzen, die erhitzt wird, bis sie glüht?