Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Locutus Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Die Vorbereitung hat man im Original aber nicht gesehen jetzt weiß ich endlich auch warum Michael Jackson immer den EKG (EierKontrollGriff) gemacht hat B-) =))

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Dieses Vid hebe ich mir auf, wenn wieder ein Kollege um eine „höfliche“ Antwort bittet….

  • Mitschreiberling Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Was an einem Schlag gegen die Hoden lustig sein soll, habe ich noch nie begriffen. Sorry.
    Umso erstaunlicher finde ich, dass es immer wieder Leute gibt, die das freiwillig ausprobieren.

    • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Abgesehen von der Mutprobe-Phänomen, ist das unter anderem auch ein Fetisch
      https://en.wikipedia.org/wiki/Tamakeri

      Mein Lieblingsvideo zu dem Thema:

    • Truedel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      „Was an einem Schlag gegen die Hoden lustig sein soll, habe ich noch nie begriffen. Sorry.“

      Ich finde das garnicht so schlecht.

      Ein selbstregulierendes System: je mehr Kicks in die Eier, desto weniger Kinder. Zumindest statistisch.

      Damit eliminieren sich die Hohlköpfe langfristig aus dem Genpool, und alle sind zufrieden… =D*

  • Mc Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Der Weg zum Travestiekünstler ist steinig und schmerzhaft.

  • Truedel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    EIne prima Idee, um anspruchsvolle Tänze hinzubekommen.

    Was er wohl macht, um Michael Flatley zu kopieren?
    Auf ’ner Stahlplatte tanzen, die erhitzt wird, bis sie glüht?

  • Kommentare sind geschlossen.