Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gastrator
Gastrator
16.05.2013 14:04

„You guys are doing awesome…“

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.05.2013 14:12

Wie bereits von mir entlarvt wurde (siehe auch

„Frauen“ Armdrücken

) ist das mit dem Geburtsschmerz nur eine große Lüge um uns Männern ein lebenslanges schlechtes Gewissen einzureden (erpressbar zu machen)! :B

Die armen Jungs werden mit Elektroschocks gefoltert und haben keine Wehen! ^#(^

Robin01
Robin01
16.05.2013 14:16

Ich habe jeden Morgen die Wehen!

DasBrot
DasBrot
16.05.2013 14:54

Meine Meinung?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  DasBrot
16.05.2013 15:58

Wie macht ihr das nur? Wie kann man Videos einbetten und nicht nur den Link? :“> :((

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
16.05.2013 19:37

Also bei mir funktionierts wenn ich auf Youtube unter dem Video auf Teilen gehe und den Link von dort nehme. Allerdings hat bei mir die letzten Male das mit „Starten bei“ nicht funktioniert.

@Admin: Geht das nun?

Brummer
Aktives Mitglied
16.05.2013 14:56

Das Experiment erinnert mich an ein altes „Kinderspiel“

„Lass uns ein Spiel spielen! Gewinner ist der, der am sanftesten zuschlägt. Du fängst an.“
der Aufgeforderte -> *tapp*
der Herausforderer -> *(aushol)-BÄHMM!!!* -> „Du gewinnst!“ 😀

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Brummer
20.05.2013 16:32

Und wo genau sind die Parallelen? 😕

maxpet
maxpet
16.05.2013 15:06

christen…

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  maxpet
18.05.2013 21:00

Wie kommst Du darauf ? 😕

garfield
Aktives Mitglied
16.05.2013 15:17

:-t :-t :-t X_X

mickmoeller
16.05.2013 15:19

Ich glaube der Reviersheriff hat recht.

Lycaner
Lycaner
16.05.2013 15:24

ähm, sowas gab es vor einigen Wochen auf RTL, da hat der RTL Reporter Jenke von Wilmsdorff das Leben einer Frau als Experiment genommen und auch diese Wehensimulation über sich ergehen lassen.

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_62890422/-das-jenke-experiment-reporter-jenke-heult-sich-durch-die-geburt.html

Splither
Splither
16.05.2013 16:48

Einer der Socken des linken Herren scheint fast durch gelaufen zu sein!
Da muss die liebe Ehefrau wohl bald Socken stopfen… 😀

Brummer
Aktives Mitglied
16.05.2013 17:10

ob es auch Simulatoren für den Tritt in die Eier gibt? 😕

sunschein
sunschein
Antwort an  Brummer
16.05.2013 17:20

Hab irgendwo mal gelesen, der Tritt in die Eier soll 8 mal schmerzhafter sein. Haben amerikanische Forscher berechnet

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
16.05.2013 17:26

dann sollte man den Wehensimulator an diesem Herren testen

https://www.youtube.com/watch?v=a86cQobU-n4

X_X

Was geht?
Was geht?
Antwort an  Brummer
17.05.2013 11:25

Was uns nicht tötet macht uns härter.

So hart bis wir irgend wann nichts mehr merken.

moxigen
moxigen
17.05.2013 01:58

nanana, nich das sich einer in die hosen macht… [-(

galaxos
galaxos
17.05.2013 12:02

Wie recht doch der RS hat….. :-bd

Hat irgendjemand mal geprüft, WER diese Simulatoren entwickelt hat? Das war doch bestimmt eine Frau…. wenn die weiß, daß damit Männern gezeigt werden soll, wie weh eine Geburt tut, kann die logischerweise auch Starkstrom anlegen… kann ja keiner der Männer überprüfen… :-h

Aber Spaß beiseite: Auch ohne das erlebt zu haben, habe ich höchsten Respekt vor allen Frauen, die das so erlebt haben!!!!!!!!! =D>

Kickboxritter
Kickboxritter
17.05.2013 15:50

sieht aus wie ne möööörder kackwurst die da kommt 😀

Molewurf
Molewurf
Mitglied
17.05.2013 16:59

Frauen, die sowohl Kinder bekommen haben als auch schon mal an einer Nieren- oder Gallenkolik gelitten haben würden meist lieber wieder ein Kind kriegen. Zumindest laut meiner Anatomiedozentin ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Nierenkolik#Symptome

Lord Awful
Lord Awful
18.05.2013 21:03

Ja es gibt sie, diese Menschen, die einfach nur aus Spaß leiden. :-S