Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • AvatarGastrator Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    „You guys are doing awesome…“

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 36 Daumen runter 12

    Wie bereits von mir entlarvt wurde (siehe auch http://www.cartoonland.de/archiv/frauen-armdruecken/#comments ) ist das mit dem Geburtsschmerz nur eine große Lüge um uns Männern ein lebenslanges schlechtes Gewissen einzureden (erpressbar zu machen)! :B

    Die armen Jungs werden mit Elektroschocks gefoltert und haben keine Wehen! ^#(^

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Ich habe jeden Morgen die Wehen!

  • dasBrotDasBrot Daumen hoch 31 Daumen runter 0

    Meine Meinung?

    • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Wie macht ihr das nur? Wie kann man Videos einbetten und nicht nur den Link? :“> :((

      • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Also bei mir funktionierts wenn ich auf Youtube unter dem Video auf Teilen gehe und den Link von dort nehme. Allerdings hat bei mir die letzten Male das mit „Starten bei“ nicht funktioniert.

        @Admin: Geht das nun?

  • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das Experiment erinnert mich an ein altes „Kinderspiel“

    „Lass uns ein Spiel spielen! Gewinner ist der, der am sanftesten zuschlägt. Du fängst an.“
    der Aufgeforderte -> *tapp*
    der Herausforderer -> *(aushol)-BÄHMM!!!* -> „Du gewinnst!“ :D

    • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Und wo genau sind die Parallelen? :-?

  • Avatarmaxpet Daumen hoch 4 Daumen runter 10

    christen…

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Wie kommst Du darauf ? :-?

  • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    :-t :-t :-t X_X

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Ich glaube der Reviersheriff hat recht.

  • AvatarLycaner Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ähm, sowas gab es vor einigen Wochen auf RTL, da hat der RTL Reporter Jenke von Wilmsdorff das Leben einer Frau als Experiment genommen und auch diese Wehensimulation über sich ergehen lassen.

    http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_62890422/-das-jenke-experiment-reporter-jenke-heult-sich-durch-die-geburt.html

  • SplitherSplither Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Einer der Socken des linken Herren scheint fast durch gelaufen zu sein!
    Da muss die liebe Ehefrau wohl bald Socken stopfen… :-D

  • BrummerBrummer Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    ob es auch Simulatoren für den Tritt in die Eier gibt? :-?

    • Avatarsunschein Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Hab irgendwo mal gelesen, der Tritt in die Eier soll 8 mal schmerzhafter sein. Haben amerikanische Forscher berechnet

    • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      dann sollte man den Wehensimulator an diesem Herren testen

      X_X

      • AvatarWas geht? Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Was uns nicht tötet macht uns härter.

        So hart bis wir irgend wann nichts mehr merken.

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    nanana, nich das sich einer in die hosen macht… [-(

  • Avatargalaxos Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wie recht doch der RS hat….. :-bd

    Hat irgendjemand mal geprüft, WER diese Simulatoren entwickelt hat? Das war doch bestimmt eine Frau…. wenn die weiß, daß damit Männern gezeigt werden soll, wie weh eine Geburt tut, kann die logischerweise auch Starkstrom anlegen… kann ja keiner der Männer überprüfen… :-h

    Aber Spaß beiseite: Auch ohne das erlebt zu haben, habe ich höchsten Respekt vor allen Frauen, die das so erlebt haben!!!!!!!!! =D>

  • AvatarKickboxritter Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    sieht aus wie ne möööörder kackwurst die da kommt :D

  • AvatarMolewurf Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Frauen, die sowohl Kinder bekommen haben als auch schon mal an einer Nieren- oder Gallenkolik gelitten haben würden meist lieber wieder ein Kind kriegen. Zumindest laut meiner Anatomiedozentin ^^

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nierenkolik#Symptome

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ja es gibt sie, diese Menschen, die einfach nur aus Spaß leiden. :-S

  • Kommentare sind geschlossen.