Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • AvatarOskharr von Otten Daumen hoch 58 Daumen runter 0

    Krass… #:-S

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 10

    Scheint ja zu funktionieren, :-O muss ich beim nächsten Stau direkt ausprobieren! ;-) =))

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 31 Daumen runter 4

      Wenn ich mir den drängelnden Mercedes betrachte, ist der SUV wohl sein Begleitfahrzeug (Bodyguard).
      Haste Geld haste Macht!
      Scheiß auf die USA, Russland ist das Land der unbegrenzten (Un-)Möglichkeiten. :-SS 3:-O

      • AvatarDrunkenCobra Daumen hoch 23 Daumen runter 2

        ob der immernoch so cool gucken würde, wenn du ihm ne Granate durchs Fenster werfen würdest, wage ich mal zu bezweifeln ;)

  • Avatarzy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    scheint nicht das das erste mal für ihn gewesen zu sein, immerhin hat schon risse in der scheibe

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 43 Daumen runter 0

    Ich hatte ja jetzt mit allem gerechnet, aber damit nun auch wieder nicht!

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich wollte bis zur 26 Sekunde schreiben, ich wünschte in Deutschland wären sie mal so konsequenz beim Reisverschlussverfahren und der Autofaher ordnet sich „brav“ am Ende ein… aber so, echt unglaublich, ist auch schon nicht mehr lustig, falls die Knarre echt ist, wovon wohl auszugehen ist.!

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Bei dem Argument würd ich ihn auch vorlassen… und vielleicht auch noch n bisschen Spritgeld obendrauf geben.

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 29 Daumen runter 1

      Ach quatsch. Ich würde mit meiner AK47 zurück winken.

    • PainkillerPainkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Wat hälste denn von einer Browning (aber als Gatling) Kal. 50 BMG? B-)
      Das war auch mal hier, Bäumefällen auf russischer Art!!! :-bd

      • Avatarpcjedi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ja, das war der FPSRussia ;)

      • PainkillerPainkiller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ok, eine .357 Magnum tut es auch! :rock:
        Womit wir wieder bei den Amis wären **== =))

  • AvatarPippa Middleton Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Sorry, das war nur ein Scherz meines Begleiters.

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist NICHT in Russland sondern in TEXAS. :-bd
    Danke Admin endlich mal wieder herzhaft gelacht. <:-P

  • AvatarMichael Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und wozu hat er die Waffe gezeigt? Er war bereits vor dem filmenden Fahrzeug eingeordnet. Braucht wohl wieder ein bißchen kompensierende Machtdemonstration?

  • AvatarBosgar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lol, das ist mal echt ne krass nummer, hab ja mit vielem gerechnet, aber damit nicht!

  • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Öööhmm… krass!!!

    Wenn der mal auf die zivile Rennleitung trifft, wirds spassig.

  • AvatarClark Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Im Mercedes saß bestimmt Putin….

    • AvatarBeppi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      und schiss sich in die Hose

  • ABDULABDUL Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Wäre er ihm drauf gefahren, hätte er sich vielleicht selbst erschossen?

    • AvatarJan Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Hahaha =))

      Kopfkino! :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.