Rache ist ein schlechter Ratgeber…

Dieser russische Lada-Fahrer neigt ein bisschen zu überreagieren…

Russland, Verkehr, Fail


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.05.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0815
0815
14.05.2014 11:37

Was hat das mit rache zu tun?
dem ist halt bei der vollbremsung die karre ausgebrochen…

tabacchi
Antwort an  0815
14.05.2014 12:21

Bei dir fällt der Groschen wohl pfennigweise…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  tabacchi
14.05.2014 17:19

Also ich seh jetzt eigentlich auch mehr eine Vollbremsung als eine Rache? Man beachte den Lenkeinschlag der meines Erachtens fehlt [-(

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  tabacchi
14.05.2014 18:30

…am Anfang, der „Filmer“ hat doch nachträglich reingezoomt – der Streifen, auf dem der Lada war, hörte auf und er hat ihn doch nicht einscheren lassen und außerdem ausgehupt. Der Lada-Fahrer war wohl verärgert und wollte dann den anderen auch spühren lassen, wie es sich anfühlt, ausgebremst zu werden.

Papa
Papa
Antwort an  0815
14.05.2014 21:01

Da hat der Admin wohl nicht richtig hingeschaut… kommt vor.

Definitiv keine Racheaktion vom Lada-Fahrer. Er geht erst voll in die Eisen und weil das nicht wirkt (ABS…) versucht er noch die Spur zu wechseln. Und das klappt halt auch nicht so ganz (ESP…).

Cpt. Future
14.05.2014 11:53

Was er nicht mehr zeigt: nachdem er zurückgefahren, angehalten und ausgestiegen ist hat ihn der Lada Fahrer verdroschen 😛

ich²
ich²
Antwort an  Cpt. Future
14.05.2014 12:46

Jau, hätte ich auch gern gesehen. Wie der Provokateur was auf die Nase bekommt.
Stattdessen bekommt er clicks.

Truedel
Aktives Mitglied
14.05.2014 11:55

Was ist denn? Bremst doch gut; vor allem vorne rechts… :B

Der Kritiker
Mitglied
14.05.2014 12:40

Kaputte Tür = 200.- Euro,
kaputter Lada = 150 Euro,

die Lache = unbezahlbar :))

einanderer
Vertrautes Mitglied
14.05.2014 13:42

Wann werden endlich Aggressionstests bei Autofahrern eingeführt? b-( Wenn schon nicht in Russland dann doch wenigstens bei uns!

moxigen
moxigen
Antwort an  einanderer
14.05.2014 16:30

selbstfahrende autos würde ich bevorzugen, dann dürfte ich auch endlich legal fahren %%-

Robin01
Robin01
15.05.2014 09:52

Eine lache wie eine Hyäne!