Einsendungsmix

Da im Moment recht wenig los ist im Internet, verblogge ich mal die letzten Einsendungen an Cartoonland.

Einsendungmix Mai 2012


Einsendung von gorilla.


Einsendung von doom1.


Einsendung von Franz!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.05.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
silversurfer
silversurfer
07.05.2012 12:47

Dann doch lieber gar nichts posten – und warten, bis es wieder etwas gutes (!) im Netz gibt! (…)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  silversurfer
07.05.2012 12:55

Oh ja bitte, das grenzt ja an Körperverletzung. :-t :-t :-t 3 mal NEIN ihr seid NICHT weiter. X_X
Ich rede nur von der Musik, der Text: “ Wir sind die Atzen….“ ist ja so was von lyrisch. :-& :-& :-&

Ken
Ken
Antwort an  garfield
07.05.2012 13:12

😀 denkt mal nach…
„wir lassen jeden Tag unsere Muskeln wachsen“…
Das heisst Zeit genug für sowas durch entweder keinen vorhandenen Job oder keine Freundin…
In beiden Fällen nicht zu beneiden ^^

Ken
Ken
Antwort an  garfield
07.05.2012 13:15

Vorausgesetzt man nimmt das ernst was da produziert wurde ^^
Ich hoffe zumindest, dass das Video selbstironisch gemeint ist -.-

Dr. K. Nickel
07.05.2012 12:59

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich klar denkene Menschen gibt, die diese „Atzen“ schön oder ästhetisch finden…

WebHalf
WebHalf
Antwort an  Dr. K. Nickel
07.05.2012 13:20

man soll doch auf das Innere achten, nicht auf den Songtext 😉

Oh Gott!
Oh Gott!
Antwort an  Dr. K. Nickel
07.05.2012 16:33

Steht auf dem Shirt von dem einen Atzen „State Fart“ :-O

Moren
Moren
07.05.2012 13:14

Das dritte Video kann niemals ernstgemeint sein, es DARF nicht ernstgemeint sein %-(

Franz
Franz
Antwort an  Moren
07.05.2012 13:34

Ist es aber. 😀

Flash96
07.05.2012 13:16

Hey, beim 3. Video wurde mir mal wieder geziegt, dass es Vorurteile gibt, die doch leider ab und an bestätigt werden XD

ulki
Vertrautes Mitglied
07.05.2012 13:21
Tomcat
07.05.2012 13:39

Heeeeeeeyyyy wo ist das was ich dir geschickt habe? 🙂
naja ich kanns ja auch selbst posten 😛

Dr. K. Nickel
Antwort an  Tomcat
07.05.2012 20:14

Also den Michael Jackson kann er nicht machen, der Rest ist allerdings großes Kino 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.05.2012 13:55

Ich empfehle Folgendes: :B
Video 1: Bullrichs Halspastillen gegen Kehlkopfentzündungen.
Video 2: / Drei Wetter Taft und Ritalin.
Video 3: Hier kann ich keine Empfehlung geben (bin selber ratlos). Aber in Tiermedizin würde man ein Tier von seinem Leiden befreien! 8->

Oh Gott!
Oh Gott!
07.05.2012 16:36

Mal ’ne technische Frage: Wieso hat das zweite Video so ein merkwürdiges Format? Habe ich schon mehrfach im Web gesehen, was ist der Hintergrund?

Wolf
Wolf
07.05.2012 16:40

Also das erste Video hat ja schon gut angefangen ich dachte vielleicht ist das wieder so einer der es richtig drauf hat.
Aber es wurde dann scheiße sobald sie angefangen haben zu „singen“.
Na das zweite ist doch ganz lustig noch das beste von den dreien.
Zum letzten sag ich nichts.

doom1
doom1
07.05.2012 17:36

@ Oh Gott
Wurde mit dem IPhone im Hochformat aufgenommen.

neonfly
neonfly
07.05.2012 19:02

Das letzte Video: Wie da alle zur „Musik“ wippen, sieht richtig gekonnt aus.
Die mögen ja Frauen abschleppen (oder eher Tussen), aber die können eins gewiss nicht: Googlen. Einfach zu dumm selbst dafür.

ABDUL
Aktives Mitglied
07.05.2012 19:52

Lieber Admin!

Du hast da , wie es aussieht, so einiges nicht bewältigen können. Ist die Flut an Einsendungen so groß?

Da nun einige es selbst einstellen, mache ich es ihnen gleich.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=KA1STxT8JFw&w=400&h=233%5D

Tomcat
Antwort an  ABDUL
08.05.2012 01:49

Sehr sehr nicer clip ich erlaube mir ihn für dich richtig einzubetten…

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
07.05.2012 20:10

Die Spezies aus dem ersten Video, sollten zusammen mit dem Metalhead aus dem zweiten Video zur Musik aus dem dritten abgehen.

Megatron
Megatron
07.05.2012 22:07

@Atzen
Bei 0:58 & 1:03 kann man sehen was die drei in Wirklichkeit treiben 😉
Und das sagt auch schon alles…..

Lycaner
Lycaner
08.05.2012 19:26

Wieder mal ein Beitrag, den sofort weg schalte… Leute, leidet ihr unter Geschmacksverirrung ?!?

Lycaner
Lycaner
Antwort an  Lycaner
08.05.2012 19:26

erf.

Korrigiere… :

Wieder mal ein Beitrag, den ich sofort weg schalte… Leute, leidet ihr unter Geschmacksverirrung ?!?