Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Der Kritiker Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Tja, der LKW hat sich aufgelöst, da hat das Mittel seinem Namen wohl alle Ehre gemacht.
    Aber wie blöd kann einer eigentlich sein, da so dicht dran vorbeifahren zu wollen?

    • Name Daumen hoch 19 Daumen runter 2

      Naja, der Gaffer an sich ist länderübergreifend vertreten. „Erst filmen, dann weiterfahren“

  • Flash96 Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Das war mit Sicherheit kein Lösungsmittel, sondern Silikonspray … denn der LKW-Fahrer meinte noch „Hey, das könnt Ihr doch nicht machen“ ….. Rülps :mrgreen:

    • Name Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Schulz!

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    In Germany hättens alles um Umkreis von 4km abgesperrt und evakuiert, hier regelt sich das von selbst, frei nach dem Motto: Die Guten kommen durch und Schlechte brauche mer ned. :fan:

    • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Kann auch in Deutschland passieren, aber ein holländischer Autofahrer hat sofort Hilfe geleistet indem er auf der linken Gegenspur als Gaffer stehen geblieben ist und hilfreiche Kommentare über die deutschen abgegeben hat!


      • Name Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        … wenn er hilft, ist er kein Gaffer!

      • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Wo hat er geholfen?

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Sah ein Knab ein Räuchlein stehn,
    Räuchlein auf der Gassen,
    War so schwarz und rauchig schön,
    fuhr er schnell, es nah, zu sehn,
    sah’s mit vielen Insassen,
    Räuchlein, Räuchlein, Räuchlein schwarz,
    Räuchlein auf der Gassen.

    Knabe sprach: „Da brennt doch was,
    Räuchlein auf der Gassen!“
    Räuchlein sprach: „Ich knall etwas,
    dass du ewig denkst an dass,
    kann’s einfach nicht lassen!
    Räuchlein, Räuchlein, Räuchlein schwarz,
    Räuchlein auf der Gassen.

    Und der wilde Knabe dumm
    hin zum Rauch auf der Gassen,
    Räuchlein wehrte sich und Bumm!
    Tja, da war der Knabe stumm,
    er konnt’s einfach nicht fassen!
    Räuchlein, Räuchlein, Räuchlein schwarz,
    Räuchlein auf der Gassen.

    Wolfgang Johans zu Göthe

  • Kickboxritter Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Mit was haben die gefilmt? Einer Kartoffel?

    • Mc Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Der Boden einer Vodkaflasche eignet sich prima als Weitwinkelersatz.

  • Schizobär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ba-Da-Boom ……. Mächtiges Ba-Da-Boom %-(

  • Lycaner Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Feuer gelöscht bei 0:40, hätte keine Feuerwehr schneller erledigen können, also alles in Ordnung :-bd

  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jetzt kann er doch weiterfahren!

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Watt juckt ihm ? :-??

  • Kommentare sind geschlossen.