LKW mit Lösungsmittel explodiert in Russland

Heftige Explosion auf einer Straße in Russland.

Explosion Russland Straßenverkehr


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.05.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
12.05.2015 11:58

Tja, der LKW hat sich aufgelöst, da hat das Mittel seinem Namen wohl alle Ehre gemacht.
Aber wie blöd kann einer eigentlich sein, da so dicht dran vorbeifahren zu wollen?

Name
Name
Antwort an  Der Kritiker
12.05.2015 13:16

Naja, der Gaffer an sich ist länderübergreifend vertreten. „Erst filmen, dann weiterfahren“

Flash96
12.05.2015 12:38

Das war mit Sicherheit kein Lösungsmittel, sondern Silikonspray … denn der LKW-Fahrer meinte noch „Hey, das könnt Ihr doch nicht machen“ ….. Rülps :mrgreen:

Name
Name
Antwort an  Flash96
12.05.2015 13:17

Schulz!

garfield
Aktives Mitglied
12.05.2015 13:16

In Germany hättens alles um Umkreis von 4km abgesperrt und evakuiert, hier regelt sich das von selbst, frei nach dem Motto: Die Guten kommen durch und Schlechte brauche mer ned. :fan:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
12.05.2015 14:38

Kann auch in Deutschland passieren, aber ein holländischer Autofahrer hat sofort Hilfe geleistet indem er auf der linken Gegenspur als Gaffer stehen geblieben ist und hilfreiche Kommentare über die deutschen abgegeben hat!


Name
Name
Antwort an  Reviersheriff
12.05.2015 15:10

… wenn er hilft, ist er kein Gaffer!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
12.05.2015 16:37

Wo hat er geholfen?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.05.2015 13:34

Sah ein Knab ein Räuchlein stehn,
Räuchlein auf der Gassen,
War so schwarz und rauchig schön,
fuhr er schnell, es nah, zu sehn,
sah’s mit vielen Insassen,
Räuchlein, Räuchlein, Räuchlein schwarz,
Räuchlein auf der Gassen.

Knabe sprach: „Da brennt doch was,
Räuchlein auf der Gassen!“
Räuchlein sprach: „Ich knall etwas,
dass du ewig denkst an dass,
kann’s einfach nicht lassen!
Räuchlein, Räuchlein, Räuchlein schwarz,
Räuchlein auf der Gassen.

Und der wilde Knabe dumm
hin zum Rauch auf der Gassen,
Räuchlein wehrte sich und Bumm!
Tja, da war der Knabe stumm,
er konnt’s einfach nicht fassen!
Räuchlein, Räuchlein, Räuchlein schwarz,
Räuchlein auf der Gassen.

Wolfgang Johans zu Göthe

Kickboxritter
12.05.2015 13:57

Mit was haben die gefilmt? Einer Kartoffel?

Mc
Mc
Antwort an  Kickboxritter
12.05.2015 14:23

Der Boden einer Vodkaflasche eignet sich prima als Weitwinkelersatz.

Schizobär
Schizobär
12.05.2015 17:58

Ba-Da-Boom ……. Mächtiges Ba-Da-Boom %-(

Lycaner
Lycaner
12.05.2015 21:23

Feuer gelöscht bei 0:40, hätte keine Feuerwehr schneller erledigen können, also alles in Ordnung :-bd

Robin01
Robin01
13.05.2015 12:46

Jetzt kann er doch weiterfahren!

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
16.05.2015 20:21

Watt juckt ihm ? :-??