Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
justme
justme
07.05.2012 14:41

der ist ja voll süß :-O -run…run…

justme
justme
Antwort an  justme
07.05.2012 14:42

ups…der smiley ist falsch ,sorry

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  justme
07.05.2012 15:48

Ach, der passt ja auch fast…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  justme
07.05.2012 16:44

Der Smiley ist aber so was von richtig. :-bd
Zack:= 100 Punkte
Beide Eltern Riesenarschvoll. :-t Das kommt davon wenn Kinder Kinder kriegen.
Und die Mutter fragt noch:“Hast du Angst?“ Was für eine dämliche Frage. Wenn Zack groß ist, dann zieht er auch den Stecker aus der Herzlungenmaschine, und fragt dann:
„Ey Mutter was schnaufste denn so?“

Tomcat
Antwort an  justme
08.05.2012 01:55

Aaaaaahhh.. Garfield was tust du uns da an? Du kannst doch nicht einfach dein Profilbild verändern 🙂
Never change a running System

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  justme
08.05.2012 10:35

Hey Tomcat! Das mußte leider sein, denn der alt Outfit war wirklich reif für die Wäsche. :-bd Schön das es wenigstens einer gemerkt hat, das ehrt dich, :-h

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.05.2012 14:47

Ich würde hier von einem gut durchdachten Rückzug der Kräfte sprechen. :B
(Kritiker könnte hier natürlich von Angsthase und Flucht sprechen) =))

Ps.: der Ärmste 🙂

Dr. K. Nickel
Antwort an  Reviersheriff
07.05.2012 15:48

Ach, die Kritiker haben keine Ahnung vom taktischen Rückzug!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.05.2012 14:49

hat aber ganz schön lange gedauert bis seine beine die fluchtsignale bekommen haben ^^

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
07.05.2012 15:50

Vati hat ja auch gesagt, die leben gar nicht mehr! Der hat sich aber doch bewegt!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  der kleine dummfug
08.05.2012 00:56

noch schlimmer! wenn die nicht mehr leben, dann…. muss das ein dinoZOMBIE sein :-SS 8-X

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
07.05.2012 21:46

na Ja, bei der Kälte haben die Elektronen halt einen längeren schwereren Weg ….. [-(

flipper
flipper
07.05.2012 14:53

Bei 2:35 läuft er an Forrest Gump vorbei ^^

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
07.05.2012 15:33

Tjaja, das passiert, wenn der ganze Atommüll einfach in den Wald gekippt wird. Früher waren Eichhörnchen noch niedlich und jetzt muss man aufpassen, dass man nicht von ihnen gefressen wird.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
07.05.2012 15:42

Eine riesen Sauerei! [-(
Meinen Dackel muss im Wald anleinen und das Vieh läuft ohne Maulkorb frei rum! X-(

Vermutlich ist der Kleine nur zur nächsten Telefonzelle geflitzt, um den Förster und das Ordnungsamt zu informieren. =))

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Reviersheriff
08.05.2012 09:22

Du meinst ein riesen Saurierei?

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
08.05.2012 10:40

Badumm Tss!

Oh Gott!
Oh Gott!
07.05.2012 16:25

Schon General von Zitzewitz wusste: „Nichts ist schwieriger als der geordnete Rückzug aus unhaltbarer Position.“

The Cat
The Cat
07.05.2012 17:29

nach diesem Vorfall ist der Betreiber der Anlage dazu verklagt worden grosse Schilder anzubringen:
– ACHTUNG Dieser Weg ist für ängstliche Personen nicht geeignet

Ausserdem wartet am Ende des Pfades sicherheitshalber ein psychologisches Careteam 😀

Clark
Clark
07.05.2012 18:57

Eine fantastische Reaktion des kleinen Jungen. Denn herausragend ist seine Leistung zu erkennen, dass ihm seine Eltern jetzt auch nicht mehr helfen können. Es dauert ein paar Sekunden aber dann wird ihm klar: Dieses Monstrum mit dem großen Maul und der enorm ausgeprägten Beinmuskulator killt auch Mami und Papi. Einzige Lösung: rennen. Ein toll ausgeprägter Überlebensinst.

neonfly
neonfly
07.05.2012 19:05

Wie er erst stehen bleibt… wie Katzen die nicht gesehen werden wollen. Einfach genial.

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  neonfly
07.05.2012 19:56

Oder Menschen, die nicht vom T-Rex gesehen werden wollen.

Anmagor
Anmagor
07.05.2012 19:06

Eltern können so gemein sein. Ich werde nie vergessen als mein Vaddi an der Kuhweide gesagt hat: „Da ist kein Strom drauf!“ 3:-O Ich glaube an dem Tag ist das letzte bischen vertrauen erloschen.
Hundsgemein ist sowas!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Anmagor
07.05.2012 19:32

Ja, damals, da war da ja auch noch Strom drauf. Aber heute nicht mehr! Garantiert! Probier es aus!

Anmagor
Anmagor
Antwort an  der kleine dummfug
07.05.2012 20:08

;8°) ok

jacksilence
jacksilence
07.05.2012 20:24

ich finds süß wie er die erste hürde beim zurückrennen nimmt

jacksilence
jacksilence
07.05.2012 20:26

ich hab ma n video von usain bolt gesehn als er 4 war. usain war nich schneller damals

BGZ
BGZ
07.05.2012 20:51

scharfe mama

Schnotti
Schnotti
07.05.2012 22:59

*habenwill*

Beteiligt sich jemand? Können das Ding auch abwechselnd aufn Balkon stellen.

Tomcat
Antwort an  Schnotti
08.05.2012 01:59

Sachen gibts…….

timeey
17.05.2012 08:42

der junge läuft gleich über die straße dan platsch das wars X_X der muss noch viel lernen[-X