Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • justme Daumen hoch 35 Daumen runter 1

    der ist ja voll süß :-O -run…run…

    • justme Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      ups…der smiley ist falsch ,sorry

      • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Ach, der passt ja auch fast…

      • garfield Daumen hoch 11 Daumen runter 26

        Der Smiley ist aber so was von richtig. :-bd
        Zack:= 100 Punkte
        Beide Eltern Riesenarschvoll. :-t Das kommt davon wenn Kinder Kinder kriegen.
        Und die Mutter fragt noch:“Hast du Angst?“ Was für eine dämliche Frage. Wenn Zack groß ist, dann zieht er auch den Stecker aus der Herzlungenmaschine, und fragt dann:
        „Ey Mutter was schnaufste denn so?“

      • Tomcat Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Aaaaaahhh.. Garfield was tust du uns da an? Du kannst doch nicht einfach dein Profilbild verändern :-)
        Never change a running System

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Hey Tomcat! Das mußte leider sein, denn der alt Outfit war wirklich reif für die Wäsche. :-bd Schön das es wenigstens einer gemerkt hat, das ehrt dich, :-h

  • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 6

    Ich würde hier von einem gut durchdachten Rückzug der Kräfte sprechen. :B
    (Kritiker könnte hier natürlich von Angsthase und Flucht sprechen) =))

    Ps.: der Ärmste :-)

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Ach, die Kritiker haben keine Ahnung vom taktischen Rückzug!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 36 Daumen runter 2

    hat aber ganz schön lange gedauert bis seine beine die fluchtsignale bekommen haben ^^

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Vati hat ja auch gesagt, die leben gar nicht mehr! Der hat sich aber doch bewegt!

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        noch schlimmer! wenn die nicht mehr leben, dann…. muss das ein dinoZOMBIE sein :-SS 8-X

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      na Ja, bei der Kälte haben die Elektronen halt einen längeren schwereren Weg ….. [-(

  • flipper Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Bei 2:35 läuft er an Forrest Gump vorbei ^^

  • Radkappendealer Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Tjaja, das passiert, wenn der ganze Atommüll einfach in den Wald gekippt wird. Früher waren Eichhörnchen noch niedlich und jetzt muss man aufpassen, dass man nicht von ihnen gefressen wird.

    • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Eine riesen Sauerei! [-(
      Meinen Dackel muss im Wald anleinen und das Vieh läuft ohne Maulkorb frei rum! X-(

      Vermutlich ist der Kleine nur zur nächsten Telefonzelle geflitzt, um den Förster und das Ordnungsamt zu informieren. =))

      • Lord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Du meinst ein riesen Saurierei?

      • Radkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Badumm Tss!

  • Oh Gott! Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Schon General von Zitzewitz wusste: „Nichts ist schwieriger als der geordnete Rückzug aus unhaltbarer Position.“

  • The Cat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    nach diesem Vorfall ist der Betreiber der Anlage dazu verklagt worden grosse Schilder anzubringen:
    – ACHTUNG Dieser Weg ist für ängstliche Personen nicht geeignet

    Ausserdem wartet am Ende des Pfades sicherheitshalber ein psychologisches Careteam :D

  • Clark Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Eine fantastische Reaktion des kleinen Jungen. Denn herausragend ist seine Leistung zu erkennen, dass ihm seine Eltern jetzt auch nicht mehr helfen können. Es dauert ein paar Sekunden aber dann wird ihm klar: Dieses Monstrum mit dem großen Maul und der enorm ausgeprägten Beinmuskulator killt auch Mami und Papi. Einzige Lösung: rennen. Ein toll ausgeprägter Überlebensinst.

  • neonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie er erst stehen bleibt… wie Katzen die nicht gesehen werden wollen. Einfach genial.

    • ABDUL Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Oder Menschen, die nicht vom T-Rex gesehen werden wollen.

  • Anmagor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Eltern können so gemein sein. Ich werde nie vergessen als mein Vaddi an der Kuhweide gesagt hat: „Da ist kein Strom drauf!“ 3:-O Ich glaube an dem Tag ist das letzte bischen vertrauen erloschen.
    Hundsgemein ist sowas!

    • der kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Ja, damals, da war da ja auch noch Strom drauf. Aber heute nicht mehr! Garantiert! Probier es aus!

      • Anmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        ;8°) ok

  • jacksilence Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich finds süß wie er die erste hürde beim zurückrennen nimmt

  • jacksilence Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich hab ma n video von usain bolt gesehn als er 4 war. usain war nich schneller damals

  • BGZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    scharfe mama

  • Schnotti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    *habenwill*

    Beteiligt sich jemand? Können das Ding auch abwechselnd aufn Balkon stellen.

    http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B004YPV7U4/cartoonlandun-21/

    • Tomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Sachen gibts…….

  • timeey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der junge läuft gleich über die straße dan platsch das wars X_X der muss noch viel lernen[-X

  • Kommentare sind geschlossen.