Autofahrer nimmt Rache an aggressiven Verkehrsteilnehmer

Ein russischer Autofahrer nimmt genüsslich Rache an einem äußerst aggressiven Verkehrsteilnehmer! 😉

russland, autofahrer, rache

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.01.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dasBrot
30.01.2013 16:25

Der hat das gemacht, wovon ich immer nur insgeheim träume :))

Knacki
Knacki
Antwort an  dasBrot
30.01.2013 16:30

Aaach, also gleiches mit gleichem vergelten, sich mit dem aggressiven Fahrer auf eine Stufe stellen, selbst nicht besser sein?
Hast aber recht, dafür gibts n grünen!

dasBrot
Antwort an  Knacki
30.01.2013 16:33

Die meisten davon sind noch nicht mal aggressiv.. das ist es ja :))

helfa
helfa
Antwort an  dasBrot
31.01.2013 12:20

ich hätte einen hammer genommen und ihm damit die zähne massiert. Dann häte ich ihn getrocknet, gemahlen und über der sibirischen tundra verstreut

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  helfa
31.01.2013 16:40

Wen?

Sumpfdackel
Sumpfdackel
Antwort an  dasBrot
01.02.2013 11:05

hierzulande kannste auch nur davon träumen, hier verklagt dich ja gleich jede pfeife! und wegen was alles is echt unglaublich!!! 😈

Globi
30.01.2013 16:35

Und die sind noch so höflich und machen ihm die Tür weit offen! Klasse

schneemann81
schneemann81
30.01.2013 16:37

das erinnert mich irgendwie an den film Ein ausgekochtes schlitzohr( Smokey And The Bandit)
wenn das jemand noch kennt ?? ^^

Mr. Green
30.01.2013 17:05

ich dachte der Panzer kommt zurück :((

Lord Awful
Lord Awful
30.01.2013 19:03

Aber warum steigt denn der andere auch aus? :-O

Und lässt die Tür dabei sperrangelweit offen (da da hätte ja auch jemand anders gegenfahren können…)?

einanderer
einanderer
30.01.2013 20:30

Und wieso hält der andere am Ende noch an? Etwa um auch auszusteigen und die Tür offenzulassen, damit sich die anderen revanchieren können? :))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
30.01.2013 21:33

NEIN, guckst Du, die Ampel war doch rot!

…. obwohl, er wäre der erste, der an einer roten Ampel hält ….

ADMINOS
ADMINOS
31.01.2013 14:49

AHAHAHAHA

Und ich dachte, er wäre nur COOL wenn er dem Spinner beim davonflitzen die Autotüre abfahren würden.
UND ER TAT ES, ahahahaha.

Ich habe tränen gelacht. Echt derb cooler Typ. Respekt.

all
all
31.01.2013 19:39

Also immer schön die eigene Autotür zumachen :))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  all
03.02.2013 11:15

Gibt aber doch auch Kratzer am eigenen Auto …… [-(

Doedel
Doedel
04.02.2013 11:53

Ach bei den Autos interessiert ein Kratzer mehr oder weniger auch nicht mehr… Und wenn doch, der lässt sich bestimmt noch auspolieren… 😛