Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 85 Daumen runter 2

    Der hat das gemacht, wovon ich immer nur insgeheim träume :))

    • AvatarKnacki Daumen hoch 11 Daumen runter 26

      Aaach, also gleiches mit gleichem vergelten, sich mit dem aggressiven Fahrer auf eine Stufe stellen, selbst nicht besser sein?
      Hast aber recht, dafür gibts n grünen!

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 22 Daumen runter 1

        Die meisten davon sind noch nicht mal aggressiv.. das ist es ja :))

    • Avatarhelfa Daumen hoch 1 Daumen runter 6

      ich hätte einen hammer genommen und ihm damit die zähne massiert. Dann häte ich ihn getrocknet, gemahlen und über der sibirischen tundra verstreut

      • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Wen?

    • AvatarSumpfdackel Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      hierzulande kannste auch nur davon träumen, hier verklagt dich ja gleich jede pfeife! und wegen was alles is echt unglaublich!!! :twisted:

  • GlobiGlobi Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Und die sind noch so höflich und machen ihm die Tür weit offen! Klasse

  • Avatarschneemann81 Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    das erinnert mich irgendwie an den film Ein ausgekochtes schlitzohr( Smokey And The Bandit)
    wenn das jemand noch kennt ?? ^^

  • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    ich dachte der Panzer kommt zurück :((

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Aber warum steigt denn der andere auch aus? :-O

    Und lässt die Tür dabei sperrangelweit offen (da da hätte ja auch jemand anders gegenfahren können…)?

  • Avatareinanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Und wieso hält der andere am Ende noch an? Etwa um auch auszusteigen und die Tür offenzulassen, damit sich die anderen revanchieren können? :))

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      NEIN, guckst Du, die Ampel war doch rot!

      …. obwohl, er wäre der erste, der an einer roten Ampel hält ….

  • AvatarADMINOS Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    AHAHAHAHA

    Und ich dachte, er wäre nur COOL wenn er dem Spinner beim davonflitzen die Autotüre abfahren würden.
    UND ER TAT ES, ahahahaha.

    Ich habe tränen gelacht. Echt derb cooler Typ. Respekt.

  • Avatarall Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also immer schön die eigene Autotür zumachen :))

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Gibt aber doch auch Kratzer am eigenen Auto …… [-(

  • AvatarDoedel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach bei den Autos interessiert ein Kratzer mehr oder weniger auch nicht mehr… Und wenn doch, der lässt sich bestimmt noch auspolieren… :-P

  • Kommentare sind geschlossen.