Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • AvatarSusanne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    burn baby burn

  • AvatarMad Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Gibts das auch in groß, für meine Schwiegermutter, mit Reichweite bis zum Mond?

  • AvatarMade Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    total krank…
    was wäre, wenn das ding mit dem kind abgegangen wäre oder explodiert oder so…
    oh man, menschen sind doch alle voll krank

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da hat der Verantwortungsvolle Papa aber glück gehabt, dass der Menschenfreund Reviersheriff nicht in der Nähe war.

    Ich hätte den netten Papi das Skateboard in den Hintern gerammt und es angezündet.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kapiere das nicht. Wenn Kinder oder Jugendliche so eine Scheiße machen das kann ich irgendwo noch nachvollziehen, aber bitte schön nicht die Eltern.

  • Avatarecko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Krass!!!
    Gibt es das im Handel?? Will auch mal fahren.

  • AvatarBerliner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich find’s klasse,
    und ich will das auch, für mein Scooter!!!
    und dafür, dass die Rakete so klein war -> RESPEKT

  • AvatarJohnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo! Ich hör immer „das arme Kind“, hat sich mal einer um das Board Gedanken gemacht? Menschenleben sind ersetzbar – aber Skateboards? Ihr herzlosen Dinger…

  • AvatarFakeschreier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was habt ihr alle gegen das Raketenskateboard?

    So bin ich damals jeden Tag zum Kindergarten gedüst, naja zumindest grob in die Richtung, bis sich mir jedesmal urplötzlich ein heimtückisches Hindernis in den Weg stellte.

    Außerdem fährt man besser ohne Helm, weil dann die Gefahr, dass der Helm kaputt geht, nicht so groß ist.

    Grünes Häkchen, wo bist du? ;)

  • AvatarSajer Tokohama Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo gibt es das, ich will das meinem kleinem Bruder zum Geburtstag schenken, aber vorher werd ich
    a´la Tim Taylor die Ladung verzehnfachen ^^
    Dann schenk ich meiner Schwester das selbe für Rollschuhe und ich bin endlich ein Einzelkind ^^

  • AvatarMR G Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Würde man das Skateboard mit dem Killerkannikel aus den letzten Videos kreuzen hätte mann die größte Massenvernichtungswaffe der Welt und keine Schlangen mehr^^

  • AvatarGOTT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Früher war doch noch alles besser…da hätte man den Kleinen noch ordentlich angeschubst damit er auf den Arsch fällt…ich glaube nicht das die Technik alles besser macht…früher war das noch irgendwie ehrlicher !

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die vorstufe zu den hoverboards aus ‚zurück in die zukunft‘!

  • AvatarJule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dummes Kind! Warum ist das nicht gefahren?
    Dat Raketchen hat doch funktioniert.. erst groß rumschreien, bevor es losgeht abspringen.. und damit noch nen Hund verrückt machen. Man beachte die ausgefeilte Sicherheits-Ausrüstung!
    Helm, Knieschoner aber an den Füßen bei dem Zündsatz nur flache Turnschuhe *lach* Typisch Ami. *wannebe a star*

  • AvatarJoel C Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oops! wow…

  • AvatarBernie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, wenns für die Abtreibung zu spät war, kann man das Kind auch so los werden. Gute Idee!

  • Avatarragno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo jule,du hättest dem kind bestimmt auch noch nen astronautenanzug übergezogen,und das skateboard sammt raketchen erstma dem tüv unterzogen,also typisch deutsch,be a star…

  • Avatarklartextposter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja, Deutschland. Überkorrektheit, ständige Angst es könnte etwas schief gehen, 150%ige Regeltreue. Und am Transrapid wird mal wieder woanders kräftig verdient. Armes Deutschland. Sicher aber langweilig und immer weniger lukrativ.

  • Avatardwdwqd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr seit alle scheisse auf der KACKE
    hihi schertz alles cool :punk:

  • Avatardwdwqd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ey was habt ihr noch im angebot
    :thumb:

  • Kommentare sind geschlossen.