Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarBob Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Wow ist das geil…

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    abgefahren geil… auch machen wollen…
    Wie filmt man das? einige Szenen sind so dicht mit der Kamera verfolgt… und wo fuhr das Bot her als es die Stufen runtergeht? Man sieht ja auch mal kurz eine Kamera im Bild. Einfach schön geschnitten und gefilmt…

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    traum

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Mal wieder so ein HD Filmchen über sonnengebräunte Jugendliche, die nix anderes zu tun haben, als Tag ein, Tag aus ihrem Hobby zu fröhnen, gut auszusehen, Hightech Equipment in den Hintern geschoben zu kriegen und dafür auch noch Geld bekommen…….

    Warum bin ich bloß in den 70er auf die Welt gekommen … :((

    • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Für’n 70er hast Du Dich aber gut gehalten.
      Bei fängt Brot meist nach 5-7 Tagen an zu schimmeln. :-j

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Jede Menge E284 und schon ist der älteste Schinken nach Jahren noch optisch ansprechend ..

    • AlAl Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Meinst, dass das so ist? Ich tröste mich damit: Könnte doch auch sein, dass diese sonnengebräunten Jugendlichen sich mit Gelegenheitsjobs bei Wal Mart über Wasser halten, ansonsten gelangweilt rumhängen, und immer wenn ein Funsport-Videoproduzent einen Dreh ankündigt („Ihr könnte ganz groß rauskommen, ehrlich!“), einen auf coole Socke machen.
      Sooooo spektakulär ist das Können in DIESEM Video nu‘ auch nicht…

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        schon ma wakeboard gefahren? das is gar nich mal soooo einfach ^^ vor allem wenn man nicht nur immer stur geradeaus fahren will :D

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Al, du hast mir den Tag gerettet :-)

  • AvatarWolf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Es ist so unglaublich was manche Leute einfach draufhaben ich habe solche Verrückten auch schon gesehen als ich das erste mal ausprobiert habe überhaupt mal Wakeboard zu fahren und das ist schon alleine so verdammt schwer das ich mir gar nicht vorstellen kann das sowas auch ohne Bindungen an dem Brett funktioniert :-D

    • AlAl Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Das funktioniert sogar ohne Zeichensetzung. :-bd

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ist auch nix für Faule.
    Wenn man beim Skaten mal sein Board verliert, geht man 3-4 Schritte zurück, und macht weiter.
    Wenn man hier sein Board verliert, wird man erst mal noch ein paar Meter weiter gezogen, muss dann zurückschwimmen, und irgendwie ja auch wieder starten.

    Oder der Mann im Boot hat 20 Boards dabei, und schmeißt einem dann immer mal wieder eins ins Wasser…..

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist ja ganz nett, aber ich mit Schuhgröße 37 sehr da sehr alt aus. :-??

  • AvatarSingersongwriter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    song:

  • AvatarMondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sieht nach jeder Menge Spaß aus!

  • Kommentare sind geschlossen.