Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bob
Bob
15.09.2011 10:09

Wow ist das geil…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.09.2011 10:27

abgefahren geil… auch machen wollen…
Wie filmt man das? einige Szenen sind so dicht mit der Kamera verfolgt… und wo fuhr das Bot her als es die Stufen runtergeht? Man sieht ja auch mal kurz eine Kamera im Bild. Einfach schön geschnitten und gefilmt…

schwaiiz0r
15.09.2011 10:42

traum

dasBrot
15.09.2011 10:47

Mal wieder so ein HD Filmchen über sonnengebräunte Jugendliche, die nix anderes zu tun haben, als Tag ein, Tag aus ihrem Hobby zu fröhnen, gut auszusehen, Hightech Equipment in den Hintern geschoben zu kriegen und dafür auch noch Geld bekommen…….

Warum bin ich bloß in den 70er auf die Welt gekommen … :((

Jäger Schnitzel
Antwort an  dasBrot
15.09.2011 12:07

Für’n 70er hast Du Dich aber gut gehalten.
Bei fängt Brot meist nach 5-7 Tagen an zu schimmeln. :-j

dasBrot
Antwort an  dasBrot
15.09.2011 13:18

Jede Menge E284 und schon ist der älteste Schinken nach Jahren noch optisch ansprechend ..

Al
Al
Antwort an  dasBrot
15.09.2011 14:27

Meinst, dass das so ist? Ich tröste mich damit: Könnte doch auch sein, dass diese sonnengebräunten Jugendlichen sich mit Gelegenheitsjobs bei Wal Mart über Wasser halten, ansonsten gelangweilt rumhängen, und immer wenn ein Funsport-Videoproduzent einen Dreh ankündigt („Ihr könnte ganz groß rauskommen, ehrlich!“), einen auf coole Socke machen.
Sooooo spektakulär ist das Können in DIESEM Video nu‘ auch nicht…

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Al
15.09.2011 22:12

schon ma wakeboard gefahren? das is gar nich mal soooo einfach ^^ vor allem wenn man nicht nur immer stur geradeaus fahren will 😀

dasBrot
Antwort an  Al
16.09.2011 09:45

Al, du hast mir den Tag gerettet 🙂

Wolf
Wolf
15.09.2011 10:49

Es ist so unglaublich was manche Leute einfach draufhaben ich habe solche Verrückten auch schon gesehen als ich das erste mal ausprobiert habe überhaupt mal Wakeboard zu fahren und das ist schon alleine so verdammt schwer das ich mir gar nicht vorstellen kann das sowas auch ohne Bindungen an dem Brett funktioniert 😀

Al
Al
Antwort an  Wolf
15.09.2011 15:51

Das funktioniert sogar ohne Zeichensetzung. :-bd

Jäger Schnitzel
15.09.2011 12:24

Ist auch nix für Faule.
Wenn man beim Skaten mal sein Board verliert, geht man 3-4 Schritte zurück, und macht weiter.
Wenn man hier sein Board verliert, wird man erst mal noch ein paar Meter weiter gezogen, muss dann zurückschwimmen, und irgendwie ja auch wieder starten.

Oder der Mann im Boot hat 20 Boards dabei, und schmeißt einem dann immer mal wieder eins ins Wasser…..

garfield
Aktives Mitglied
15.09.2011 15:16

Das ist ja ganz nett, aber ich mit Schuhgröße 37 sehr da sehr alt aus. :-??

Singersongwriter
Singersongwriter
15.09.2011 18:15

song:

Mondkind
Mondkind
16.09.2011 13:59

Sieht nach jeder Menge Spaß aus!