Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Muerte
27.11.2007 21:48

Oach, wie er sich freut ^^

GOTT
GOTT
27.11.2007 22:46

Liebe Kinder,

sicherlich gehöre ich nicht zu den ausdrücklichen Fake-Schreiern. Aber ich habe mir das Video jetzt mehrfach angeschaut und bin zu der Erkenntnis genalngt das es unmöglich ist das zwölf Becher einen kleinen Jungen so schnell bewegen können.

Liebe Grüße
Euer
GOTT

P.S.: Ach ja, zwölf Becher (große Guinnes) bewegen mich für gewöhnlich ein Stück Richtung Tischplatte.

www.reviersheriff.de
Mitglied
28.11.2007 05:37

Interessant!

Aber ich bevorzuge lieber die Sportart der Biergläser lerren.

argh
28.11.2007 11:14

wenn der junge seine „ersten“ erfahrungen macht, wird sich die geschicklichkeit seiner finger sehr positiv auswirken…. ^^

Scray
Scray
28.11.2007 16:08

Das hat vor ein Paar Jahren schon ein ähnlich altes Mädchen geschafft und hält damit den Weltrekord.

Martin
Martin
28.11.2007 16:45

Auch ich habe mir das Video mehrmals angeschaut und man sieht bevor er loslegt, daß das Video etwas beschleunigt wurde. Wo er fertig ist kommt da eine kleine Verzögerung und es läuft wieder normal…
…also? FAKE

Martin
Martin
28.11.2007 16:47

… und außerdem ist es rein physikalisch nicht möglich sich so schnell zu bewegen und die Becher so schnell zu stappeln.
Nene…

H. Erhardt
H. Erhardt
28.11.2007 18:00

Irgendwie wirkt der Kleine etwas… nervös?!

Andererseits muss ich neidlos anerkennen, dass man mit diesen Talenten sicher eine sehr steile Karriere bei der Post hinlegen würde. Oder auf dem Passamt. Oder als Dominospieler. Oder es liegt einfach am Kaffee.

Brother
Brother
28.11.2007 18:56

@ H. Erhardt:

wenn einer bei der Post so ne Geschwindigkeit hinlegen würde, würden ihn seine langsamen Kollegen erschlagen!

www.reviersheriff.de
Mitglied
28.11.2007 23:38

:
Die würden ihn gar nicht wahrnehmen, für sie arbeitet er dann schneller als das Licht und wäre damit Unsichtbar.
Aber den Lärm den er verursacht, würde sie bestimmt im Schlaf stören!

Toni Roma
29.11.2007 11:52

Ich kann das mit vollen Biergläsern.

dottie
dottie
02.12.2007 21:04

ich sag mal FAKE

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
03.12.2007 17:11

Wenn man die Zeit auf seiner Stopuhr mit der des Videos vergleicht ist es ungefähr das selbe,also wenns schneller gemacht wurde dann nur um den Faktor 1,2 oder so.

PS: die wohl uns allen bekannte und von uns geliebte Sportart „Biergläser leeren“ wird der Kleine auch noch lieben lernen. da bin ich mir sicher