Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • AvatarGoogle Daumen hoch 14 Daumen runter 8

    Schön zu sehen wie er fliegt.
    Ich mag nämlich keine Menschen!

  • AvatarMeBeck Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    wie lange er sich noch auf diesem wackeligen dingen gehalten hat :D Respekt :-bd

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    immerhin hat er es geschafft sich nich auf der straße lang zu machen. das richtig weh getan :-S
    von dem standpunkt betrachtet wars das beste was er hätte machen können. denn iwie glaub ich, dass der berg nich so bald aufgehört hätte ^^ und er sieht nich aus, als ob er bremsen könnte :D außer mit dem gesicht

    • AvatarWolf Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ja ich war auch glücklich das er es geschafft hat das Ding noch an den Straßenrand zu bewegen.

      Ich wollte nicht umbedingt sehen wie er sein Gesicht bzw. seine Haut auf dem Asphalt lässt.
      So ist er wenigstens noch etwas Weich gelandet ;-)

  • AvatarWuast Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Ich hatte schon Angst der klatscht aufn Asphalt… Super Landung!

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich habe auch die ganze Zeit gedacht, es müsste bei den Videos genau wie bei der Werbung ein Schrägbalken rein mit dem Hinweis: Achtung: Blut!
      Aber es ging ja noch mal glimpflich ab, das Brett blieb heile.

  • AvatarsoCram Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Man hat der ein Glück gehabt…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 11

    @Jesus „The Master“ Christ ;-)

    Ziemlich einseitige Betrachtung [-(

    Immerhin ist dieser Banause in ein Biotop gerast, wo die von dem Aussterben bedrohten Feldhamster (Cricetus cricetus), eine ihrer letzten Zufluchtsstätten haben. Hier hätte man von einem verantwortungsbewussten Menschen erwarten können, dass er seine Epidermis auf den Asphalt verteilt. >:)

    Ich werde den Typen auf jeden Fall bei Greenpeace melden! =))

    • AvatarVollpfosten Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      =)) Epidermis… =)) …ja ich hatte auch so ein kribbeln in den Ellbogen und Knien…Super Abflug! :-bd

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      wahrscheinlich hat er einen dieser seltenen nager gesehen und wollte ihn nur fangen :-?

  • AvatarTsongaBomba Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Warum, habe ich damit gerechnet, das er mit dem Kinn bremst. Das wäre Like a Boss. Der entgegekommende Autofahrer hatte auch Glueck, paar Sekunden später haets Platsch gemacht.

  • DaliDali Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    leider knapp daneben, beim nächsten mal wirds besser laufen :mrgreen: !

  • AvatarJ. Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Naja das Auto nicht getroffen. Bewegliche Ziele scheinen noch zu schwer zu sein… Vielleicht beim nächsten mal :)

  • AvatarTomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das war auch sicher -Kdassassaasyx-sorry fliege auf der Tastatur- kein profi so wie der am anfang schon geschwankt ist

  • AvatarDude Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die Brille wird ihm wohl im Kopf stecken.

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ¡Ándale! ¡Ándale! Er hat die Situation noch perfekt gerettet. Ich hatte vor allem etwas Angst, dass ihn ein Auto erwischen könnte. Das eine war ja bereits relativ nah dran X_X

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Am besten ist sein Stöhnen kurz vor’m Abflug …. ab da weiss man ganz genau, daß er weiß: gleich wird’s wehtun b-(

  • AvatarMr. Burns Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der Typ sieht irgendwie nach Nerd aus, die dicke Brille die Plauze unter dem T-Shirt und dann so ängstlich auf dem Skateboard rumfahren ?

  • AvatarCraaank Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    fast ins auto xD

  • Kommentare sind geschlossen.