Skateboard-Rakete

Wenn du schon auf die Fresse fliegst, dann wenigstens anständig und bei Youtube! 😉

skateboard, fail

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.07.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Google
Google
21.07.2011 21:23

Schön zu sehen wie er fliegt.
Ich mag nämlich keine Menschen!

MeBeck
MeBeck
21.07.2011 21:29

wie lange er sich noch auf diesem wackeligen dingen gehalten hat 😀 Respekt :-bd

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.07.2011 22:04

immerhin hat er es geschafft sich nich auf der straße lang zu machen. das richtig weh getan :-S
von dem standpunkt betrachtet wars das beste was er hätte machen können. denn iwie glaub ich, dass der berg nich so bald aufgehört hätte ^^ und er sieht nich aus, als ob er bremsen könnte 😀 außer mit dem gesicht

Wolf
Wolf
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
22.07.2011 07:58

Ja ich war auch glücklich das er es geschafft hat das Ding noch an den Straßenrand zu bewegen.

Ich wollte nicht umbedingt sehen wie er sein Gesicht bzw. seine Haut auf dem Asphalt lässt.
So ist er wenigstens noch etwas Weich gelandet 😉

Wuast
Wuast
21.07.2011 22:06

Ich hatte schon Angst der klatscht aufn Asphalt… Super Landung!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Wuast
22.07.2011 00:56

Ich habe auch die ganze Zeit gedacht, es müsste bei den Videos genau wie bei der Werbung ein Schrägbalken rein mit dem Hinweis: Achtung: Blut!
Aber es ging ja noch mal glimpflich ab, das Brett blieb heile.

soCram
Aktives Mitglied
21.07.2011 22:25

Man hat der ein Glück gehabt…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.07.2011 22:41

@Jesus „The Master“ Christ 😉

Ziemlich einseitige Betrachtung [-(

Immerhin ist dieser Banause in ein Biotop gerast, wo die von dem Aussterben bedrohten Feldhamster (Cricetus cricetus), eine ihrer letzten Zufluchtsstätten haben. Hier hätte man von einem verantwortungsbewussten Menschen erwarten können, dass er seine Epidermis auf den Asphalt verteilt. >:)

Ich werde den Typen auf jeden Fall bei Greenpeace melden! =))

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  Reviersheriff
22.07.2011 11:07

=)) Epidermis… =)) …ja ich hatte auch so ein kribbeln in den Ellbogen und Knien…Super Abflug! :-bd

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
22.07.2011 17:44

wahrscheinlich hat er einen dieser seltenen nager gesehen und wollte ihn nur fangen 😕

TsongaBomba
TsongaBomba
21.07.2011 22:45

Warum, habe ich damit gerechnet, das er mit dem Kinn bremst. Das wäre Like a Boss. Der entgegekommende Autofahrer hatte auch Glueck, paar Sekunden später haets Platsch gemacht.

Dali
Aktives Mitglied
21.07.2011 23:08

leider knapp daneben, beim nächsten mal wirds besser laufen :mrgreen: !

J.
J.
21.07.2011 23:12

Naja das Auto nicht getroffen. Bewegliche Ziele scheinen noch zu schwer zu sein… Vielleicht beim nächsten mal 🙂

Tomcat
21.07.2011 23:46

Das war auch sicher -Kdassassaasyx-sorry fliege auf der Tastatur- kein profi so wie der am anfang schon geschwankt ist

Dude
Dude
22.07.2011 04:44

Die Brille wird ihm wohl im Kopf stecken.

Dr. K. Nickel
22.07.2011 10:25

¡Ándale! ¡Ándale! Er hat die Situation noch perfekt gerettet. Ich hatte vor allem etwas Angst, dass ihn ein Auto erwischen könnte. Das eine war ja bereits relativ nah dran X_X

dasBrot
22.07.2011 12:13

Am besten ist sein Stöhnen kurz vor’m Abflug …. ab da weiss man ganz genau, daß er weiß: gleich wird’s wehtun b-(

Mr. Burns
22.07.2011 15:09

Der Typ sieht irgendwie nach Nerd aus, die dicke Brille die Plauze unter dem T-Shirt und dann so ängstlich auf dem Skateboard rumfahren ?

Craaank
Craaank
23.07.2011 00:43

fast ins auto xD