Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Weder Jeremy, Captain Slow noch der Hamster. Obwohl aufwendig im typischen Top Gear Style gedreht scheint es doch nichts mit dem Orginal zu tun zu haben. Oder gibts jetzt einen italienischen Ableger?

    Auf jeden Fall schön anzuschauen!

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ja nee, war klar, dass der Boykott schneller den Berg rauf war, aber ruter so knapp, habt ihr die schmalen reifen gesehen, nicht so dicke Schluppen, aber dafür garantiert Fakiererprobt =))

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Wo ist denn da der Sinn?
    Ein Fahrzeug mit ich weiß nicht wie viel PS und Spikes ist schneller als ein Skifahrer, der sich nur durch Schwerkraft den Hang abwärts bewegt?!?!
    Tolle Erkenntnis, und tolle Leistung des Rally-Fahrers.
    Applaus, Applaus, Applaauauus…..
    ^:)^

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der wird dann zum klassiker? (original video ist GEMA-zensiert: http://www.youtube.com/watch?v=wB4RSKvufak)

    • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ken Block ist noch immer einer der besten!

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wiso bin ich nur Elektriker? Wiso konnte ich nicht Fahrer werden :( seufz

    • AvatarBesserwisser Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      weil Du wieso ohne E schreibst, obwohl Du ElEktrikEr bist ;o)

  • AvatarChris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sowas in der Richtung würde ich auch gerne mal wieder bei James Bond sehen. Die letzten zwei Teile waren stunttechnisch einfach abartig mau wenn man an die alten Filme zurückdenkt. Und wie uns dieses und auch andere Videos zeigen, würde es genug Freaks geben die irgendeine kranke Shice ohne Special PC Made FX² durchziehen würden B-)

  • Kommentare sind geschlossen.