Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
21.03.2012 15:28

Weder Jeremy, Captain Slow noch der Hamster. Obwohl aufwendig im typischen Top Gear Style gedreht scheint es doch nichts mit dem Orginal zu tun zu haben. Oder gibts jetzt einen italienischen Ableger?

Auf jeden Fall schön anzuschauen!

Painkiller
21.03.2012 15:34

Ja nee, war klar, dass der Boykott schneller den Berg rauf war, aber ruter so knapp, habt ihr die schmalen reifen gesehen, nicht so dicke Schluppen, aber dafür garantiert Fakiererprobt =))

Jäger Schnitzel
21.03.2012 17:36

Wo ist denn da der Sinn?
Ein Fahrzeug mit ich weiß nicht wie viel PS und Spikes ist schneller als ein Skifahrer, der sich nur durch Schwerkraft den Hang abwärts bewegt?!?!
Tolle Erkenntnis, und tolle Leistung des Rally-Fahrers.
Applaus, Applaus, Applaauauus…..
^:)^

Brummer
Brummer
21.03.2012 17:56

der wird dann zum klassiker? (original video ist GEMA-zensiert: http://www.youtube.com/watch?v=wB4RSKvufak)

Robin01
Robin01
Antwort an  Brummer
22.03.2012 06:42

Ken Block ist noch immer einer der besten!

Skandy
Aktives Mitglied
21.03.2012 19:31

Wiso bin ich nur Elektriker? Wiso konnte ich nicht Fahrer werden 🙁 seufz

Besserwisser
Besserwisser
Antwort an  Skandy
21.03.2012 21:41

weil Du wieso ohne E schreibst, obwohl Du ElEktrikEr bist ;o)

Chris
Chris
22.03.2012 18:24

Sowas in der Richtung würde ich auch gerne mal wieder bei James Bond sehen. Die letzten zwei Teile waren stunttechnisch einfach abartig mau wenn man an die alten Filme zurückdenkt. Und wie uns dieses und auch andere Videos zeigen, würde es genug Freaks geben die irgendeine kranke Shice ohne Special PC Made FX² durchziehen würden B-)