POV – Fahrradrennen von der Bergspitze ins Tal

Aus den Youtube-Kommentaren: „It’s like the Tour de France meets the Darwin Awards.“

Craziest Megavalanche

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.08.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
3 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.08.2018 13:07

Die Strecke fahre ich jeden Sonntag mit meinem Holland-Rad. Nur das ich immer eine Flasche Milchrahm vorne in meinen Einkaufskörbchen habe. :-??

Wenn ich unten ankomme ist die Schlagsahne fertig und es gibt Kaffee und Kuchen. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.08.2018 15:25

Ab 3:50 hatte der Räumungsdienst dann halbwegs gestreut, aber irgendwann war Salz und Sand aus, da haben sie Schotter genommen.

Schlechte Fahrradwege haben die, da hat unsere Hauptstadt Berlin besseres zu bieten!

Moe1992
Moe1992
20.08.2018 17:07

Das war übrigens der Gewinner des Rennens: