Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sneaker
Sneaker
19.11.2009 22:15

Der hat auch sonst keine Hobbys ?!? Neuss ist besser als Bottrop!

Brummer
Brummer
Antwort an  Sneaker
20.11.2009 01:50

hast du überhaupt welche? :mrgreen:
bin ich mal gespannt!

Sneaker
Sneaker
Antwort an  Brummer
20.11.2009 14:09

ja ich stehe nicht um 15:00 uhr auf und habe meine skiausrüstung an einen vollgesprayten wohnwagen gestellt, der unter einer skihalle steht. 😛

Anonym
Anonym
Antwort an  Sneaker
20.11.2009 15:23

Bockt doch.
Skihalle gleich als Nachbar… :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
22.11.2009 15:31

und wie das bockt! 🙂

will sowas auch in der nähe von münchen haben… nur der winter reicht mir nicht:)

weihnachtshase
weihnachtshase
19.11.2009 22:27

könnte ich ja fast neidisch werden….. yyyeaaaaaaah winterurlaub ich kommmäää

juls
juls
19.11.2009 23:35

also wenn ma aus bayern kimmt wirkt des ja scho a bissi lächerlich in so ner halle, da han die alpen scho bessa.
aba dafür kann ma a ohne hohe berge ski fahn. hat a was

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.11.2009 23:36

der wohnt alleine in nem wohnwagen… schon kla 🙄
warum sollte der ers nach 1500 aufstehen? dieser schneepark hat bestimmt nich bis spät nachts auf. und alt genug um feiern zu gehen is der auch nich. alles nich sehr schlüssig 😛

Piepmatzen
Piepmatzen
19.11.2009 23:44

@sneaker……wie gut das das hier in Bispingen ist im Snow Dome Bispingen auch unter freaks besser bekannt als snowpark-bispingen….

gruß

Sneaker
Sneaker
Antwort an  Piepmatzen
20.11.2009 14:08

ok jetzt bin ich schlauer als vorher

Piepmatzen
Piepmatzen
19.11.2009 23:45

@Jesus „The Master“ Christ

kein plan von nichts wa…….der Park hat wohl mal bis Nachts auf genauer gesagt bis 23:00 Uhr und das sogar 365 tage im jahr…….und dann noch apres Ski….

reingestolpert
reingestolpert
Antwort an  Piepmatzen
20.11.2009 00:57

Wenn Du Dich öfters hier rumtreiben würdest, solltest Du wissen, dass die Videos gerne auf eine humoristische Art und Weise kommentiert werden.
Danke Jesus und Piepmatzen, Du darfst Dich wieder setzen.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Piepmatzen
20.11.2009 13:29

wow bis 2300 😯 na das is aber auch seeeehhhhhhr spät…. rofl
wenn ich so lange wach wäre, würde ich auch bis 1500 pennen -.-

Replay
Replay
19.11.2009 23:56

wow…der macht ja geile freestyles…einfach nur geil !!!

ja in neuss ist die piste besser auch wen die piste in botrop 300 meter länger ist (gesamt 600m), aber das angebot in botrop ist besser…war vor 2 jahren dort…30 euronen bezahlt, kleidung ausrüstung alles mit im preis, uuuuund man konnte den ganzen tag essen und trinken so viel man konnte…und dabei schmeckte es verdammt gut..und seehr viel auswahl…also zum party machen ist botrop das richtige…

MSV-Fan
MSV-Fan
20.11.2009 01:36

😈 Gebt dem Jungen seine Spraydosen zurück. Ich kann es nicht sehen, wie er aus Verzweiflung bis nachmittags schläft & dann rücksichtslos an Absperrungen seinen Frust bewältigt.
🙂 I mog die Bahn in Bisbingen. Direkt an der A7 6Min von der Abfahrt 🙂
😎 Interessanter ist die Kartbahn vom kleinen Schummi 😛

jonsen
jonsen
20.11.2009 03:05

lahm – schaut euch mal n paar „poorboys production“ filme an. da sieht man richtig schöne sachen 😉

Der Allwissende
Der Allwissende
20.11.2009 11:18

Bevor jemand danach fragt…das ist der Song zum Video 😉
https://www.youtube.com/watch?v=bw3560xdHvA

garfield
garfield
20.11.2009 11:56

Sorry aber was ist an diesem Filmchen lustig oder zum Schmunzeln???

Admin das ist WERBUNG der versteckten Art. Uns ist allen klar das du Einnahmen brauchst um die Site am leben zu halten. Aber dann bitte
Werbung die den Namen CARTOONLAND nahe kommt.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  garfield
21.11.2009 11:13

es scheint ein weit verbreiteter irrglaube zu sein, dass alle geposteten vids auf cartoonland lustig sind/sein müssen 😯

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.11.2009 17:07

Natürlich kann so eine Indoorhalle nicht mit so einer fantastischen Skipiste in freier Natur mithalten wie sie beim Landhaus Siebe im EN-Kreis existiert(Hoffe das der Schnee in diesem Jahr wieder reicht für einen Betrieb des Schlepplifts). 😛
Aber geiles Video :mrgreen:

-gmr-
03.02.2010 16:00

kann ich gar nichts seh’n. 🙁