Air-Power-Ski

Bei den Wassermassen, die hier in Hamburg in den letzten Stunden runter gekommen sind müssten diese Ski auch auf den überfluteten Straße funktionieren.

Air-Power-Ski


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.05.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ABDUL
Aktives Mitglied
22.05.2013 09:48

Wenn er sich nicht abmault, dann haben die Anwohner nichts zu lachen.

Painkiller
22.05.2013 10:43

Das sieht mir verdammt nach zwei Turbinen von einem Modelflügzüg aus.

Warum schreibt „unser ABDÜL“ : nicht so tief Rüdiger? =)) :-bd

P.S.: ABDÜL…bitte nicht böse sein, aber war schon heftig (ab und an) … immer den selben Sprüch!!!

LG MÖTÖRHEAD  :rock:

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Painkiller
22.05.2013 10:49

Es ist eben der Running Gag auf Cartoonland. Wenn nicht ich ihn bringe, wird es jemand anderes tun. Ich unterlasse es aber gern, sofern sich andere daran stören, alles kein Problem.

Was ich nicht verstehe ist Dein Ü-Fetisch, oder möchtest Du mir damit etwas sagen?

Umlaute Like A Boss?

KaroX
KaroX
Antwort an  ABDUL
22.05.2013 12:16

Seit dem ich das Ü für mich als Smiley mit überbreitem grinsen patentiert habe, kann ich seinen Text schon gar nicht mehr lesen ohne dabei zu lachen. Ü

Painkiller
22.05.2013 11:10

… I know… eigentlich ja Motörhead… aber welcher angelsächsicher kann ein ä ü ö aussprechen?

hier sollte ein Clip von den 3 Jungs kommen
Ace of Spades

Painkiller
Antwort an  Painkiller
22.05.2013 11:17

ohman
Mitglied
22.05.2013 12:09

sacht ma… wasn hier los?? simma hier in der plauderecke, oder wie? :B

schöne ski! top!