Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Gabba Gandalf Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Like a giant :-c

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Der ist geschrumpft … ? :-O

  • Painkiller Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Immerhin hängt der Korb 3,05 m hoch, scheint ein ziemlich langer Lulatsch zu sein :rock: \m/

  • ABDUL Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    Wer ein wenig mehr wissen möchte…

    • ABDUL Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Kann mir bitte jemand erklären wir man Videos ordentlich einfügt? Danke im Voraus!

      • mickmoeller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich stelle mich nur mit an. Würde ich auch gern wissen.

      • Sallal Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        immer wenn ich versucht habe videos einzubinden habe ich einfach den link reinkopiert, aber dann waren die viel zu groß skaliert.

        also wenn man einfügen will dann muss man theoretisch einfach den link reinpacken, wir müssten nur noch ein beispiel sehen wie man es sagen wir auf 500px breite skaliert :D

      • Flash96 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        und jetzt die Anleitung

        1. Bei Youtub unter dem Video auf Teilen klicken
        2. Dann auf Einbetten klicken
        3. Hier erscheint ein weiterer kryptischer link
        4. Dieser wird kopiert und wieder im Kommentar eingefügt
        5. Vorher kann man noch ganz unten das Format vorgeben, aber das seht Ihr schon

        Ich hoffe ich konnte helfen

      • admin Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        und perfekt wäre eine benutzerdefinierte Breite von 300 bis 400 einzustellen! :-)

      • ABDUL Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Ich danke auch!

    • mickmoeller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Vielen Dank.

    • Endgame Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Wen es interessiert, er sagte: „Im 7 Foot 8 Inches Tall“

      1 Fuss = 30,48cm
      1 Inch = 2,54cm
      Mit den daraus resultierenden 233,68cm ist er sogar noch 17,3cm kleiner als der Größte Mensch der Welt (251cm laut Guinnes). Zu beneiden sind sie aber wohl beide nicht, da es abgesehen von den Problemen im Alltag auch Gesundheitlich viele Risiken wie z.B Rückenprobleme mit sich bringt.

      Abgesehen davon ist fraglich, ob seine Größe ihn auch zu einem Großen Basketballstar machen wird…er kommt zwar im stehen an den Korb und kann bestimmt auch viele Würfe vor dem Korb einfach blocken, beim allgemeinen Dribbeln und der Ballabnahme von Gegnern wird Ihn seine Größe aber wohl eher behindern.

  • Feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Tyni istn guter ;)

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Who is Tyni? :-?

      • Feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        AUf seinem Triko steht Tyni

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Als Schwimmer wär der auch klasse.
    Reinspringen, und schon hinten anschlagen! :D

  • Moren Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ macht wenigstens das Beste aus seiner größe, aber ich sags euch, groß sein kann sowas von nerven -.-

    • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      So ist das. :-bd Ich kann in jedem Bett schlafen, wenn es sein muss sogar quer. :-bd

  • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wenn ich Trainer der Gegner wäre, würde ich Kids einsetzen. Die spielen so tief da kommt er nicht ran :D

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der wird nicht alt!

  • iwer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der name tiny passt ja gut dazu!

    • Koreaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ist der selbe Scherz wie beim Stone Giant in Dota. Der heißt auch Tiny.

  • Wolfi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaube Paintball ist demnach wohl nicht so sein Ding.. mit dem Verstecken hinter Gegenständen wird das dann wol etwas schwer!!!! :D

  • Kommentare sind geschlossen.