3x Volltreffer von der Mittellinie

Dieser junge Basketballer schafft das, was eigentlich unmöglich ist.

Basketball Kind

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.01.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Locutus
24.01.2017 16:07

Nicht schlecht

Hier wurde zwar nur einmal aber rückwärts getroffen und es war kein Filmtrick.
Ja die gute alte Ripley. B-)

Brummer
Aktives Mitglied
24.01.2017 16:07

Übergetreten! [-X

8-* =D*

dasBrot
24.01.2017 16:44

In den ganzen amerikanischen Filmen würde jetzt eine aufreizend gekleidete Blondine mit nem riesigen Scheck über 10000 $ auf die Spielfläche wackeln..
Bin etwas enttäuscht.. 😀

Gast Ritis
Gast Ritis
24.01.2017 17:04

Da sind so viele junge Basketballer. Auf welchen muss man achten? 😀

Windle Poons
Windle Poons
24.01.2017 22:20

Das Beeindruckende ist, dass er es in seinem Alter überhaupt schafft, den Ball über die Distanz zu werfen. Können kaum welche. Und dann natürlich 3x zu treffen ist extrem nice. Weiß gar nicht, ob mir das selber in meiner aktiven Karriere mal gelungen ist. Normalerweise wirft man ja doch nur ein Mal am Ende des Trainings von der Mittellinie oder halt so lange, bis man trifft und geht dann.