Lustige Videos und witzige Fun-Filme

5 Kommentare

  • Locutus Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Nicht schlecht

    Hier wurde zwar nur einmal aber rückwärts getroffen und es war kein Filmtrick.
    Ja die gute alte Ripley. B-)

  • Brummer Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Übergetreten! [-X

    8-* =D*

  • dasBrot Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    In den ganzen amerikanischen Filmen würde jetzt eine aufreizend gekleidete Blondine mit nem riesigen Scheck über 10000 $ auf die Spielfläche wackeln..
    Bin etwas enttäuscht.. :-D

  • Gast Ritis Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da sind so viele junge Basketballer. Auf welchen muss man achten? :-D

  • Windle Poons Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Das Beeindruckende ist, dass er es in seinem Alter überhaupt schafft, den Ball über die Distanz zu werfen. Können kaum welche. Und dann natürlich 3x zu treffen ist extrem nice. Weiß gar nicht, ob mir das selber in meiner aktiven Karriere mal gelungen ist. Normalerweise wirft man ja doch nur ein Mal am Ende des Trainings von der Mittellinie oder halt so lange, bis man trifft und geht dann.

  • Kommentare sind geschlossen.