Japanischer Basketball-Roboter

Ein japanischer Basketball-Roboter beeindruckt in der Halbzeitpause des Spiels USA-Frankreich das Publikum vor den Fernsehgeräten.

Japanischer Basketball-Roboter

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.07.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
26.07.2021 15:09

Diese weichgespülten Netflix Remakes kommen einfach nicht an das Orignal ran. Ich fand Schwarzenegger damals einfach spannender.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.07.2021 15:33

Ach darum blinkten hier alle Lichter – Skynet hat seine eigene Version von Siegestanz aufgeführt…

Soeren
Mitglied
27.07.2021 11:23

Wäre das ein deutscher, amerikanischer oder britischer Basketball-Robotter gewesen, dann hätte es schon längst Shitstürme der Empörung gegeben, weil er schwarz ist und rassistische Klischees erfüllt. =P~

Mc
Mc
Antwort an  Soeren
27.07.2021 12:46

Echt jetzt Soeren?

herz
herz
Antwort an  Soeren
27.07.2021 15:47

so true!!!!
Kann diese dauerempörten die sich über jeden Furz und Zigeunerschnitzel aufregen auch einfach nicht ab. Wenns keine Glotze gäb, gäbs auch keinen Ras-sismus

KaroX
KaroX
Antwort an  Soeren
27.07.2021 17:42

Könnte aber auch eine Roboterin sein, oder?

Mops
Mops
Antwort an  KaroX
27.07.2021 20:02

Du meinst wohl eine Robotsie?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Soeren
30.07.2021 00:40

Ich glaube dann hätte es eher einen Aufstand gegeben weil der Robi schwarz ist in einem „weissen“ Land. Das wäre als klarer Beweis gewertet worden, dass er ein Mittel ist um die Menschen auf den geplanten Bevölkerungsaustausch einzuschwören.