Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Diese weichgespülten Netflix Remakes kommen einfach nicht an das Orignal ran. Ich fand Schwarzenegger damals einfach spannender.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ach darum blinkten hier alle Lichter – Skynet hat seine eigene Version von Siegestanz aufgeführt…

  • Soeren Daumen hoch 14 Daumen runter 7

    Wäre das ein deutscher, amerikanischer oder britischer Basketball-Robotter gewesen, dann hätte es schon längst Shitstürme der Empörung gegeben, weil er schwarz ist und rassistische Klischees erfüllt. =P~

    • Mc Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Echt jetzt Soeren?

    • herz Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      so true!!!!
      Kann diese dauerempörten die sich über jeden Furz und Zigeunerschnitzel aufregen auch einfach nicht ab. Wenns keine Glotze gäb, gäbs auch keinen Ras-sismus

    • KaroX Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Könnte aber auch eine Roboterin sein, oder?

      • Mops Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Du meinst wohl eine Robotsie?

    • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich glaube dann hätte es eher einen Aufstand gegeben weil der Robi schwarz ist in einem „weissen“ Land. Das wäre als klarer Beweis gewertet worden, dass er ein Mittel ist um die Menschen auf den geplanten Bevölkerungsaustausch einzuschwören.

  • Kommentare sind geschlossen.