Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Paul
Paul
14.07.2010 11:26

Und in Mathe ne 5…

mein name
mein name
Antwort an  Paul
15.07.2010 00:34

Dir is schon klar das die Amis Buchstaben benutzen.

Das wär dann ein F

Klugscheisser
Klugscheisser
Antwort an  mein name
18.07.2010 23:34

Und Dir ist klar, dass „F“ ne 6 wäre, ja ;o)?

Anonym
Anonym
Antwort an  Paul
15.07.2010 17:38

War ja wieder klar. Ist doch scheiß egal! Wenn du in Mathe so gut bist, wie gut bist du dann in Basketball? Hör doch auf, Talente mit irgendetwas zu vergleichen wofür man kein Talent braucht. Natürlich kann jemand, der sein Leben dem Sport widmet kein Überflieger in den Akademischen Wissenschaften sein. Oder war Einstein ein Rekord Hürdenläufer? Vergleich absolut überflüssig. Daraus spricht nur der eigene Neid. Ich freu mich, sollte der kleine wirklich mal bei den ganz großen mitspielen.

31um
31um
Antwort an  Paul
15.07.2010 23:22

Bei der Ellen Degeneres Show sagt er, dass er As und Bs hat, er ist also auch noch gut in der Schule…

Ach und Mathe ist sein Lieblingsfach!

mojo
mojo
14.07.2010 11:35

jo auf jeden

Iain
Iain
14.07.2010 12:52

wozu braucht der in mathe gut zu sein wenn der möglicherweise nba-spieler wird?^^

der verdient dann bestimmt mehr als ein mathelehrer :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Iain
14.07.2010 13:29

Mehr als 100 Mathelehrer !

Paul
Paul
Antwort an  Iain
14.07.2010 16:56

Eh der das Alter erreicht hat, sind seine Knochen kaputt und mittellose „Extalente“ und „Exsportler“ haben wir schon in Dtl. dank des Fußballwahns genug. Es ist natürlich einfacher doof zu bleiben, einem Ball hinterher zu rennen und von anderen Doofen bewundert zu werden, als etwas aus sich zu machen.

häh???
häh???
Antwort an  Paul
14.07.2010 17:13

wieso? wenn der am ball bleibt, kann der mit 18 in die nba.

Haha
Haha
Antwort an  Paul
14.07.2010 17:59

warte, ich empfange eine weitere nachricht aus deinem kopf…ja….sie wird immer klarer….2 nein ein wort….es fängt mit n an….DA kommt es!! es heißt: NEID
dieses kind hat alles was man als basketballer braucht, eher zuviel davon….wenn er jetzt noch ne anständige größe erreicht (er springt ja jetzt schon ganz ordentlich…) wird er mit sicherheit einer der besten wenn nicht sogar DER beste nba spieler der zukunft
und zu sagen er könne nichts ist einfach nur dumm
diese fähigkeit, denn das ist es, ist nicht zu unterschätzen, vllt kriegt er niemals den nobel preis aber er bietet den „normalen“ menschen abwechslung, freude und stressabbau vom alltag, denn nicht jeder mensch ist so verbohrt und neidisch wie du, gönn ihm halt sein talent
zum schluss bleibt noch zu sagen: 1000 mal mehr als 1000 mathelehrer

Paul
Paul
Antwort an  Haha
15.07.2010 11:46

> zum schluss bleibt noch zu sagen: 1000 mal mehr als 1000 mathelehrer
Macht über 44 Mrd. Euro/Jahr. Das kommt davon, wenn man in Mathe nicht aufpasst und lieber dümmliches Ballaballa anschaut.

> es heißt: NEID
Das ist kein Neid, denn welcher halbwegs intelligente Mensch möchte den ganzen Tag einem Ball hinterher rennen oder gar sein Lebensziel dementsprechend definieren? Es hat einen Grund, wieso der Durchschnittssportler keine Intelligenzbestie ist…

Jooooooooo
Jooooooooo
Antwort an  Paul
15.07.2010 21:08

wahrscheinlich bist du ein ziemlicher fauler mensch und rechtfertigst den fakt dass du nur immer rum sitzt und kein sport machst damit dass du so wunderbar intelligent bist…hauptsache deine finger werden nicht fetter als die tastaturtasten, dann bleibt nämlich selbst das internet, der letzte weg für dich mit der menschheit in kontakt zu treten, für dich verschlossen…und vielleicht meinte ich ja grundschul-mathelehrer, die nicht verbeamtet wurden, schon mal darüber nachgedacht? biste noch immer bei 44mrd?
und der neid bezog sich auf das verdiente geld, mein leiber freund…echt schlimm wenn man alles erklären muss, obwohl für jeden „halbwegs intelligenten menschen“ der kontext ersichtlich wurde

Therio
Therio
Antwort an  Iain
14.07.2010 18:01

Ein Jammer, dass die dummen Sportler, die überhaupt nichts Wichtiges oder irgendwie Bedeutsames vollbringen (außer ner tollen Show für ihr Publikum – Woooow! 😕 ), extrem viel Geld verdienen können.

Paul
Paul
Antwort an  Therio
15.07.2010 11:53

> extrem viel Geld verdienen können
Einige wenige schaffen das. Statistisch sind wir da aber schon fast in der Größenordnung Lotteriespiel. Alle anderen, die nicht die körperlichen Voraussetzungen mitbringen, nicht die nötigen Sponsoren finden, Verletzungen davontragen usw. bleiben auf der Strecke und leben am Existenzminimum. Die meisten Bundesligaspieler zB. landen einer Studie zufolge nach dem Karriereende in der Armut. Tolles Ziel und tolle Vorbilder für den Durchschnittsdeppen.

Pauls Mutter
Pauls Mutter
Antwort an  Paul
15.07.2010 21:24

Hallo liebe Cartoonland-Bewohner
Wie ich sehe, habt ihr meinen Sohn Paul bereits kennegelernt, und ich wollte mich dafür und vor allem für ihn selber einfach mal entschuldigen. Dieser Bengel ist außer Rand und Band, schleppt immer neue Drogenfreundinnen an und wiederholt die 9. Klasse jetzt zum 5. Mal. Sein großer Traum war immer, Fußballspieler in der Premier League zu werden. Das Problem ist leider sein völlig mangeldes Talent und seine, nun ja, „schweren Knochen“ (ihr versteht, er ist einfach fett). Diese Umstände miteinander verbunden ergeben seinen heutigen Hass auf alle Sportler, die besser sind als er und in Zukunft mehr verdienen werden oder schon heute mehr verdienen.
Ich hoffe ihr versteht ihn nun besser, wir hier zuhause haben herausgefunden, dass Ignorien der beste Weg ist mit ihm umzugehen. Also bitte nehmt ihn nicht zu hart ran.
Danke für eure Zeit, Entschuldigung noch mal und Cartoonland, mach weiter so.
Eure Uschi, respektive Pauls Mutter
Over und Ende

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Pauls Mutter
15.07.2010 23:51

🙂
Leute ehrlich. Ist nicht grad einfach Profisportler zu sein.
deutlich schwerer als Mathe-Leistungskurs.
Ich war einer und habe 9 mal die Woche trainiert.
letzendlich habe ich mich dennoch fuer den akademischen Weg entschieden.

Oha
Oha
Antwort an  Iain
14.07.2010 20:46

Mehr als Stephen William Hawking ???????????????????????????????????????

-gmr-
14.07.2010 16:10

100 mal mehr als 100 Mathelehrer. :mrgreen:

Anonym
Anonym
14.07.2010 18:53

scheisst doch mal aufs geld, ich finds cool was der kleine schon drauf hat!

Anonym
Anonym
14.07.2010 21:18

RESTEKP

FrauAnnaBolika
FrauAnnaBolika
14.07.2010 21:39

Der coolste an dem Video ist doch der Vater, der seinen Sohn lediglich dabei „unterstützt“. Und fürn 11-jährigen ist Training zwischen „4 o’clock and 8 o’clock“ ja auch vollkommen normal…
😕

Oha
Oha
Antwort an  FrauAnnaBolika
14.07.2010 22:24

Hast du Kinder ?

Ich hoffe doch nicht…

FrauAnnaBolika
FrauAnnaBolika
Antwort an  Oha
14.07.2010 22:30

naja ich meinte eben nur dass das viele Training für einen 11-jährigen etwas zu anstrengend sein könnte…
Meine Meinung muss sich da ja nicht mit Ihrer decken, wenn der Junge das ja auch so sehr möchte, sollte man es ihm auch nicht verbieten 😉

Anonym
Anonym
Antwort an  Oha
18.07.2010 00:48

Hast du ironie? Ich glaube nicht

Gabbagandalf
Gabbagandalf
14.07.2010 23:39

Würde er ein gscheites T-shirt und ne passende Hose anziehn, liefe er die Meile noch schneller ❗

tebe
tebe
15.07.2010 18:58

@ mein name: ne 5 ist in amiland ein e… 🙂

@ tebe
@ tebe
Antwort an  tebe
15.07.2010 20:01

Nicht wenn „mein name“ aus Österreich kommt :O

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
17.07.2010 01:53

ich find cool, dass der Sprecher sagt: „he can use even two balls“ – das das in US gesendet werden darf …

Aber echt klasser der kleine. RESPEKT

Heinz
Heinz
19.07.2010 02:48

Feine Skills, nur vielleicht ein bisschen zu klein. Witzige Kombination.

Name
Name
26.07.2010 23:31

Bud Spencer war Schwimmer bei den Olympischen Spielen und hat Jura Promoviert und der Opa aus Karatekid sieht EInstein verdammt ähnlich, denkt drüber nach!