Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
quark
quark
29.03.2012 14:32

ich fühl mich erschagen vom monströsen po

Spriggan
Spriggan
Antwort an  quark
29.03.2012 15:09

Peinlich die ganzen alten Säcke mit den Kameras. Wer es nötig hat, da setzt wohl bei vielen das Gehirn aus. Fühle mich stark an Joko und Klaas auf der Pornomesse erinnert…

domi
domi
Antwort an  Spriggan
29.03.2012 21:39

Ich seh hauptsächlich junge Säcke 😉

hans
hans
Antwort an  Spriggan
30.03.2012 13:53

Wirklich peinlich sind solche „Weißen Ritter“ hier, die unbedingt „unschuldige“ Schlampen verteidigen müssen, die sich offensichtlich freiwillig zu Sexobjekten degradieren lassen und die Aufmerksamkeit auch noch genießen.

Hier ein kostenloser PROTip: Die achso „guten Jungs“ und wackere Streiter für die göttliche Pussy kriegen höchstens ein Küßchen auf die Wange.

Jedoch werden die Beine breit gemacht für „die Arschlöcher“, die diese Tusen bei ihren Schlampen-namen rufen.

domi
domi
Antwort an  Spriggan
30.03.2012 15:11

@ Hans

Hört sich ja ein wenig zu radikal nach Leykis – Philosophie an. Aber wer verteidigt sie denn? Ich bin genauso der Meinung, dass die Frauen, die diese Jobs machen die Aufmerksamkeit genießen.

hans
hans
Antwort an  Spriggan
31.03.2012 17:04

@domi
Abgesehen davon das eigentlich nichts radikales an Leykis zu finden ist, abgesehen davon vielleicht, daß er die Tendenz hat die „Rote Pille“ als Zäpfchen zu verabreichen.
Ich habe mein Post eigentlich an Spriggan gerichtet.
Ein bisken undurchsichtig das Kommentar Board hier.

domi
domi
Antwort an  Spriggan
31.03.2012 17:28

@ Hans

„Abgesehen davon das eigentlich nichts radikales an Leykis zu finden ist“
———
Naja Leykis ist vom Hass getrieben, seine Videos sind eine Art Abrechnung dafür, dass er von den Frauen abgeblitzt wude, sonst würde er nicht jedes mal in seinen Videos Frauen zu Wort kommen lassen, um sie anchließend vorzuführen.
Vielleicht hat er in der Bschreibung der gesellschaftlichen Verhältnisse zw. Mann und Frau teilweise Recht, seine Antwort darauf ist aber sicher nicht die Lösung 😉

Spriggan
Spriggan
Antwort an  Spriggan
01.04.2012 22:57

Mein Gott Hans …. wirklich vielen Dank für deine „PROTips“ aber ich denke ich komme auch ganz gut ohne klar. Ausserdem habe ich nicht die Frau verteidigt sondern zum Ausdruck gebracht das ich die Notgeilen mit ihren Kameras einfach lächerlich finde. Aber ok …. du würdest das auch filmen und dich nicht als „weisser Ritter“ sondern als aufrichtiger Spanner outen! Ich gratuliere dir dazu ganz herzlich! =D>

peterlol
peterlol
29.03.2012 14:33

Was isn mit dem Hintern los?

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  peterlol
30.03.2012 11:03

Frag das mal den Menschen, der da die Meute von der Scheibe abhalten soll. Wo der überall hinschaut ist der eigentliche Gag an dem Video und sein Kumpel macht selber Fotos.

Ist mir aber auch erst beim zweiten mal gucken aufgefallen. 🙂

Painkiller
29.03.2012 14:35

Tja, nun könnter abstimmen über den Popo:

-Apfel

-Birne

-Tomate

😀

Dr. K. Nickel
Antwort an  Painkiller
29.03.2012 15:57

Melone!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
29.03.2012 22:48

Wollte ich gerade ergänzen, wobei dass kein netter Komentar wäre. Zum Glück warst du schneller 😀

Sumpfdackel
Sumpfdackel
29.03.2012 14:38

arsch wie nen brauereipferd! pfui :-&

DieDerDa
DieDerDa
29.03.2012 14:42

Da is der schönheitschirurg wohl ganz komisch mit seiner spritze abgerutscht 😉

Daidalos
Daidalos
29.03.2012 14:45

Wenn sich soviele Leute für das Shampoo interessieren, dann brauche ich das auch…

Trashpics
29.03.2012 14:57

Achtet mal auf den Typen der die Leute von der Scheibe fern halten soll. Sehr professionell. xD

Terraformer
Terraformer
29.03.2012 15:17

Ich wuerde wohl auch eine Sekunde stehen bleiben, dann aber mit meinem Einkauf weiter machen.
Dadurch das die bei Big Brother mitgemacht hat ist fuer mich jede Sexyness raus aus der Nummer.
Sry, mag dieses Sendeformat nicht.

tron-X
tron-X
29.03.2012 15:18

Fap Fap Fap Fap Fap

5 Fap Sterne Deluxe :-SS

mickmoeller
29.03.2012 15:20

Ich käme mir da als Zuschauer, der sich an der Scheibe die Nase platt drückt, ein bisschen blöd vor.
Aber jeder wie er mag. Und der Hintern ist wirklich ein wenig groß.

Globi
29.03.2012 15:51

Die müsste mal mit dem Klopapier über die Titten reiben, bei ihrem A…. hat’s ja auch funktioniert!

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Globi
29.03.2012 20:47

Der Witz hat soooooo einen Bart …. :-q

Moren
Moren
Antwort an  Globi
29.03.2012 21:05

Du schreibst Titten und zensierst Arsch mit Punkten? #

Herr schmeiß Hirn ra!

Jäger Schnitzel
29.03.2012 16:30

Mein Gott, ist das Sch…. geschnitten.
Kann man nicht einfach mal ein paar ausgesuchte Szenen in Zeitlupe ablaufen lassen.

PS: Ich find den Arsch klasse. Bestimmte Körperteile dürfen ruhig ein bisschen größer sein als andere.

Tarlos
Tarlos
29.03.2012 16:36

Das ist Claudia Colucci aus Big Brother Brasil.. 🙂

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Tarlos
30.03.2012 10:58

Aha. Who cares?

Spyjack
Spyjack
29.03.2012 17:10

Grundgütiger, hat die einen fetten Arsch

neonfly
neonfly
29.03.2012 19:13

Also da gibt es wirklich schönere Frauen. Die Leute, die das schneiden mussten tun mir schon fast leid.
Diese Frau ist wie XML: Kommt man mit Operatio… ähhh XML nicht mehr weiter, nimmt man noch mehr XML. 😉

Hatschie
Hatschie
29.03.2012 19:21

Ein Silikon Arsch ist ja dort nichts neues

Robin01
Robin01
30.03.2012 06:28

WOAH! Ist das ein geiler ****** !

synvox
synvox
30.03.2012 17:55

Ich möchte mich gar nicht über die Ts und As äußern.
Mir hat das Video gefallen. Das Mädchen hatte sicherlich auch Spaß dabei. Ich wünschte in der Stadt mehr Werbung in dieser Art zu sehen anstatt lebensgroßer Pappaufsteller.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
30.03.2012 22:56

Und bei diesem neuen Shampoo wird man jetzt sauber ohne sich auszuziehen?

djan-go
02.04.2012 10:24

zum Glück hat er nicht den Tanga ausgezogen, sonst hätten wir den Dödel gesehen! 😀

sie sabbert
sie sabbert
09.04.2012 22:32