Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • quark Daumen hoch 58 Daumen runter 4

    ich fühl mich erschagen vom monströsen po

    • Spriggan Daumen hoch 23 Daumen runter 6

      Peinlich die ganzen alten Säcke mit den Kameras. Wer es nötig hat, da setzt wohl bei vielen das Gehirn aus. Fühle mich stark an Joko und Klaas auf der Pornomesse erinnert…

      • domi Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        Ich seh hauptsächlich junge Säcke ;)

      • hans Daumen hoch 15 Daumen runter 3

        Wirklich peinlich sind solche „Weißen Ritter“ hier, die unbedingt „unschuldige“ Schlampen verteidigen müssen, die sich offensichtlich freiwillig zu Sexobjekten degradieren lassen und die Aufmerksamkeit auch noch genießen.

        Hier ein kostenloser PROTip: Die achso „guten Jungs“ und wackere Streiter für die göttliche Pussy kriegen höchstens ein Küßchen auf die Wange.

        Jedoch werden die Beine breit gemacht für „die Arschlöcher“, die diese Tusen bei ihren Schlampen-namen rufen.

      • domi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        @ Hans

        Hört sich ja ein wenig zu radikal nach Leykis – Philosophie an. Aber wer verteidigt sie denn? Ich bin genauso der Meinung, dass die Frauen, die diese Jobs machen die Aufmerksamkeit genießen.

      • hans Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @domi
        Abgesehen davon das eigentlich nichts radikales an Leykis zu finden ist, abgesehen davon vielleicht, daß er die Tendenz hat die „Rote Pille“ als Zäpfchen zu verabreichen.
        Ich habe mein Post eigentlich an Spriggan gerichtet.
        Ein bisken undurchsichtig das Kommentar Board hier.

      • domi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        @ Hans

        „Abgesehen davon das eigentlich nichts radikales an Leykis zu finden ist“
        ———
        Naja Leykis ist vom Hass getrieben, seine Videos sind eine Art Abrechnung dafür, dass er von den Frauen abgeblitzt wude, sonst würde er nicht jedes mal in seinen Videos Frauen zu Wort kommen lassen, um sie anchließend vorzuführen.
        Vielleicht hat er in der Bschreibung der gesellschaftlichen Verhältnisse zw. Mann und Frau teilweise Recht, seine Antwort darauf ist aber sicher nicht die Lösung ;)

      • Spriggan Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Mein Gott Hans …. wirklich vielen Dank für deine „PROTips“ aber ich denke ich komme auch ganz gut ohne klar. Ausserdem habe ich nicht die Frau verteidigt sondern zum Ausdruck gebracht das ich die Notgeilen mit ihren Kameras einfach lächerlich finde. Aber ok …. du würdest das auch filmen und dich nicht als „weisser Ritter“ sondern als aufrichtiger Spanner outen! Ich gratuliere dir dazu ganz herzlich! =D>

  • peterlol Daumen hoch 17 Daumen runter 4

    Was isn mit dem Hintern los?

    • Schüchterner Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Frag das mal den Menschen, der da die Meute von der Scheibe abhalten soll. Wo der überall hinschaut ist der eigentliche Gag an dem Video und sein Kumpel macht selber Fotos.

      Ist mir aber auch erst beim zweiten mal gucken aufgefallen. :-)

  • Painkiller Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Tja, nun könnter abstimmen über den Popo:

    -Apfel

    -Birne

    -Tomate

    :D

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 24 Daumen runter 3

      Melone!

      • Skandy Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Wollte ich gerade ergänzen, wobei dass kein netter Komentar wäre. Zum Glück warst du schneller :D

  • Sumpfdackel Daumen hoch 31 Daumen runter 21

    arsch wie nen brauereipferd! pfui :-&

  • DieDerDa Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    Da is der schönheitschirurg wohl ganz komisch mit seiner spritze abgerutscht ;)

  • Daidalos Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    Wenn sich soviele Leute für das Shampoo interessieren, dann brauche ich das auch…

  • Trashpics Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Achtet mal auf den Typen der die Leute von der Scheibe fern halten soll. Sehr professionell. xD

  • Terraformer Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Ich wuerde wohl auch eine Sekunde stehen bleiben, dann aber mit meinem Einkauf weiter machen.
    Dadurch das die bei Big Brother mitgemacht hat ist fuer mich jede Sexyness raus aus der Nummer.
    Sry, mag dieses Sendeformat nicht.

  • tron-X Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Fap Fap Fap Fap Fap

    5 Fap Sterne Deluxe :-SS

  • mickmoeller Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Ich käme mir da als Zuschauer, der sich an der Scheibe die Nase platt drückt, ein bisschen blöd vor.
    Aber jeder wie er mag. Und der Hintern ist wirklich ein wenig groß.

  • Globi Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    Die müsste mal mit dem Klopapier über die Titten reiben, bei ihrem A…. hat’s ja auch funktioniert!

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Der Witz hat soooooo einen Bart …. :-q

    • Moren Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      Du schreibst Titten und zensierst Arsch mit Punkten? #

      Herr schmeiß Hirn ra!

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 16 Daumen runter 4

    Mein Gott, ist das Sch…. geschnitten.
    Kann man nicht einfach mal ein paar ausgesuchte Szenen in Zeitlupe ablaufen lassen.

    PS: Ich find den Arsch klasse. Bestimmte Körperteile dürfen ruhig ein bisschen größer sein als andere.

  • Tarlos Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Das ist Claudia Colucci aus Big Brother Brasil.. :-)

    • Schüchterner Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Aha. Who cares?

  • Spyjack Daumen hoch 6 Daumen runter 10

    Grundgütiger, hat die einen fetten Arsch

  • neonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Also da gibt es wirklich schönere Frauen. Die Leute, die das schneiden mussten tun mir schon fast leid.
    Diese Frau ist wie XML: Kommt man mit Operatio… ähhh XML nicht mehr weiter, nimmt man noch mehr XML. :wink:

  • Hatschie Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ein Silikon Arsch ist ja dort nichts neues

  • Robin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    WOAH! Ist das ein geiler ****** !

  • synvox Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich möchte mich gar nicht über die Ts und As äußern.
    Mir hat das Video gefallen. Das Mädchen hatte sicherlich auch Spaß dabei. Ich wünschte in der Stadt mehr Werbung in dieser Art zu sehen anstatt lebensgroßer Pappaufsteller.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und bei diesem neuen Shampoo wird man jetzt sauber ohne sich auszuziehen?

  • djan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    zum Glück hat er nicht den Tanga ausgezogen, sonst hätten wir den Dödel gesehen! :D

  • sie sabbert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Kommentare sind geschlossen.