Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Brummer
26.03.2010 10:59

Also ich hätte lieber das Auto, das den Flachmonstern vorgefahren ist. :mrgreen:

ich habe mal einen Porsche Mirage verladen dürfen. da hat meine Faust auch nicht mehr unter das Auto gepasst. könnt ihr euch vorstellen , welchen winkel die Ladefläche braucht, um das auto nicht zu demolieren.

Fazit. Strassentauglich.., wenn Einweg. 😉

Hat wer ein paar Eckdaten?

The King
The King
26.03.2010 11:43

Hat das Ding auch einen Kofferraum für den Einkauf bei Aldi?

www.reviersheriff.de
Antwort an  The King
26.03.2010 12:16

Noch nicht mal das, selbst die Anhängerkupplung, um einen Wohnwagen zu ziehen fehlt. Die Karre ist im hinteren Teil so verbaut, da weiß man noch nicht mal, wo man den Schalke-Aufkleber anbringen soll. :mrgreen:

Aber das schlimmste war, weswegen ich den Wagen auch wieder zurück gegeben habe……. jedes Mal diese Schwuchtel mit den Rauchfackeln, die sein Affentheater veranstaltet hat, wenn man losfährt. Das war mir dann irgendwann peinlich. 😳

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  www.reviersheriff.de
26.03.2010 22:40

Hmmm, also irgendwas musst du beim Kauf falsch gemacht haben. Ich hab ne heisse Braut bekommen, die mit diesen 2 komischen Rauchstangen ganz alberne Sachen anstellt.

BloodyEra
BloodyEra
26.03.2010 11:53

Alter was ein Teil…, die Cinque Version davon hätte ich dann doch ganz gerne in meiner Garage :mrgreen:
… wenn ich überhaupt eine hätte 🙄

Schalala
Schalala
26.03.2010 12:27

Ah – ein Auto. Toll.

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
26.03.2010 12:41

Und was soll ich jetzt damit?

Dr. K. Nickel
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
26.03.2010 12:48

Deinen „Mitmenschen“ vorführen, wie toll du doch bist und zeigen, dass du mehr Geld hast, als die meisten anderen 😉 Ausserdem kannst du damit gut präsentieren, wie du deine Angestellten ausgebeutet hast, um dir diese Kompensierungs-Hilfe leisten zu können!

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  Dr. K. Nickel
26.03.2010 12:51

Herr Nickel,

dürfte ich sie daran erinnern, wie lange es gedauert hat bis ich ihre Existenz ermöglichen konnte.
Ein wenig mehr Respekt.

Sela

Naja
Naja
Antwort an  Dr. K. Nickel
27.03.2010 13:26

Wie ich solche Kommentare immer leiden kann. Viele kaufen sich einen sportlicheren, teureren Wagen vor allem aus dem Grund, weil´s einfach Spass macht ein schönes und schnelles Auto zu fahren anstatt mit einem 0815 Golf über die Strasse zu tuckern.

Natürlich ist auch immer Prestige dabei. Ich finde es dennoch total lächerlich dann immer gleich darauf zu schliessen, dass der Fahrer eines solchen Wagens was zu „kompensieren“ hat. Das ist einfach Bullshit. Selbstverständlich trifft das auf einige zu, aber man sollte nicht alle in eine Schublade stecken.

Zum Video selbst: Eher mittelmässiger Film für ein absolut geiles Auto. Besonders der Typ mit den grünen Fackeln hat eher mein Zwerchfell angeregt als einen „WOW! – Effekt“ bei mir ausgelöst.

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
26.03.2010 12:42

Sela guys

Hemma
Hemma
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
26.03.2010 17:33

was heiß Sely guys ???

The King
The King
26.03.2010 12:51

Wie sind den so die Emissionswert noch in Gramm oder schon Kilo?
Bekomme ich auch Isofix-Kindersitz, Dachreling, Parksensoren u.ä.
als Zubehör?
Ist vielleicht auch ein Kombi geplant?

voittamaton
voittamaton
26.03.2010 13:05

Mehr als genial dieser Kurzfilm! Weiss einer von euch zufällig was da im Hintergrund für Musik läuft??

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.03.2010 13:22

schöner autowagen. aber bei dem video kommt jetzt nicht seine besondere geilheit raus 😐

Zwiezel
Zwiezel
26.03.2010 14:01

….seh ich auch so wie Jesus….ist zwar ne nette Karre, mit der ich saugerne mal fahren würde, aber das Video überzeugt mich absolut nicht….da sind die Porsche 911 GT2 und 3 Filme deutlich besser!

Arno
Arno
26.03.2010 14:36

Mag sein, dass die FILME von Porsche besser sind.
Wenn’s um Rundenzeiten geht (und das ist doch wohl das, wofür diese Kisten gebaut werden) sieht es aber anders aus. 😉

Der Zonda R hat keine Straßenzulassung und ist daher schlecht zu vergleichen. Der Zonda F hat dagegen eine. Und was der mit den schnellsten straßenzugelassenen Porsches macht, kannst Du hier sehen:

http://www.bbc.co.uk/topgear/show/powerlaps.shtml

Pagani Zonda F Roadster: 1:17.7
Porsche Carerra GT: 1:19.8 (Der Carrera GT ist schneller als ein GT2)
Porsche GT3 RS: 1:22.3

Mark
Mark
26.03.2010 15:42

ich kenn zwar die marke schon einige jahre aber interessiere mich für die f version.
pagani zonda f

ulki
Vertrautes Mitglied
26.03.2010 16:49

gibt’s den auch mit Anhängerkupplung?

kommklar
kommklar
26.03.2010 17:12

Und was macht das Ding jetzt zum Strassenauto? Die Tatsache das es Blinker hat? :mrgreen: Find erstmal ne Tankstelle mit dem richtigen Stutzen. 😆 ich kauf mir eine Trägerrackete und mach da ein Rücklicht dran. :mrgreen:

Arno
Arno
26.03.2010 17:28

Der Zonda R ist kein Straßenauto, das ist ein Rennwagen.
Der Zonda F ist ein Straßenauto. Und der wird aus dem einfachen Umstand zum Straßenauto, dass er eine Zulassung hat (und logischerweise auch an jeder Tanke betankt werden kann (und muss :mrgreen: )). 😉

könig
könig
26.03.2010 18:21

ich fine das auto hässlich und der kllang auch

Michael Knight
Michael Knight
26.03.2010 19:53

Also wer bei Regen noch nen Scheibenwischer braucht, ist eindeutig zu langsam.

Dr.GoFast
Dr.GoFast
27.03.2010 11:06

wer mal einen fahren möchte: einfach need for speed shift zocken. geiles fahrzeug

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  Dr.GoFast
27.03.2010 14:05

ne….
dann fliege ich lieber ne ordentliche F-16 mit Microsoft Flight Simulator.
Geht schließlich wesentlich schneller als so ein blödes Auto.
Also wirklich!
Und wenn ich schon schnell mit 4 Rädern sein will, dann Mario Kart!

markus
markus
27.03.2010 11:31

Die hätten vielleicht mal das Filmteam von Top Gear borgen sollen, dann wär aus dem Filmchen vielleicht was geworden. So sieht das ziemlich lahm aus

D.Cool
D.Cool
27.03.2010 21:15

Hässliches Teil, da gibt es bessere.
Was ist eigentlich das schnellste Auto der Welt??

Arno
Arno
Antwort an  D.Cool
27.03.2010 23:40

Definiere „schnell“. 😉

Rein von der Höchstgeschwindigkeit her ist der Bugatti Veyron das schnellste Auto der Welt mit Straßenzulassung.
Die Mühle erreicht 407 km/h mit 1001 PS.

Wenn es darum geht ein Auto möglichst schnell um eine Rennstrecke zu bewegen, gibt es aber nur sehr, sehr wenige Fahrzeuge mit Straßenzulassung, die dem Zonda F das Wasser reichen können.

Diesen wenigen Fahrzeugen ist eines gemeinsam:
Sie kommen von Kleinserienhersteller, deren Namen der Durchschnittsdeutsche noch nie gehört hat. 😉

The King
The King
27.03.2010 21:41

Dacia plant ein ähnliches Auto für 7.999,- Euro
It’s time for a new revolution 😀

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
09.12.2010 20:19

aha, ne karre für die reichen… und die schönen… und die ganz schön reichen… :-j

Aha
Aha
22.09.2011 09:23

Pagani fährt mit Mercedes-Motoren?Wieder was gelernt