Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • AvatarXPS Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Zu erst dacht ich es wären werbespot

  • Avatardieta Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    krass, wie krank kann man sein

  • AvatarRenne Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hätte gerne den rest dieses videos gesehen

  • AvatarMaik Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mutti wird sich bestimmt freun über ihr Auto.

  • AvatarJOSH Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die zwei aufm Moped ham sich bestimmt voll krass inne hose gemacht. Da hätte auch kein Helm geholfen.

  • AvatarLOL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hauptsache das Reserverad ist noch ganz

  • Avatarmartin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die klatschen ja noch im hintergrund…krank!

  • AvatarTony Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zu dumm zum autofahren würde ich sagen! echt dumm!

  • Avatarxxx Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha

  • Avatarpolorider Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das war kein Verkehrsübungsplatz sondern eine öffentliche Straße….die Jungs auf dem Moped können zweimal B-day feiern…

  • AvatarRaymski Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich kann nur sagen peugeot 206 eben
    hätte ich so nen drecksauto würd ich ne auch vor die wand setzen xD

  • AvatarFlitzehacke Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    matte scheiße

  • AvatarRaser18 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So ende cich auch mal bei meinemm Fahstil

  • AvatarNobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hasse die typen wennn sie net fahren können aber den ganz großen raushängen lassen, und dann noch die rollerfahrer noch fast mitnehmen

  • AvatarTJ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    auto fahren kann der pygo fahrer wohl nicht!

  • AvatarCBR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kauf niemals Peugeot :)

  • Avatarpjalfi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie dumm kann man sein?

  • AvatarTopper Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das hat nix mit Peugeot zu tun, klarer Fahrfehler. Statt beim Ausbrechen Gegenzulenken hat der Fahrer auf die Bremse getreten (rote Rückleuchten) da musste das Auto so reagieren.

    Fahranfänger + Rennen auf öffentl. Strassen = sehr dumm gelaufen

  • AvatarSky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So ein Idiot, gefährdet nicht nur sich, sondern auch seine Mitmenschen

  • AvatarS.G. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sollche deppen da ham die 2 kerle auf dem moppet luck gehabt und konnten nichtmal was dafuer wen sie erwischt haette

  • Avatarkai Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was für ein vollidiot muss da am steuer gewesen sein?¿

  • AvatarA Mit Loch Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich hoffe der Typ ist tot!

  • AvatarVici Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich als Rollerfahre hätte angehalten und den FAhrer verbucht!

  • AvatarGerd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Toller Stunt mit viel Glück für die Rollerbesatzung. Der Wagen war wenigstens von unten mitgewaschen. Für den ‚Fahrer‘ lindert das die Blamage.

  • AvatarBrokoliauflauf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bestimmt geraucht, telefoniert…und auf,m Notebook Cartoonland gelaufen…

  • Avatardose Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja sowas find ich gut idioten die schnell fahren wollen es nicht können, hoffentlich haben die sich richtig was getan

  • AvatarTämmy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Einfach nur scheisse!!Und du lieber Rater18 du bist das letzte!!Wie kann man nur so einen stuss rauslassen???Solchen leute Könnte ich in die Fresse hauen und drauf spucken!!und wie kann man so dämlich in eine Kurve Fahren???Sorry aber es gibt weiber die das besser können.Tja…..

  • AvatarMaker18 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :twisted: Wo kann ich das video angucken :evil:

  • AlAl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz knapp, und er wäre wegen zweifachen Totschlags für 25 Jahre in den Knast gegangen. Depp. X-(

  • Kommentare sind geschlossen.