Lustige Videos und witzige Fun-Filme

4 Kommentare

  • Avatarx-wing Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    erstaaaaaaaaaa!

    gruß an firefly! hehehe

  • AvatarFirefly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wen man das nicht kann, sollte man das lassen, aber egal..

    gruß zurück an den komisch kranken Typen. Muhaha

  • AvatarMichael Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Firefly mach das erstmal dann kannst solche Comments abgeben.Null Ahnung aber reden.Und dann will ich noch sagen das die die in dem Video lachen für 1 Jahr Steine klopfen sollten.Traurig das sich andere freuen wenn sich welche vielleicht Verletzt haben auch wenn das Risiko bei sowas dabei ist

  • AvatarHamti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey Michael, keiner zwingt einen solchen Hohlgebohrten so ne Sch…. zu machen. Und wenn er dabei eine vor den Latz kricht, dann ists nur recht. Solche Dünnbrettbohrer. Als ob unsere Umwelt nicht schon genug kaputt gemacht wird. Jede Karre die so in den Dreck fliegt und unwiederbringlich zerstört wird ist eine Karre weniger die Dreck macht. Weiter so. Find ich gut. Warum muss der Hohlraumversiegelte überhaupt da rumfahren, weil das geil ist oder kriegt der sonst keinen mehr hoch? Warscheinlich nicht. Das musste jetzt mal raus. Ihr regt mich auf. Und wenn Ihr Euch jetzt aufregt habe ich mein Ziehl erreicht.

  • Kommentare sind geschlossen.