Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • einanderer Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Wenn es bei der Planung UND der Umsetzung happert dann ist das Desaster sicher. X_X

    • Johnny Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Na ja die Wahl den Fahrer das alles filmen zu lassen spricht auch nicht für eine durchdachte Sache.

      • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Also bei der miesen, stümperhaften Aufnahmequalität und das ganze noch in VVS da müsste man heutzutage den Benutzern von Smartphones eine Prüfung auferlegen bevor man sie auf youtube und co loslässt. Habe mich so darauf gefreut was passieren wird und nun bin ich total enttäuscht :-w :((

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Kein Wunder das die alle taub sind. :-D
    Hier gilt mal wieder:
    „Die kleinen Sünden bestraft der Herr sofort.“ :-D :-D :-D

    • hmmm Daumen hoch 2 Daumen runter 18

      Taub…?
      Achso, mach ich dich auch gleich Taub. :-D :-D
      Erschütterung. :P

      • O8 Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        hmmm… troll Dich, Du Troll

        • hmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 10

          @O8; Hast du wirklich Problem gegen mich?
          Ich bin kein Troll, bin ein Mensch!
          Ich weiß, was du meinst: “Du verschwindest, Ausländer“
          Ich sollte verschwindete, verschwinde ich nicht.

          Ich überlegt sehr gut.

          Troll kommt aus Ausländer.
          Du beleidigst mich als “Trollen“ genannt, dann bist du ein Rassismus.
          Sehr passend. :-)

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hääääääääääää was habt ihr gesagt ?????????? :((

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Die deutsche Sprache kennt leider so einige Wörter und Redewendungen, die sich eingebürgert haben, die aber trotzdem nicht passend sind.
    Du taube Nuss – impliziert leider, dass eine gehörlose Person auch automatisch dumm ist.
    Voll schwul – impliziert, dass man rund ein Zehntel der Bevölkerung beleidigen darf oder sie weniger wert sind.
    Das Spiel ist getürkt! – impliziert, dass Personen aus der Türkei nicht zu trauen ist.
    Viele benutzen ähnliche Begriffe dauernd, ohne dass ihnen bewusst ist, wie beleidigend die Worte wirklich sein können. Andere Begriffe haben in anderen Sprachen eine negative Belegung, darum ist auch das Wort Neger heute unangebracht. Und da sich die Welt ständig ändert, nützt es auch nichts, sich auf ein „das machen wir schon immer so“ oder ein „das sagt doch jeder“ zu berufen. Ein bisschen Taktgefühl schadet bestimmt keinem, ganz im Gegenteil.

    • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Nüsse, halb schwule und Gurken aus Witzen auszuschliessen ist aber auch irgendwie taktlos :-??
      Die Welt spinnt immer mehr und geht auf ihr Ende zu #-o

      • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Na Ok, Witze zur schweizer Langsamkeit lassen wir dann noch durchgehen…

        Sagt ein Schweizer zum anderen:
        Warum hast Du denn die Schnecke totgetreten? —
        Die hat mich schon den ganzen Tag verfolgt!

        • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          Moment mal! So aber nicht hier. Immer diese extem undiffernzierten Aussagen. Langsam sind schliesslich nur die Berner und dort hiesst das nicht langsam sondern gemütlich. Die Zürcher hingegen labern dir mit ihrer grossen Klappe so schnell ein Ohr ab da kommst Du nicht mehr mit. Auch gar nicht langsam sind die Aargauer, zumindest auf der Strasse. Deshalb heisst ihr Kürzel AG im Rückspiegel gesehen schliesslich auch „Achtung Gefahr“ und nach ihrem krassen Überholmanöver dann „Ausser Gefahr“. :-D

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Die Aussage „Das ist aber getürkt“ hat nichts per se damit zu tun, dass man Türken nicht trauen kann / darf, sondern dass in einer angeblichen vollautomatischen Schachmaschine (der „Schachtürke“, da Schach aus dem Orient kommt und die Türkei das bekannteste Land war) irgendein Trick verwendet wurde (populär ist die Annahme eines Kleinwüchsigen in der Maschine), wodurch die Vollautomatik des Schachroboters nur vorgetäuscht wurde.

      Alternativ gibt es noch die Annahme, dass es eine militärische Übung ist, bei der etwas vorgemacht wird. Amüsanterweise geht das Manöver hier auf einen gewissen General von Kotz zurück ;P

      • Garango Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        3. Variante: Bei der Eröffnung des Nord-Ostseekanals wurde für jedes Kriegsschiff die Nationalhymne gespielt. Als das osmanische Schiff an der Kapelle vorbeifuhr hatten diese die Noten für die Hymne des Osmanischen Reichs nicht. Deswegen spielte die Kapelle dann wegen des Halbmonds in der Flagge: „Guter Mond du gehst so stille.“

    • hmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      Eine gehörlose Person ist dumm.
      Damit nichts zu tun!

      Die Gehörlosen haben mehrer Schlauer als du.
      Die Gehörlosen sind Genie, Intelligenz und Lautlos, was du nicht weiß, merkste du etwa nicht.
      Die Grammatik folgen es sich nicht.
      Die Folge nur Aufmerksamkeit, Interesse, Logik und Fakten, nicht mehr, nicht wenig.

      Die Hörende können nicht “ohne Grammatik“ lesen.
      Es ist für mich größe Vorteilhaft.
      Es ist verschlüsselt für die Gehörlosen, tja!

      • O8 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        HÄ?

    • Mosed Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Bevor man Stuss schreibt, sollte man sich mal 1 Minute lang informieren.

      1. Das „taub“ bei „du taube nuss“ hat überhaupt nichts mit dem Hörvermögen zu tun.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Taube_Nuss

      2. „Das Spiel ist getürkt“ ist auch nicht abwertend für Türken, da es sich nicht auf Türken an sich bezieht. Such selber… Wurde ja auch schon was zu geschrieben.

  • WonkotheSane Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Damit ist alles abschliessend gesagt !!!!

  • Kommentare sind geschlossen.