Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.11.2013 14:04

Ich hasse zwar Snowboarder, gerade welche die abseits der Pisten die Natur stören und Lawinen auslösen….
Aber ich liebe Wintersport! 8->

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Reviersheriff
11.11.2013 21:31

Ach Sheriff lass mal nicht den alten Sack raushängen! 8-X Welche Natur willst du denn da stören? Ich glaub die Wälder dort oben sind nicht so arg besiedelt wie unsere Wälder, welche alle 50 Meter mit nem asphaltierten Weg durchpflügt sind.
BTW: Sau starkes Video. :-bd

Moe1992
Moe1992
11.11.2013 14:06

Wundersch(n)ee! 8->

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.11.2013 14:38

Ach ja, Winterreifen aufziehen… ich hätts fast vergessen.

ABDUL
Aktives Mitglied
11.11.2013 15:58

Mir sind die Mädels auf den Surfboards lieber.

Manne
Vertrautes Mitglied
11.11.2013 21:41

Solange sie beim Auslösen einer Lawine nicht vorhaben dem Gesundheitswesen zur Last zu fallen können die machen was sie wollen. Aber da man immer wieder von Lawinenunfällen hört, ist das einfach nur lebensmüde und grob Fahrlässig

Die Bilder sind trotzdem gut