Onboard beim Flug der Falcon 9 ins All und zurück

Schon ziemlich beeindruckend was das SpaceX so veranstaltet, besonders die Rückkehr zur Erde ist faszinierend.

SpaceX Falcon 9 Cam Flug

4.2 5 Stimmen
Beitragsbewertung
05.01.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.01.2023 00:29

Wenn mein Hintern brennt bin ich auch so schnell  :-D: 

Aber was nützt es eine Rakete hoch zu schießen, damit sie danach nur landet?  :-?:   :unsure:   :^#(^: 

Westcliff
Westcliff
Antwort an  Reviersheriff
06.01.2023 10:10

das ist nur die Trägerrakete!!! Die eigentliche Nutzlast wurde im All abgekoppelt. Sieht man leider nicht in dieser Einstellung.  🙌 

Obelix
Obelix
06.01.2023 23:21

derweil Steaks auf die Eisengitter
dann ist der Flug auch nahrhaft

Bullegullen mescht!!
Bullegullen mescht!!
07.01.2023 14:37

Wo ist greta denn jetzt? Soviel böses zeeohhzwo in die Atmosphäre geblasen. Hau dääää juuuuuuuuu

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Bullegullen mescht!!
10.01.2023 21:17

Kannst Sie ja auf Twitter fragen. Obwohl einem autoliebhabenden Kollegen von Dir ist das ja nicht so gut bekommen  😆