Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 23 Daumen runter 16

    EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG++++

    Passend zu dem Video möchte ich erzählen was mir heute am 28.12.2017 wiederfahren ist:
    Ich war um 12:45 Uhr mit meinen Hund spazieren, als ich eine Beschädigung am Himmel feststellen konnte. Durch ein größeres Loch in den Wolken schien eine grelleuchtende runde Scheibe die eine mollige Wärme verbreitete. Ein zufällig anwesender älterer Herr erklärt mir, dass er das noch aus seiner Jugend kenne und dass runde Ding Sonne heißen würde…

    Ich aber persönlich glaube aber das es sich um ein Raumschiff handelt das ein Loch in unsere sonst geschlossenen Wolkendecke geschossen hat, damit die Außerirdischen uns Menschen besser beobachten können. :-B

    • McMc Daumen hoch 42 Daumen runter 5

      Das wird nicht klappen RS, für solche Texte wird man noch nicht eingewiesen. Du mußt spätestens nach heilig Drei Könige wieder zum arbeiten, wie wir alle Anderen auch.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 9

        Der Versuch war es wert :-‚

    • AvatarOliver Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Scully, wir müssen los… Sichtung eines paranormalen Phänomens

  • Avatarjhjh Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    ist sie jetzt ins all geflogen?

    • AvatarOliver Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      „Gut 37 Stunden vor dem Jahreswechsel lastet eine schier unerträgliche Spannung über der Siedlung Önkelstieg,…“

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Die fangen auch jedes Jahr früher mit dem Knallen an, die Lausejungs. Und was das wieder alles kostet, und aufräumen tut hinterher auch keiner….nicht mal im Wohngebiiiiet…

  • AvatarSomething BIGGER going on? Daumen hoch 2 Daumen runter 1

  • Kommentare sind geschlossen.