SpaceX Falcon 9 Raketen Start

Die Timelapse-Aufnahme der SpaceX Falcon 9 Rakete über dem Himmel Südkaliforniens.

SpaceX Falcon 9 Rocket Launch

Vimeo-Direktlink

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.12.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.12.2017 14:14

EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG++++

Passend zu dem Video möchte ich erzählen was mir heute am 28.12.2017 wiederfahren ist:
Ich war um 12:45 Uhr mit meinen Hund spazieren, als ich eine Beschädigung am Himmel feststellen konnte. Durch ein größeres Loch in den Wolken schien eine grelleuchtende runde Scheibe die eine mollige Wärme verbreitete. Ein zufällig anwesender älterer Herr erklärt mir, dass er das noch aus seiner Jugend kenne und dass runde Ding Sonne heißen würde…

Ich aber persönlich glaube aber das es sich um ein Raumschiff handelt das ein Loch in unsere sonst geschlossenen Wolkendecke geschossen hat, damit die Außerirdischen uns Menschen besser beobachten können. :-B

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.12.2017 14:51

Das wird nicht klappen RS, für solche Texte wird man noch nicht eingewiesen. Du mußt spätestens nach heilig Drei Könige wieder zum arbeiten, wie wir alle Anderen auch.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
28.12.2017 16:03

Der Versuch war es wert :-‚

Oliver
Oliver
Antwort an  Reviersheriff
29.12.2017 12:06

Scully, wir müssen los… Sichtung eines paranormalen Phänomens

jhjh
jhjh
28.12.2017 19:25

ist sie jetzt ins all geflogen?

Oliver
Oliver
Antwort an  jhjh
29.12.2017 04:41

„Gut 37 Stunden vor dem Jahreswechsel lastet eine schier unerträgliche Spannung über der Siedlung Önkelstieg,…“

https://www.youtube.com/watch?v=2uR_Y1mbqDE

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
29.12.2017 22:48

Die fangen auch jedes Jahr früher mit dem Knallen an, die Lausejungs. Und was das wieder alles kostet, und aufräumen tut hinterher auch keiner….nicht mal im Wohngebiiiiet…

Something BIGGER going on?
Something BIGGER going on?
30.12.2017 21:47