Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Essen auf Düsen…

  • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 2

  • Oliver Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Uns Oma hatte den Schnellkochtopf vergessen. Von wegen Rakete.

  • Bounce Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Ganz ehrlich…? Die Menschheit könnte so wunderbar sein! In solchen Momenten denke ich gerne an Gene Roddenberrys geniale Vision von „Star Trek“ und stelle mir vor, dass es besser sein könnte, als es ist. Ich hoffe, wir besinnen uns eines Tages…

  • 7of9 Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    verdammt schnell an Höhe gewonnen, oder vielleicht Zeitraffer?

    • der andere Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      also in der videobeschreibung steht timelapse….
      …aber auch ich mag das wort zeitraffer lieber ;)

    • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 8

      Als erster deutscher Im All, :fan: :-‚

      ich war damals als Austauschstudent auf der Raumstation Saljut 6, noch vor Sigmund Jähn, aber weil ich aus dem Westen war wurde das natürlich verschwiegen… [-(
      Wir sind zwar noch mit der alten Sojus 31 geflogen, aber ich kann bestätigen das so ein Aufstieg länger dauert. Also dein Verdacht ist richtig, es handelt sich um einen Zeitraffer. :-B

  • Dr. Gonzo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ab 1:16 blinkt’s an einer Stelle auf der Erde rot. Muss ja eine riesige Leuchte sein. Weiß wer, was das sein könnte ?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Könnte der Windpark bei uns um die Ecke sein…

      Sind um die 100 hier in Betrieb!

      • Dr. Gonzo Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Eine interessante Idee. Aber ich glaube, die streuen zu sehr. Auf dem Video der ISS sieht das rote Leuchten sehr intensiv aus …

      • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 11

        Ich persönlich glaube ja auch das dieses Video ein Fake ist! :-? :-??

        Während meines Schülerpraktikum beim Schweizer Patentamt in Bern, nachdem ich mal wieder zu spät erschienen bin und meinen Ausbilder Herr Einstein mir erklärte, das ginge nicht so weiter… [-(
        Erklärte ich ihm: “Dass die Zeit relativ ist“! :-D

        Danach haben wir oft über Gott und die Welt diskutiert und waren uns einig das die Welt eine Scheibe ist und versuche diese zu verlassen, die Menschen ins Verderben führen würde. X_X

        Würde ja zu gerne wissen was aus Albert danach geworden ist. :-h

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Darum darfst Du auch nicht mit Deinem Laser-Pointer auf die ISS zeigen!

  • Kommentare sind geschlossen.