Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Gay Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Fake

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    was heißt hier cap canaveral? das war letztes sylvester bei mir zuhause. darf man nicht mehr feiern?

  • Dario Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Nix Fake, du Spinner!
    Ist alles passiert! Und zwar im Januar 1997!
    Manchmal lohnt es sich, die Nachrichten zu verfolgen und nicht nur Mickey Maus zu lesen!

  • Kinet Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    XD, der war geil! Tja, wenn ich Amerikaner wär würd ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen warum die Raketen so oft wortwörtlich in die Luft gehen.

  • Chris Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    halb so wild – kann man sicher kleben!

  • Made Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was hast’n gegen das micky-maus-magazin, dario? meiner meinung nach ein unterhaltsames magazin, ebenso lustig wie ertragreich, und außerdem wissenswerten beiträgen. oder wusstest du, dass der pez-spender zum ersten mal 1949 auftrat? (kleines beispiel von dem magazin nr. 32, 1.8.2002)

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    freak!

  • ronin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kannte das video schon aber trotzdem KRASS!!
    So´n Knaller hätte ich auch gern ;D

  • Dario Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Made
    Deshalb habe ich ja auch „NICHT NUR MM“ geschrieben! ;-)
    Auch ich hatte damit eine schöne Jugend!

  • KnuLLe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann man sicher wieder zusammen bauen (Sekundenkleber hält sicher besser als der billig aldi kleber der naser)!!!!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    KRASS! Das nenn ich mal ne Explosion! Apokalypse now!

  • Kinet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei dem Regen aus flüßigem Metall hätt auch ein Regenschirm wenig genutzt.

  • len Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ei das nenn ich nen knaller! babum

  • billy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die da drin sind sicher tot, oder?

  • @Billy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ey billy haste den reporter nich gehört er sacht dat niemand verletzt wurde

  • ShenmueTS Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die da drin sind tot?
    lol das war eine Rakete, die Satelliten ins Weltall transportieren, steht ja auch dran – und zwar voll automatisch, ohne Besatzung natürlich! Aber ringsrum um die Explosion gabs halt Verletzte türlich

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    an den armen kleinen sateliten denkt keiner, der ist bestimmt tod.
    das einzige was er gesehen hat ist das milky way eines techniker und dabei wollte er nur die milchstraße sehen.

    armer kleiner satelit (schnief)

  • Jesch Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ihr habt alle einen an der Murmel.
    Schon ziehmlich fies, wie das gelaufen ist.Möchte echt nicht in der Nähe wohnen.
    Meine ganze Porsche Sammlung wäre ja dahin

  • MasterFX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann man mal sehen wie gefährlich die Festbrennstoff-Booster sind. Der ganze Kram regnet einfach runter und brennt weiter.

  • bosgar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wieso machen die das im lieben amiland eigentlich immer so schwierig?? wieso schicken die immer was darauf? wieso holen sie das all nicht einfach runter?? so nach dem motto kommt der Berg nicht zum propheten, so muss der prophet eben zum Berg.
    das wär viel einfacher! der das All müßte sich nur fallen lassen (Erdanziehungskraft) und die Ami`s würden eine menge spritt sparen das sie dann wieder in ihre Panzer pumnpen könnten um ein weiteres Land anzugreifen das sich nicht wehren kann!

  • tracy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo,bosgar ! hast recht! ; )

  • Alex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OHA! Ich glaube das war der Drehort von Star Wars Episode II…

    @MADE: Das stand schon mal viieeel früher in einer Micky Maus. Vor dem Jahr 2000 muss es gewesen sein, weil ich spätestens da keine mehr gelesen habe^^

  • Kappes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hier gibts einen Bericht über die Explosion, wer immer noch nicht glaubt, dass das ganze echt ist:

    https://www.patrick.af.mil/heritage/DELTA%2012.htm

  • Senf-dazu-geber! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    beim kap wohnt auch keiner!man man eine allgemeinbildung,also wirklich manche haben eine ahnung,wie die kuh vom stricken!

  • /o\ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bei manchen kommentaren bekommt man kopfschmerzen

  • M.O.D. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    find ich auch!
    und zu Bosgar:Ich glaub du hast das nich ganz verstanden! Wenn das all auf die erde „fallen“ würde, dann würde keiner mehr an die Panzer ran kommen,da es dann keine Menschen mehr geben würde, weil im all ein Vakuum herscht. dadurch gäb es auf der erde dann keinen Sauerstoff mehr und wir würden alle verrecken.

  • K3K$! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL

  • Luke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das hat so richtig BAM gemacht ;)

  • test Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    [img]http://science.ksc.nasa.gov/shuttle/missions/sts-5/sts-5-patch.jpg[/img]

  • Bruno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kommentare = scheiße!
    außer das von luke, das ist lustig.

    http://www.cartoonland.de/archiv/interview-mit-bruce-lee/

  • XUN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @M.O.D. … „…weil im all ein Vakuum herscht.“ .. Genau … und die Erde ist dann nicht im „All“, weil es ja die erde ist, und in einem Vakuum können planeten „hängen?!? Liegen?!? stehen?!?“ …. geil … werd ich mir ma ein vakuum-Universum zusammensaugen, mit meinem staubsauger geht das sicher gut. Interessant is auch die tatsache, das uns der sauerstoff ausgehenw ürde, da wir uns ja nicht in einem Vakuum befinden … häää?!? … nicht?!?? … relativ?!? …. oder resperativ?! hmmm …

    JimJim
    XUN

  • Kommentare sind geschlossen.