Nope! Chuck Testa

Ohhh Gott! Ein Bär in meinem Bett!!! NOPE!!! Nur Chuck Testa! 🙂
Update: Erklärung zu Chuck Testa’s Mütze im Artikel!

Nope, Chuck Testa

Erklärung von Chuck Testa zu seiner Mütze:
“Hi everyone! Thanks for buzz regarding the commercial, just wanted to address the pin on my hat. I’m part of the California historical group who does WW2 reenactments. I’m part of the US 2nd infantry division and I retrivied the pin in a battle against the 12th SS. I apologize if this offended anyone, hope you can enjoy the video for what it is.
Noooooooooooooope! Chuck”

PS: Wer seinen Kommentar aufgrund der Klarstellung noch mal geändert oder gelöscht haben möchte, schreibt mir eine kurze Mail!

Ein „Danke“ von Chuck Testa!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.09.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sallal
Sallal
20.09.2011 12:20

ich liebe es wie stumpf er immer „NOPE!“ sagt 😀 =)) und es so offensichtlich ist dass diese tiere ausgestopft sind

die ss mütze (sieht jedenfalls so aus)… kein kommentar dazu.

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
20.09.2011 12:28

Übrigens ist das kein Witz, der Werbespot ist ernst gemeint. Schaut auf seinen Channel, der macht das beruflich.

Sallal
Sallal
Antwort an  HitmanKing
20.09.2011 12:30

irgendwie habe ich aber dabei das gefühl dass er seinen spot extra so stumpfsinnig macht um ihn lustig wirken zu lassen…
wenn das nicht seine intention war… ich würde trotzdem zu ihm gehen 😀

Iceflyer
Iceflyer
20.09.2011 12:45

Bei dem Darsteller handelt es sich offensichtlich um einen waschechten NAZI !! Wieso?
Weshalb sonst, trägt man eine Mütze der Waffen-SS ?!?! Selbst für den Laien sollte dies leicht am Totenkopfsymbol erkennbar sein.
Ich denke der Webmaster sollte, egal welche Qualität das Video hat, dies eindeutige Gebahren boykottieren und den Film entfernen!!!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.09.2011 13:00

So grottenschlecht, das es wieder gut ist. =))
Wenn das Mützchen nicht wäre(wer will kann sowas sammeln, aber bitte nicht tragen), eine lustige Idee. Aber so…… :-q :-q %-(

Isch wer sonst?
Isch wer sonst?
20.09.2011 13:01

,,LOOK there is a Crocodile Robbery the Bank“ …NOPE it’s CHUCK CHESTER*gggg*XD

Die Mütze und die Aussprache sind ja der Hammer…*wegschmeiss*ggg* =)) =))

Duh
Duh
20.09.2011 13:08

Also zumindest ist er konsequent. Er wirkt auf mich genauso ausgestopft wie seine Tiere.

Sallal
Sallal
Antwort an  Duh
20.09.2011 13:43

ne richtige emotionsbombe, dieser chuck testa!

Grobi
Grobi
20.09.2011 13:14

Mich packt der Ekel wenn ich den Typen seh. Erstens diese pure Dummheit in seiner Visage, eindeutig dass das ‚en Fascho ist. Der gehört für mich in die Fraktion, die sich brüsten und gut fühlen, je mehr Tiere sich in ihrer Trophäensammlung befinden – je geschützter und selterne, desto besser.

Ich weiß‘ sowas sollte man nicht schreiben – aber für mich gehört der an die Wand gestellt!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.09.2011 13:45

Also aufgrund der Mütze gehört sowas hier nicht hin. Die Mütze hat keinerlei künstlerischen Aspekt, mit dem Thema wird sich nicht auseinandergesetzt – ergo ist DAS seine Lebenseinstellung. Das mag in anderen Ländern erlaubt sein zu zeigen, hier aber nicht. Und aufgrund unserer Geschichte setzen wir uns damit auseinander – das ist gut so. Ich würde für Entfernung votieren. Und ohne Mütze ist es auch nicht gerade witzig – es sei denn, für die Trophäen wären ganz viele Muppets gestorben, Vater Nylon, Mutter Polyamid…

Mondkind
Mondkind
20.09.2011 13:48

Da ist ja selbst die Carglass Werbung ein Meisterstück gegen.. oder die Briefgoldwerbung.. ach ne warte, die Briefgold ist schlechter 😛

dasBrot
Antwort an  Mondkind
20.09.2011 14:38

Nun ja, immerhin kennen wir ihn jetzt hier in Deutschland… wenn das mal nicht erfolgreich ist??

Was seine Mütze angeht… nun ja… begründet hat er sie ja… wie glaubwürdig das ist, kann man aus der Ferne schlecht beurteilen..

Iceflyer
Iceflyer
20.09.2011 15:32

Erklärung hin oder her, glauben oder nicht….es ändert nichts daran, dass hier in Deutschland ein differenziertes Bild von Hackenkreuz, Siegrunen, NS-Symbolik etc. im Vergleich zu den USA besteht. Das Nazometer von Schmidt & Pocher würde hier gewaltig ausschlagen…..

Noch ein Kommentar
Antwort an  Iceflyer
20.09.2011 17:40

„Hackenkreuz“? 🙂
Ich hatte den Totenkopf noch nicht einmal bemerkt….

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Iceflyer
20.09.2011 22:40

Für diesen Mist gehörst Du ans Hackenkreuz gehackt oder so. :-t

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.09.2011 17:51

ich könnte fast wetten, dass der typ republikaner ist 😕 **==

zoodirektor 67
zoodirektor 67
20.09.2011 18:23

Wow, Ottfried Fischer hat seinen Meister gefunden……..es gibt jemanden der noch weniger Gesichtsbewegungen und Intonation beherrscht als Er……….

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  zoodirektor 67
21.09.2011 16:36

hm ich bezweifle, dass Chuck Testa auch an Parkinson erkrankt ist :-??

J.
J.
Antwort an  Dali
21.09.2011 16:47

Wow, dieser Post hat, dafür dass er über die „Antworten“ Funktion verfasst wurde, ungefähr genausoviel mit dem vorhergehenden zu tun, wie Parkinson mit schlechten schauspielerischen Leistungen. Glückwunsch zu dieser perfekten Analogie!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
21.09.2011 17:43

Ja J. da hast Du allerdings so richtig ins Klo gegriffen. google mal Ottfried Fischer, dann raffste was Dali gemeint hat.
Nicht immer fängt der schnelle Vogel den Wurm, oder Achtung:“Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, bitte Gehirn einschalten.“

Tom
Tom
20.09.2011 18:57

Das Original, da kommt kein anderer ran (sorry für das Schweizerdeutsch, aber der Spot ist einfach Kult!)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Tom
20.09.2011 22:52

Du traust Dich also den harmlosen Werbespot einer Bettwäschefirma aus der Schwyz mit diesem beknackten Arschloch zu vergleichen? :-q
Als kleiner Junge habe ich den Vater eines Schulkameraden kennen gelernt, er hatte Stalingrad überlebt, aber nie darüber ein Wort gesprochen. Warum überlasse ich Deiner Phantasie falls Du eine hast.
Wie war das? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Doganov
Antwort an  garfield
20.09.2011 23:07

du bist echt hammerhart drauf. Warum so aggressiv?

Nope
Nope
20.09.2011 21:55

NOPE !!!!!

Neunmalklug
Neunmalklug
20.09.2011 22:13

Ich vermiss „Rowdy“ von Scrubs.

Doganov
20.09.2011 23:02

oh mein gott er trägt eine ss mütze. Wie schlimm. Ein Nazi. Am besten jagen wir ihn und töten ihn.
Und was noch viel schlimmer ist, er trägt schwarze flipflops in einem seiner anderen videos. Schwarz, lest ihr das? Das könnte vielleicht mit der schwarzen uniform der sA zusammenhängen. Wer weiss.
Die Indizien sprechen für sich. Er MUSS ein waschbärechter NAZI sein. Ein NAZI. Ein NAZI. Ein NAZI.
EIN NAZIONALNAZIALIST.

DrunkenMaster
DrunkenMaster
Antwort an  Doganov
21.09.2011 02:21

Dem kann ich nur recht geben.

Ich habe eine Mailing-List mit Rund 15 französische Kumpels bei Hotmail und dort konnte ich genau das gleiche Video begutachten. Und stellt euch vor: keine Sau hat das Symbol interessiert!

Diejenigen die hier ein Terror machen wegen dem Schmarn sind m.E. die gleichen die einen Aufstand anzeltteln wegen dem berühmten „Naziständer“ bei Kik:
comment image

Und wie mein Großvater immer zu sagen pflegt: “ 1000 jähriges Reich; 1000 Jahre hat Deutschland zu büßen.“.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  DrunkenMaster
21.09.2011 12:02

Eben! das waren Franzosen. Jeder sieht das etwas differenzierter, und manch einer kennt bestimmte Fakten eben nicht.

Lauf mal in Nordkorea mit einer südkoreanischen Flagge und Freiheitsslogan durch die Gegend. Keine Lebensversicherung würde Dich mehr versichern wollen.

Momentan ist es auch nicht ratsam, in Ägypten mit einer israelischen Flagge herumzulaufen. Und in vielen arabischen Ländern sowieso nicht.

Halte mal einen Vortrag in Kreuzberg über Mustafa Kemal Atatürk und kritisiere ihn dabei deutlich, z.B. in dem du eine kurdische Sichtweise darstellst. Ich würde aber nicht mein Auto vor dem Vortragsraum parken. Alternativ kannst Du den Vortrag auch in der Türkei direkt halten. Ggf. brauchst Du nur einen Hinflug.

Oder mach Urlaub in Thailand und stecke Dir einen Button mit einer Verhöhnung von König Bhumibol Adulyadej an, z.B. wo er als seniler Greis mit Stock dargestellt wird oder Witze über die Tronnachfolge gemacht werden. Du bekommst eine kostenlose Fahrt in die nächste Polizeistelle spendiert!

Symbole können eine Bedeutung haben. Diese wird nicht von jedem erkannt, aber wenn man drauf hingewiesen wird, sollte man auch bewusst damit umgehen. Manchmal gibt es Gesetze, die müssen beachtet werden, selbst wenn man sie blöd findet. Oder man muss mit anderen Konsequenzen rechnen. Du darfst Dir gern einen Regenbogen-Button anstecken, Ledersachen tragen und in einem Kölner Kneipen-Darkroom sein, aber wundere Dich nicht, wenn jemand etwas von Dir will und rede Dich nicht damit raus, das Du das einfach nur hübsch findest und die anderen Bantu-Stammes-Mitglieder das gar nicht auffällig finden.

DrunkenMaster
DrunkenMaster
Antwort an  DrunkenMaster
21.09.2011 13:07

Da hast du natürlich vollkommen Recht mit all den Beispielen. Allerdings gibt es einen wesentlichen Unterschied zwischen dem was Du genannt hast und was wir jetzt hier vorliegen haben: bei Dir sind es mehr oder weniger alles aktuelle Ereignisse und nicht Sachen die mittlerweile schon fast 3 – 4 Generationen zurückliegen….Irgendwann sollte man auch einfach mal Geschichte Geschichte sein lassen.

itsame
itsame
21.09.2011 11:25

also wenn der im ww2 dabei war, sagen wir mal 1945. Er muß dann so min. 20 gewesen sein also Jahrgang 1925. dann ist der jetzt mindestens 86. also auf mich macht der einen weit jüngeren eindruck. glaub nicht das er 86 ist..also ob die aussage über seine mütze so richtig ist, wage ich zu bezweifeln……

gripe
gripe
21.09.2011 15:09

Der klingt so langweilig als müsste er den Spot aufgrund einer verlorenen Wette drehen und wollte es eigentlich ganz und gar nicht.