Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nocom
Nocom
09.11.2010 12:01

Morgääähn…

Na imemrhin steht diese Teil net auf seinen Hinterläufen und will Hackfleisch aus uns machen (Evil Hamster) 😀

😉

Ken
Ken
Antwort an  Nocom
09.11.2010 12:46

Der Typ ist eindeutig homo…

Dr. K. Nickel
Antwort an  Ken
09.11.2010 15:25

Vielleicht hat er auch einfach nur gedoped! Nicht immer in Schubladendenken, tz tz 😉

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Ken
09.11.2010 18:50

Man sollte den „Antworten-Button“ nur dann benutzen wenn man auch wirklich auf ein Kommentar antworten möchte und nicht um seine unqualifizierte Meinung möglichst weit oben zu hinterlassen. :-q

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Ken
09.11.2010 18:55

Edit: Ausserdem jem. anderen also Homo zu bezeichen, wenn man sich selbst als Pseudonym den Namen von Barbies Freund ausgesucht hat fällt glaube ich unter: Wer im Glashaus sitz…

Admin: Wollte meinen Beitrag eben editieren, aber ging nicht. Mir würde gesagt ich sei nicht autorisiert dafür. 😕

Anonym
Anonym
Antwort an  FennekDaFox
10.11.2010 12:29

„Ken“ ist übrigens nicht nur ein Name für ein Spielzeug. Ein ehemaliger Kollege von mir hatte auch den Namen. Ausserdem: noch nie was von Ken Follet gehört?

Mr. K
Antwort an  FennekDaFox
10.11.2010 14:03

heißt das, du hast dich nach einem ehemaligen kollegen benannt? das wirkt jetzt aber auch homo :))

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  FennekDaFox
10.11.2010 16:56

Zum editieren: gleiche Problem hatte ich auch, nur 43 minuten vorher. (siehe unten) Aber der Admin erhört uns nicht :((

Hagen
Hagen
09.11.2010 17:13

Ich kenne auch jemand „die“ sich Morgens SOOO aus dem Bett räckelt …. LOL.

Gruß an (:| Browny 69 😛 :->  :rock: :)) =)) 😉 >:D< ^:)^

Browny68
Browny68
Antwort an  Hagen
09.11.2010 20:33

Nur weil du `die“ morgens alleine lässt bleibt ihr nix anderes übrig…. :-h

DerTypDa
DerTypDa
09.11.2010 18:12

Bei mir siehts auch so aus…vor allem die Zähne. So gelb wie dieser hier :“>

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  DerTypDa
09.11.2010 18:14

Hab den falschen Smily erwischt und irgendwie funktioniert das Bearbeiten nicht. Hilfe! :-??

Therio
Therio
09.11.2010 18:44

Admin, du bist heut auch in ner blauen Tüte aufgewacht?

Förster
Förster
10.11.2010 01:52

Das ist aber keine Artgerechte Haltung von Wildschweinfrischlingen, würde mich mal interessieren was Wildschwein Mama dazu sagt :-S

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  Förster
10.11.2010 19:29

HA…HAHAHA… da hat sich wohl Herr Wildschwein mit Frau Eichhörnchen mal zu nem „Kaffee“ getroffen! @};-

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
10.11.2010 09:41

Das ist ein Streifenhörnchen…….erkennbar an den roten Punkten g*

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.11.2010 11:01

ja admin… das glaub ich dir, dass es in deiner bude so aussieht 😛 statt dem papier sinds wahscheinlich chipstüten und playboyhefte <:-P