Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • SkandySkandy Daumen hoch 18 Daumen runter 3

    Vote for American police in Switzerland! Mann wäre das schön :D

    • AvatarMax Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      Ja wunderschön wärs ein Polizei Staat sondergleichen du kannst froh sein das wir noch gewisse Werte und Rechte haben und nicht gleich draufgehauen wird ohne das es Konsequenzen nach sich zieht!
      Solche Polizisten sollte es mehr geben doch die Realität sieht leider anders aus! Police States of America…Wiederlich!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 28 Daumen runter 22

      @Max:
      Wenn ich solche Kommentare und Videos sehe, könnte ich kotzen!
      Videos wo ich nur angebliche Polizeigewalt sehe, aber die Vorgeschichte nicht gezeigt wird!!!!!!!

      Zu Video 1:
      Böse Polizisten die einen armen Behinderten verprügeln (naja, ist ja klar das Polizisten es zu ihren Hobby machen, alle Behinderte zu verprügeln). Natürlich wird dieser Behinderte willkürlich aus seinen Rollstuhl gezerrt und niedergeknüppelt…..
      Nur mal nebenbei ein paar Fragen gestellt:
      Was hat der Rollstuhlfahrer getan, das die Polizeibeamten reagiert haben?
      —/// Hier nur nochmal nebenbei (sehr aktuell), nicht alle Behinderte sind nette Menschen „36-jähriger Schnorrer schlägt mit Krücke zu“/ http://www.derwesten.de/staedte/essen/blaulicht/36-jaehriger-Schnorrer-schlaegt-mit-Kruecke-zu-id5064523.html ///—
      Ich habe keine Ahnung was da vorgefallen ist?
      Aber nur mal nebenbei erwähnt/nachgefragt….(genauer hingeschaut)
      Ist der nette Herr wirklich Behindert? Gerade in den USA fahren genügend Menschen mit einem E-Rollstuhl umher ohne eine wirkliche Behinderung zu haben. Wer sich das Video anschaut, wie das angebliche Opfer der Polizeigewalt kurzfristig auf eigene Füße stand(das sogar einer der Polizeibeamten in die Kniekehle drückte um die Person auf den Boden zu fixieren), ist schon komisch?

      Zu Video 2:
      In den USA gibt es klare Spielregeln bei einer Verkehrskontrolle!
      —/// Hier auch nebenbei erwähnt: Polizeibeamte in den USA sind fast immer alleine unterwegs (kein Kollege der den Beamten bei der Kontrolle absichern kann). In den USA führen ca. 1/6 der Bevölkerung legal eine Schusswaffe bei sich, nicht gezählt die illegalen Schusswaffen. Die Chancen stehen also gut das irgendein Irrer eine Waffe zieht.///—
      Wenn also ein Polizeibeamter klare Anweisungen gibt(z.B. Hände auf das Fahrzeug zu legen), sollte man dieser Anweisung Folge leisten (kleine Empfehlung: „Gilt auch für Touristen!). Wer sich daran nicht hält, hat mit Konsequenzen zu rechnen!

      Ich will nichts beschönigen, sicherlich gibt es in jeder Berufsgruppe schwarze Schafe (keine Ahnung ob hier wirklich überreagiert wurde, aber das sind nur Ausschnitte und nicht zu sehen was vorher vorgefallen ist!).

      Hier ein Film/Video Empfehlung (habe leider nicht den gesamten Film gefunden nur Trailer und Teil 2 „Vom Schutzmann zum Hassobjekt“ gibt aber auch einen guten Einblick.

      • Avatargarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 7

        Respekt RS :)>-

      • AvatarNoGo Daumen hoch 13 Daumen runter 4

        Mal ganz davon abgesehen das die Vorgeschichte beim ersten Video keine Rolle spielt egal wie man es dreht und wendet einen offensichtlich Behinderten obdachlosen wehrlosen Menschen so zu behandeln ist wiederwärtig, unprofessionell und Kriminell! Es ist nun mal eine Tatsache das die USA ein totaler PolizeiStaat ist und sich die Gewalt auf einem anderen Level abspielt! Klar ist es wichtig die Dinge zu hinterfragen aber selbst wenn er sich der Festnahme wiedersetzt hat „im Rollstuhl“, sollte jeder halbwegs Intelligente Mensch erkennen das eine solche Anwendung von Gewalt in jeder Hinsicht unangebracht ist da helfen auch die Vergleiche und Beschönigungen nichts, dass ist leider keine Ausnahme mehr! Solche Menschen gehören nicht in die Verantwortung eines Polizeidienstes!
        Des englischen mächtig? Hintergrund.

        http://www.bet.com/news/national/2011/05/23/man-in-wheelchair-harmed-by-police.html

        http://www.worldhomelessactionmovement.org/?p=80

        Die Ermordung von Kelly Thomas durch die Polizei in Fullerton: Sorgte in den USA erst vor kurzem für Aufruhe:

        http://www.dailymail.co.uk/news/article-2019225/Kelly-Thomas-Police-beat-taser-gentle-mentally-ill-homeless-man-death.html

        http://www.radio-utopie.de/2011/08/04/die-ermordung-von-kelly-thomas-durch-die-polizei-in-fullerton-kalifornien/

        Da braucht man sich nicht wundern wenn die Bevölkerung das Vertrauen in den Freund und Helfer allmählich verliert denn die Wut wächst! Es gibt sehr wohl gute Polizisten das steht ausser Frage und ich hoffe inständig das dieses Verhalten eine Minderheit betrifft aber es ist eine Schande das in gefühllten 90% die Verantwortlichen Verbrecher auf Staatlicher Seite nicht zur Rechenschaft gezogen werden und sich das Recht raus nehmen können über dem Gesetz zu stehen!

  • AvatarDirk Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Geil die fahren da ja BMW :-)

    • AvatarBerliner Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Naja, nix gegen BMW im allgemeinen, aber diese „Karl Dall Gesicht“ sieht bei fast allen Modellen scheiße aus… also meiner Meinung nach. Dass die nicht mal eine Alternative als Sonderzubehör anbieten, verstehe ich bis heute nicht. Würde bestimmt dem ein oder anderen Käufer entgegenkommen, mich eingeschlossen.

  • Avatarmuddi Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    klar die müssen sich auf ihre Maschinen verlassen können

    • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 7

      Sich auf ihre Maschinen verlassen können!?! Schade SUBARU baut leider keine Motorräder =)) Sry aber als Subi-fan musste das raus. BMW baut aber auch geile teile muss ich zugeben :D

      • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 5

        Ja als Eidgenosse darfst Du das. BMW baut auch noch so komische Autos so mit Schalldruckantrieb (heißen hier BumBum-Autos) und tiefergelegt, so weischt du alder voll konkred. Na ja lassen wir das, die sollen auch ihren Spaß haben.
        Na da oute ich mich jetzt auch mal als Zitronen-Fans. :-“
        Ps.: können die das Bier ganz normal trinken, oder werden damit irgendwelche Gesetze umgangen??
        Den Amis trau ich alles zu.

  • Avatarulki Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Aufgrund eines Gesetzes darf in Pennsylvania kein Mann ohne der schriftlichen Genehmigung seiner Frau Alkohol kaufen.

    und umgekehrt?

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    JaJa, früher konnten die Frauen kochen wie Mutti, heute saufen Sie wie Vati…….tststs………

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 15

    Die beiden Cops sind scheinbar Frischlinge, oder von der Bereitschaftspolizei? [-(

    Ich erklär mal wie Profis (Chief Wiggum und ich) das geregelt hätten: B-)
    Die junge Dame sofort festgenommen, sämtlichen Alkohol beschlagnahmt, mit der Dame zur Wache gefahren und die Party auf der Wache fortgesetzt! :-> \:D/

  • AvatarNeunmalklug Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Wie sie die Kleine auch noch feiern. Geile Aktion der beiden. Aber die Cops in Amerika sind sowieso eher cool als die Paragraphenreiter bei uns.

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 3 Daumen runter 9

    hab ich noch nie gesehen, 2 Silberrücken auf nem Motorrad

    • Avataris-halt-so Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      rassistischer vollpfosten!

  • AvatarxXx Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    ACAB!!!!!!!!

  • Kommentare sind geschlossen.