Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • AlAl Daumen hoch 53 Daumen runter 1

    Hey, ein neues Posting! Erstmal jede Menge moralische Unterstützung dem Admin für die Wellenschläge der letzten Tage! ;-) May the force be with you! :-bd

    • Matthiasadmin Daumen hoch 47 Daumen runter 1

      Danke, das kann ich zurzeit ganz gut gebrauchen…. :-)

      • AvatarTomcat Daumen hoch 12 Daumen runter 0

        Auch auf die Gefahr hin das ich einige andere User Wiederhole.. bitte Halte uns auf dem laufendem, ich denke vielen gehts da wie mir. Mir liegt viel daran das Cartoonland weiterhin für uns da ist.

      • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ruhig Blut, ich mach den Quark seit zwei Jahren mit Getty Images durch. Nervenkrieg. Lass Dich bloß nicht ins Boxhorn jagen, das wird schon. Nichts gefallen lassen!

    • AvatarGallow Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Genau das hab ich mir die letzten Tage, verzweifeltes klicken auf Cartoonland – ohne neue Posts, auch gedacht.

    • AlAl Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Oh Gott, was tat ich…? Hoffentlich werde ich jetzt nicht von George Lucas abgemahnt!!! :-SS

      • AvatarSynchronübersetzer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Am 04. Mai sehen wir uns wieder.

    • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Auch von mir „thumbs up“. Was mich allerdings sowieso wundert: Cartoonland gibt es schon seit Jahren und wenn ich das richtig verstanden habe ist dies die erste „Abmahnung“, da liegt doch die Vermutung nahe, dass die ganze Sache nicht ganz koscher ist. 8-> :-??

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Halt uns auf dem laufenden!! %%-

    • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich drück Dir die Daumen. :)>-

  • AvatarGallow Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    So ne finster dreinblickende Schere will ich nicht :P Vorallem glaube ich das Sie noch während des mmtauschrechts den Geist aufgeben würde..

    • AvatarLight23 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      ist doch lustig. die schere macht nomnomnom, was gibts süßeres?

    • AvatarMr. Burns Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Wieso ? Ist doch eine super Heckenschere.

  • Avataryääs Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    schade ich dachte am ende beißt er ihn in den finger -.-

  • AvatarGallow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So ne finster dreinblickende Schere will ich nicht :P Vorallem glaube ich das Sie noch während des umtauschrechts den Geist aufgeben würde..

  • Avatarmarco23523 Daumen hoch 9 Daumen runter 7

    Tierquälerei

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Er hätt sein Maul ja auch zulassen können :D

      geb dir aber recht, sowas muss nicht sein.. vor allem Sportfischen ist ne große Sauerei..

  • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Interessante Demo. Wenn er/sie den Fisch dann wieder frei lässt, dann sollte das o.k. sein.
    Wobei eigentlich gelten sollte: Tiere sind kein Spielzeug. :-t

    • AvatarDieter Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      garf……………………ohne worte

    • AvatarWerkzeugmacher Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das heißt „Tiere sind kein WERKzeug“

  • Avatardeblasera Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    yeah und dann ab in die tonne mit der fuchtel.

    BAM

  • TroetTroet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oha mein Kommentar gelöscht…..

    Um was gehts denn bei dem Abmahndingens, hab nichts mitbekommen.

  • SylanceSylance Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alter hat das Vieh ne Power :shock:
    Aber was ich viel wichtiger finde:
    Lieber Admin, die Sache mit der Abmahnung hat mich wirklich schockiert, allerdings frage ich mich wieso der Beitrag über die Abmahnung entfernt wurde. Da gab es doch hoffentlich nicht auch noch Ärger für oder?
    Halte uns bitte auf dem laufenden. Und ganz nebenbei, darfst du uns verraten um welches Video es sich handelt? Spricht doch eigentlich nichts dagegen oder?

    MfG und Daumen drück
    Sylance

    • AlAl Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Anmerkung vorweg: Ich habe keinerlei juristische Fachkenntnisse. Gar nicht. :-“

      Ich vermute mal, dass irgendjemand mit Ahnung dem Admin geraten hat, das Thema nicht öffentlich diskutieren zulassen. Die Gefahr bestimmt immer, dass die Gegenseite dir aus allem Möglichen einen Strick drehen will. So sind Juristen leider. :-( Deshalb kann ich nachvollziehen, dass das Posting zum Thema gelöscht wurde. Eigentlich ist das ein No-Go im Web, aber in diesem Fall ist es wohl im Sinne des gesamten Cartoonland-Forums. ;-)

  • AvatarBlubsi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kenn mich da nicht so aus, aber chillen Piranhas da einfach so, wenn die lange an der Luft bleiben?
    Sonst starke Demonstration ihrer Beißkraft!

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hier, fang! aber nicht mit dem Familienplaner! :-|

  • Avatarasdf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich hätte da Angst knietief im Wasser zu stehen.

  • Avatarforza Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich dachte bei der Überschrift das der Pyranha durchgeschnitten wird XD

  • TroetTroet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Trooooooooet!!!

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Dein Name ist Programm … :-*

  • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da ist eine Schere nicht nötig …. X-(

  • Avatarowl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    I will be interested and also interested in what you are talking about here. owl http://meatmerchantjesmond.co.uk/?feed=comments-rss2

  • Kommentare sind geschlossen.