Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
20.09.2011 10:32

gut zu wissen, dass es auch Überlebende gab …

speedyg
speedyg
20.09.2011 10:48

Das bei 0:45 kenn ich von einer Sendung vom ZDF.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.09.2011 11:09

Mein Favourit ist das Ruderer-Water-Skiing… bei einigen anderen Szenen möchte ich niemals das Fail-Video sehen.

Julie
Julie
20.09.2011 11:09

4:56 Das sind die Wahren Helden :-bd

Mondkind
Mondkind
20.09.2011 11:16

Wo wa der win bei 4:57 ? Das die das Auto hochgehoben haben, oder das der der Mensch daunter noch ganz war?

Für mich gehört das Video nicht in eine Win-Luck-Compilation !

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mondkind
20.09.2011 12:15

ist das so schwer zu verstehen?? Alle sind Winner: Die Passanten die den Brand einfach ignorieren und die Karre trotzdem hoch heben und der Biker sowieso, er wäre nämlich sonst jämmerlich krepiert.
Das ganze nennt sich Zivilcourage, diese ist aber unserem Land so gut wie ausgestorben.

Mondkind
Mondkind
Antwort an  garfield
20.09.2011 13:34

Für mich ist es aber sehr fragwürdig die Zivilcourage der Passanten zu loben, wenn nicht einmal klar ist, ob der Mensch, den sie gerettet haben überhaupt noch lebt. Für mich sieht das nämlich nicht so aus und ich kann mir schwer vorstellen, das er es noch tut, so wie der Unfall aussieht.

Wenn er allerdings noch lebt, wäre das für mich dann der ware Win, wobei ich das Wort Win dann allerdings sehr unpassen finde.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
20.09.2011 13:46

Das ging neulich auch durch die Presse – der Mann hat nur aufgrund dieser Zivilcourage überlebt!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
20.09.2011 17:50


Hast Du nochmal nachgelesen was Du da geschrieben hast? Ich will das jetzt nicht weiter breittreten, aber für mich ist das natürlich AUCH Zivilcourage wenn der Biker es nicht gepackt hätte, gerade weil die Leute missachtend der Gefahr in die sie sich selbst begeben geholfen haben und ihn schlußendlich gerettet haben das ist doch das besondere an diesem Beitrag.

Neunmalklug
Neunmalklug
Antwort an  garfield
20.09.2011 22:09

Großartig wie viele Menschen da hin eilen um den Biker zu retten. Heutzutage denkt sich doch jeder, omg ich fahre lieber vorbei, ich habe nichts gesehen und ein weiteres Leben lischt aus.

Flash96
20.09.2011 11:26

WOW, 1:42, eine Katze mit Parkourkünsten 🙂

Andersdenker
Andersdenker
20.09.2011 17:46

Woher wussten die Soldaten in dem 5-Tonner überhaupt, wo sie lang fahren? Selbst wenn sie da drin wasserdicht sitzen und nicht ersaufen, haben die in der Dreckbrühe doch keinen Plan, ob sie nicht gerade gegen eine Laterne donnern…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Andersdenker
20.09.2011 22:59

Bin ganz Deiner Meinung, wahrscheinlich total bekifft und da gilt:
No risk no fun. **==
Oder anders:
„Die Guten kommen durch und Schlechte brauchen wir nicht.“ :fan:

Noch ein Kommentar
20.09.2011 17:50

Na irgendwie finde ich so manches nicht wirklich glücklich. Der Kerl der sich absichtlich zwischen die Bahngleise legt ist in meinen Augen ein Idiot.

Molewurf
Molewurf
Mitglied
20.09.2011 18:47

4:37 … sowas will man als keinen der Beteiligten je erleben, selbst wenn’s nochmal gut geht …

palaberN
palaberN
21.09.2011 15:30

5:10 for the win! 🙂 find ich cool!