Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dummfug
dummfug
07.06.2011 15:57

LOL Ich glaub es nicht. Sowas auf Youtube? Das ist doch in 3 Minuten gesperrt – die prüden Amis dürfen doch sowas gar nicht sehen. Da läuft bestimmt gleich eine evangelikale Gruppe Amok…

Anonym
Anonym
Antwort an  dummfug
07.06.2011 16:43

LL wie immer…

Vollpfosten
Vollpfosten
07.06.2011 16:41

Cool, den zieh ich mir gleich für mein BINGO- Match an :))

BaracKus
BaracKus
07.06.2011 16:51

des am schluss mim kind is krank

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  BaracKus
14.06.2011 12:36

In der Tat! „Grenzwertig“ reicht da doch nicht mehr.

Anonym
Anonym
07.06.2011 17:13

ich dachte erst die trägt das ding falschrum… bis es ein mann an hatte…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Anonym
08.06.2011 09:41

huhu da hat einer mitgedacht.

Skandy
Aktives Mitglied
07.06.2011 17:18

Beim Rennsport funktioniert es allerdings sehr schlecht da es von vielen mit dem Gangknüppel verwechselt wurde und sie so nicht präzise schalten konnten 😀

peter
peter
Antwort an  Skandy
07.06.2011 19:24

Kannste ausm Fenster hängen und die anderen Fahrer, am besten noch mit einer 3m Variante, irritieren. Müsste ordentlich durch die Luft peitschen.

Sigmund Freud
Sigmund Freud
07.06.2011 23:53

Dieses Video kann nur dem kranken Gehirn einer jungfräulichen 38jährigen(hier ist das „jung“ von jungfräulich, wohl eher irreführend)Emanze und ihrer schmutzigen Phantasien entsprungen sein.
Als Experte spricht man von Penisneid!

Ein Mann braucht so etwas nicht, er wurde von Natur aus mit so etwas gesegnet. ^:)^

Jede erfahrene Frau, würde sich auch nicht so etwas Instabiles wünschen und würde schnellstens ihren Partner, Viagra unters Müsli mischen. :->

Anonym
Anonym
Antwort an  Sigmund Freud
08.06.2011 21:55

hallo sheriff,
gleich erkannt

Joker
Joker
09.06.2011 07:56

Seid ich so ein Ding in der Firma trage, habe ich mein eigenes Büro bekommen und muss endlich keine nervigen Kunden oder Besucher mehr empfangen – kurz: ich hab’s geschafft ! :-bd

Trüdel
Trüdel
Antwort an  Joker
09.06.2011 14:17

Saublöder Tipp.

Ich habe es auch versucht, und jetzt darf ich den ganzen Tag neben dem Chef an seinem Schreibtisch sitzen. Und dass er so religiös ist, habe ich bisher auch nicht gewusst – aber morgen abend will er mich so richtig ins Gebet nehmen. :((