Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Avatardummfug Daumen hoch 30 Daumen runter 6

    LOL Ich glaub es nicht. Sowas auf Youtube? Das ist doch in 3 Minuten gesperrt – die prüden Amis dürfen doch sowas gar nicht sehen. Da läuft bestimmt gleich eine evangelikale Gruppe Amok…

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      LL wie immer…

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Cool, den zieh ich mir gleich für mein BINGO- Match an :))

  • AvatarBaracKus Daumen hoch 61 Daumen runter 3

    des am schluss mim kind is krank

    • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      In der Tat! „Grenzwertig“ reicht da doch nicht mehr.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    ich dachte erst die trägt das ding falschrum… bis es ein mann an hatte…

    • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      huhu da hat einer mitgedacht.

  • SkandySkandy Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    Beim Rennsport funktioniert es allerdings sehr schlecht da es von vielen mit dem Gangknüppel verwechselt wurde und sie so nicht präzise schalten konnten :D

    • Avatarpeter Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Kannste ausm Fenster hängen und die anderen Fahrer, am besten noch mit einer 3m Variante, irritieren. Müsste ordentlich durch die Luft peitschen.

  • AvatarSigmund Freud Daumen hoch 17 Daumen runter 15

    Dieses Video kann nur dem kranken Gehirn einer jungfräulichen 38jährigen(hier ist das „jung“ von jungfräulich, wohl eher irreführend)Emanze und ihrer schmutzigen Phantasien entsprungen sein.
    Als Experte spricht man von Penisneid!

    Ein Mann braucht so etwas nicht, er wurde von Natur aus mit so etwas gesegnet. ^:)^

    Jede erfahrene Frau, würde sich auch nicht so etwas Instabiles wünschen und würde schnellstens ihren Partner, Viagra unters Müsli mischen. :->

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      hallo sheriff,
      gleich erkannt

  • AvatarJoker Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Seid ich so ein Ding in der Firma trage, habe ich mein eigenes Büro bekommen und muss endlich keine nervigen Kunden oder Besucher mehr empfangen – kurz: ich hab’s geschafft ! :-bd

    • AvatarTrüdel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Saublöder Tipp.

      Ich habe es auch versucht, und jetzt darf ich den ganzen Tag neben dem Chef an seinem Schreibtisch sitzen. Und dass er so religiös ist, habe ich bisher auch nicht gewusst – aber morgen abend will er mich so richtig ins Gebet nehmen. :((

  • Kommentare sind geschlossen.