Kostenlos in den Vergnügungspark

Wenn das Geld mal wieder knapp ist, schnapp dir einen alten Kinderwagen. 😀

Kostenlos in den Vergnügungspark

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.08.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
15.08.2016 13:38

Und über die Kamera am Griff hat sich niemand gewundert?

woody
woody
Antwort an  garfield
15.08.2016 13:42

In Zeiten wo Leute Kameras aufm Kopf tragen?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
15.08.2016 16:01

Ja stimmt, ich habe auch mehrere Kameras oder so, aber mit Spiegel usw., heute halten sich die Meisten ja nur ihre Schmutzfones vor die Nase. X_X

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
15.08.2016 18:17

Total überladen, der Wagen ….

woody
woody
15.08.2016 13:41

Holländer die sich für lau in einen deutschen Freizeitpark reinschleichen – das Video macht mich richtig wütend :))

Holland raus aus der EU, dieses Volk ist einfach unerträglich……

Der Kritiker
Mitglied
15.08.2016 15:21

Solange nicht ein Wohnwagen an dem Kinderwagen hängt und damit ein Stau verursacht wird…. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.08.2016 16:28

Ist ja ganz interessant, wie die den reinschmuggeln, aber mit 8 Monaten darf der doch noch in gar kein Fahrgeschäft dort! Muss die Enttäuschung groß gewesen sein…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
15.08.2016 17:32

Ach heutezutage ist nichts mehr unmöglich. Gestern hab ich die 3-jährige Tochter eines Kollegen gefragt wie alt sie sei. Voller Überzeugung sagte sie, sie sei 25 Jahre alt. Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt @-) :-O 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
15.08.2016 18:19

Stimmt, kenne ich!
Nie das Alter der Damen erfragen, immer Betrug….
Und erst recht nicht schätzen, siehst ja, was bei rumkommt….

Isimsiz
Isimsiz
Antwort an  Skandy
16.08.2016 21:31

Meine Tochter, damals 4 1/2 Jahre alt, antwortete auf die Frage mit „Ich bin halb fünf“. Irgendwie eine sehr deutsche Antwort.