Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und über die Kamera am Griff hat sich niemand gewundert?

    • Avatarwoody Daumen hoch 32 Daumen runter 0

      In Zeiten wo Leute Kameras aufm Kopf tragen?

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Ja stimmt, ich habe auch mehrere Kameras oder so, aber mit Spiegel usw., heute halten sich die Meisten ja nur ihre Schmutzfones vor die Nase. X_X

        • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Total überladen, der Wagen ….

  • Avatarwoody Daumen hoch 9 Daumen runter 9

    Holländer die sich für lau in einen deutschen Freizeitpark reinschleichen – das Video macht mich richtig wütend :))

    Holland raus aus der EU, dieses Volk ist einfach unerträglich……

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Solange nicht ein Wohnwagen an dem Kinderwagen hängt und damit ein Stau verursacht wird…. :-D

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ist ja ganz interessant, wie die den reinschmuggeln, aber mit 8 Monaten darf der doch noch in gar kein Fahrgeschäft dort! Muss die Enttäuschung groß gewesen sein…

    • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ach heutezutage ist nichts mehr unmöglich. Gestern hab ich die 3-jährige Tochter eines Kollegen gefragt wie alt sie sei. Voller Überzeugung sagte sie, sie sei 25 Jahre alt. Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt @-) :-O :D

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        Stimmt, kenne ich!
        Nie das Alter der Damen erfragen, immer Betrug….
        Und erst recht nicht schätzen, siehst ja, was bei rumkommt….

      • AvatarIsimsiz Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Meine Tochter, damals 4 1/2 Jahre alt, antwortete auf die Frage mit „Ich bin halb fünf“. Irgendwie eine sehr deutsche Antwort.

  • Kommentare sind geschlossen.