Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 15 Daumen runter 19

    Ist das eine ARGE Maßnahme?? (:|

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 19

      Also wenn das jetzt auch noch gefördert wurde, na dann gute Nacht!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 23

    War das die Terrorzelle von Zwickau und war das jetzt Internet-Terrorismus? :-SS :-&

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 17

      Der liebe Nicht-Doktor von Gutenberg wird uns bestimmt demnächst vor solchen Videos bewahren…

      • AvatarGrobi Daumen hoch 2 Daumen runter 17

        Und ich dachte, dass der schon seit 543 Jahren tot ist :p
        So kann man sich täuschen.

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 16

        Jaja, hast ja recht, da hat sich ein T verdrückt. Muss natürlich heißen:
        Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg.

        Besser?

      • AvatarGrobi Daumen hoch 3 Daumen runter 16

        Schon klar, dass es sich hier um einen Tippfehler gehandelt hat. Ich hab‘ auch kalte Finger ;)
        Fand’s nur ulkig. Jetzt kann ich besser schlafen ;)

  • AvatarMajor Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    Ich kann nicht glauben,
    dass ich mir das Video bis zum Schluss angekuckt habe.

    Aber die „Dusch-Lampe“ und der „Uhr-Zeit-Mensch“ waren es wert :D

  • AvatarRonny-1 Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    Ich find’s richtig gut… äh rischtisch jut! So!

  • AvatarBosgar Daumen hoch 4 Daumen runter 18

    Nee ich hab nach 5:31 abgeschaltet das war mir echt viel zu doof!
    Und ich bin nicht anspruchsvoll!

    • Flash96Flash96 Daumen hoch 22 Daumen runter 2

      Omg, ich mach mir Sorgen um meinen Geschmack, ich fand es gut, liegt das jetzt daran, dass ich noch weniger anspruchsvoll bin oder vielleicht sogar, weil ich anspruchsvoll bin ;-)

      • SkandySkandy Daumen hoch 16 Daumen runter 0

        Nö andere Länder andere Sitten äh meine Humor. Hab nach 2:40 aufgehört. :D
        Wäre ja eh langweillig wenn alle daselbe mögen bzw nichtmögen würden.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 20

    Also das ist ja sowas von schlecht, das selbst Penicilin nicht hilft.
    Nein, das ist sowas von flach, das passt unter jeder Tür durch.
    Also sowas von unlustig, könnte auch eine Beerdigung sein.
    Also total hohl, das schwimmt sogar in Milch!

    Übrigens fängt ab einem Intelligenzqutionten von 4 auch Knäckebrot an zu sprechen.

    P.S.: Nach dem Anschauen des obigen Machwerks waren meine Gehirnzellen sowas von abgestumpft, das mir absolut nichts besseres als dieser Kommentar eingefallen ist.

    • AvatarGrobi Daumen hoch 2 Daumen runter 15

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Sind diese Pantoffeltierchen eigentlich pflegeleicht?

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 8

    mehlbox :-j sehr schön eingedeutscht ^^ aber schrecklicher dialekt :-&

  • Avatarmy way Daumen hoch 1 Daumen runter 18

    …? verschwendete Zeit.

  • Avatarfaxe Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    wieder mal ein Scheniestraich! Konopka ist das beste was das Netz zu bieten hat.
    Super geil, deutsch und bunt!. Da wirkt sogar Helge Schneider blass.
    Im Ernst: Erstklassige Qualität!

  • Avatarmarco23523 Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Fand ich sehr unterhaltsam, hab es auf >:) komm raus bis zum Ende angesehen angesehen.
    Man sollte schon die viele Arbeit die hinter so einem Video steckt schätzen. Doch ich fand es :@) mässig gut

  • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 18

    1:37 wer hat weniger zu bieten. :-t Der Untergang des Abendlandes ist eingeläutet. Bravo. Hier hilft nur noch das mit Hara und dem Kiri.

  • Avatarcrush20 Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    ich hab mir das (gezwungenermaßen) ohne ton angeguckt und versucht mal nur anhand der bilder zu erraten was die sagen würde :D
    zB die 3-tee brille und das ofenanfeuern hab ich erraten und weiter kam ich da erstmal nicht mitm gucken :P

  • AvatarBla Daumen hoch 1 Daumen runter 18

    is das wirklich so unlustig oder versteh ichs einfach nicht? (spreche den dialekt nicht)

  • AvatarChris Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Ich finds gut

  • AvatarAnonym Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Das sich über Geschmack streiten lässt ist die eine Sache. Das jeder Mensch eine unterschiedliche Auffassung von Humor hat und einige mit wenig Humor gesegnet sind eine andere. Wer allerdings anfängt alle Dinge aus Sachsen wegen des Dialekts schlecht zu machen, der sollte sich mal stark davor hüten das Wort Niveau oder Intelligenz in den Mund zu nehmen. Nebenbei hat Sachsen auch nichts mit HARTZ IV oder ähnlichen zu tun. Da muss das falsche Gedankengut ja schon weit vor der Geburt verbreitet worden sein. Armes Deutschland!

    Film ist meines erachtens besser als der erste Teil, hatte allerdings auch ein paar schwache Momente. Dennoch gut gemacht.

  • Kommentare sind geschlossen.