Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Von doppelter Buchführung habe ich ja schon gehört, aber jetzt weiß ich, was doppelte Kameraführung ist!

  • Schnotti Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    …und nun?

    Lernen, lernen, popernen! :D

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    warum filmt man das vom tv ab?! er konnte doch nicht vorher wissen, dass das passiert. filmt er also das gesamte spiel??? 8-}

    • Mr.Troll Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Man kann Filme aufnehmen und dann wiedergeben. \m/

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        wahre worte ^^ aber beim 2. mal gucken verliert son fussballspiel doch einiges an reiz (:|

      • schwaiiz0r Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        bei einigen wird „automatisch“ aufgenommen, dann kann man zurückspulen, pausieren etc…
        edit: ausserdem werden vom tv abgefilmte videos weniger schnell gelöscht wegen copyright etc (sky)

  • Bladerunner Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Nicht jeder ist mit der Technik aufgewachsen. Immerhin hat er nicht versucht ins Bild zu zoomen :-bd

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Normalerweise gibt es dafür 10 Jahre ins Krawattenbergwerk in Workuta. :-t
    Fussball:= freigegebene Droge für die Massen.

  • Flash96 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist wohl wirklich ein klassicher „Epic-Fail“, aber so ist das im Fußball, mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  • Jan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da war ich im Stadion und hab fast n Herzinfarkt gekriegt… und dann setzt er das Ding an den Pfosten! :mrgreen:

    • Grobi Daumen hoch 6 Daumen runter 5

      Eines Tages wirst Du älter und reifer werden und Dein Herz und Deine Nerven vor solchen Kreaturen schonen, die tagtäglich Tausende von Euronen einstecken und keine Leistung bringen, sich jedoch in der Kabine amüsieren, dass wieder Trottel in den Rängen stehen und sich den Arsch abfrieren und sie bei ihrem trost- und lustlosen Herumgeschiebe noch bejubeln ;)

      • Feuerspuckendes Eichoernchen Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Du wurdest wohl immer als letzter beim Sportunterricht gewaehlt, ne? :)
        Edit: Schon 2 Grobmotoriker unter uns ohne positive Sporterlebnisse :)

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Grobi besser hätte ich es auch nicht sagen können. Nun sind wir schon zu zweit!! :-bd

      • Grobi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Na ja, das Eine ist, beim Sportgeschehen mit ein paar Pullen Bier zuzuschauen und rumzubrüllen „Humba, Humba, Humba, tätäraaaaa – klingt irgendwie hohl, oder? :D), das Andere ist aktive Beteiligung mit Eingriff ins Geschehen. Und ja, zum Gröhlen bin ich im Sportunterricht wirklich als Letztes gewählt worden ;)

      • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Wieso „Arsch abfrieren“? Wars kalt?

      • Jan Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Diese Kreaturen bringen mir wenigstens noch etwas Spaß und Spannung ins Leben (zugegeben: für Nicht-Fußball-begeisterte schwer nach zu vollziehen). Ganz im Gegensatz zu den Kreaturen, die tagtäglich Tausende von Euronen einstecken und keine Leistung bringen (außer man bezeichnet das Verbrennen von Steuer-Milliarden als Leistung), sich jedoch über Sozialschmarotzer echauffieren. Diese Kreaturen nennt man auch Top-Manager!

      • Grobi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        @Jan

        Ich verstehe Dich, aber wenn das Dein einziger Freudenspender ist im Leben, dann ist es wohl mal an der Zeit sich Gedanken über seine jetzige Situation zu machen, oder?

        Ich hatte selbst (ich war jung und brauchte das Geld …) 7 Jahre lang eine Dauerkarte im Stehblock bei der Eintracht und habe viele Dinge gesehen, die ich heute von einer ganz anderen Seite betrachte. Das Geld für die ganzen Polizeieinsätze möchte ich gerne auf dem Konto haben um meinen Lebensalltag anders gestalten zu können :)
        Und wenn man von der Polizei über eine Stunde am Bahnhof im Tunnel oder am Gleis bei Minus-Temperaturen grundlos festgehalten wird, so stelle ich mir die Frage ob das alles noch Spaß und Vergnügen, oder einfach nur Schikane ist?!

        Mit den Managern gebe ich Dir recht, aber von allen Sportlern, habe ich von Fußballern mittlerweile am wenigsten Respekt. Im Gegenteil, da bekomme ich nur das Kotzen, wenn ich sehe wie die sich präsentieren – mit ihrer Vorbildfunktion :-&

      • Jan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Da hast du nicht Unrecht. Ich reg mich ja auch immer wieder auf, wenn ein Spieler sich am Boden wälzt, als hätten ihn grad 3 Kugeln erwischt und 45 Sekunden später hüpft er wieder übern Platz….
        Und wenn nur so friedliche Leute wie ich im Stadion wären, könnte man sich die Polizeieinsätze sparen… das ist der 2. Punkt, der mich am Fußball stört und der Grund, warum ich häufiger zum Handballspielen geh als zu Fußballspielen.
        Trotzdem macht es Spaß, mit Gleichgesinnten ein paar Mal im Jahr ins Stadion zu gehen und die Mannschaft anzufeuern, oder gar sowas wie oben live zu sehen. :mrgreen:
        Naja, jedem was ihm gefällt.

      • Grobi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        „Naja, jedem was ihm gefällt.“

        Das ist der krönende Abschluss dieser Diskussion. Das lasse ich mal so stehen ;)

  • KK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und warum ist das ein Abseits?
    Bei 0:41 sieht man doch, dass da noch ein Spieler zwischen Torwart und Gegenspieler ist. Oder versteh ich Abseits noch immer nicht richtig?

    • Feuerspuckendes Eichoernchen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ist der Torwart in einer Situation mal nicht der letzte Mann so uebernimmt seine Rolle,rein Abseitstechnisch, der letzte Mann““! In diesem Fall irgend ein Verdeidiger. (Klingt bescheuert, macht besser) xD

    • Jan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Es geht in der Abseitsregel nicht um den Torwart, sondern um den letzten Spieler (was eben meistens der Torwart ist). In diesem Fall war der letzte Spieler eben ein Verteidiger, Abseits war es trotzdem.

  • Kommentare sind geschlossen.