Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Kaffeesatzleser Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Flötentöne mal richtig den Marsch geblasen

  • Marc Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Hat irgendwie ’n bisschen was von dem hier , oder ? :

    http://www.cartoonland.de/archiv/ursula-martinez-zauberin/

  • DerHater Daumen hoch 13 Daumen runter 5

    Sehr sexy die Frau muss man sagen… Humor + Sexappeal = Erfolg

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    wie soll das bitte funktionieren? /:)

    • Mr.Troll Daumen hoch 34 Daumen runter 0

      lieber jesus, du bist doch der „wie-soll-das-gehen“ höchstpersönlich, ich meine du wurdest von einer jungfrau geboren :D

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        stichwort: heiliger geist o:-)
        übernatürliche kräfte sind eben mit normalem logischen denken schwer zu fassen. aber diese junge dame hat höchstwahrscheinlich keine übernatürlichen kräfte [-X

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Nie was von Muschifurzen gehört? :-??

  • alvarez Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    man weiß es nicht genau! könnte funktionieren, könnte aber auch nicht… ich weiß nicht, ich bin keine frau ;-)

  • Mr.Troll Daumen hoch 37 Daumen runter 1

    der fötus hat definitiv talent! :D

  • garfield Daumen hoch 10 Daumen runter 25

    Admin ich mache mir langsam Sorgen. :-??
    Zum RTL2 Verschnitt ist es nicht mehr weit. Schade um die schöne Site. :mrgreen:

  • Lycaner Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Ähm, die war auch beim Supertalent 2011 …

  • Globi Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Hat die schon gemerkt dass sie die Dinger verkehrt rum hält. Falsche Seite nass gemacht, und das andere Ding mit der falschen Seite in den Mund gesteckt!

    • Chris Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      „Kazoos kommen häufig in einer charakteristischen Form vor: ein etwa 10–12 cm langes, leicht rechteckiges Röhrchen, das ZUM ENDE HIN SPITZ ZULÄUFT“ (Quelle: Wikipedia sowie mein eigenes Kazoo)

      typischer Fall von: https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU&feature=related

    • Tarlos Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Du hast es nicht verstanden.. Sie Saugt und bläst nicht.. Deshalb sind sie falsch herum :-)

      • Chris Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Genau, weil ja auch die Membran so schön mitschwingt, wenn man Luft durch das Kazoo einsaugt.
        Dämlicher Troll -__-

  • Bob Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    @Lycaner: Eher 2008 ;)

  • Öh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    … öh… a bissl iiieehh find ichs jez scho

  • Kommentare sind geschlossen.