Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • AvatarGWDemon Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    na immerhin sagt er nicht „oh my gosh“

  • AvatarSchnotti Daumen hoch 43 Daumen runter 4

    O my god motherfuckin bootleg trampoline! JESUS!

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Aber schön wie es da so gemütlich vorbeirollt…dideldumtüü tüüüh :))

  • Avatarcitysurfer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Sachen gibts…

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Tjaja, in freier Wildbahn sind die in Schottland auch eher selten anzutreffen, kein Wunder, dass er so erstaunt ist.

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      meines wissens gibts die überhaupt nicht mehr freilebend. das muss wohl irgendwo ausgebüxt sein :-?

  • AvatarGrobi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das stöhne ich beim nächste Mal im Bettchen meiner besseren Hälfte vor – das kommt bestimmt gut an :D

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Immer dieser Sperrmüll am Straßenrand. Das muss ja schief gehen bei dem Wind. ~x(
    Trotzdem ist die Reaktion der beiden irgendwie seltsam. 8->

  • AvatarUlf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    besser als das „oh my god double rainbow“ – RUMGHEULE

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab ja alles mögliche erwartet, aber das?

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tststs schreckhaft geworden diese Schotten. Früher wären die nicht mal so erschrocken wenn plötzlich die gesamte Englische Armee durchs Dorf geritten wäre und heute lassen sie sich von so was wie nem völlig friedfertigen Trampolin dass mal eben gemütlich auf en Wiskey in die nächste Eckkneipe rollt erschrecken.

  • Kommentare sind geschlossen.