Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hätte man mir aber auch früher sagen können…….
    Ich hatte immer meinen Poppel dran kleben

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Komisch ich hab gedacht der Finger sei nur zur vollständigkeit an der Hand damit man halt 10 Finger hat.

    Gut dass man sowas auch mal erfährt

    PS: Geile Muke

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    „meine mudder is mit meinem vadder zusammen“ :D

    also hat dieser ominöser jetzt was mit mexiko zu tun? (wegen dem musikverbrechen das man am ende hören kann)
    WENN das dieser finger sein sollte, dann find ich das aber etwas eigenartig. wenn man bedenkt wo der vorher war (laut liedtext)… soll man darauf stolz sein?

  • cAPTAIN cAPS UND SEINE tOLLKÜHNE sHIFT-cREW Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    rEPORTAGEN FTW1

  • Eskapone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    xD was für ein Müll,
    „Die Musik gefällt mir, der DJ ist doof“ WTF?!

  • Flosch Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @Sheriff: Wer oder Was ist dein „Poppel“ ?! Dein Karnikel aus Jugendtagen ?!

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und ich dachte immer der mittelfinger wäre aussagekräftiger… so kann man sich irren!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @flosch
    :D war mir noch gar net aufgefallen ^^
    aber ich denke sowas in der art isses. ich würde auf ein s-e-x-süchtiges karnickel tippen –> mischung aus poppen und hoppel

  • Leeching4me Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr interessant!

  • Das Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Finger bedeutet ausseredem: ich werds nie zu einen gutem Reporter bringen.

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sensationell, dass der finger auch mal tageslicht abbekommt !!!
    für gewöhnlich hat der hoschi den finger doch sowieso immer in seinem „maik franz“ ;)

    26.02.2008 – 17:30

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @ guschtl:

    hatta was gegen den netten Herrrrn Franz Maik (Maik mit a,i…..typisch Ossiland). Der Meister Gomez hat doch schon alles über ihn gesagt…..

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kommentar folgt in kürze…. !Under Construktion!

  • justthebest.de.tl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich dachte dieser Finger war gerade im Po…
    Und weil der stinkt, streckt man diesen weit weg vom Gesicht!
    Im Hintergrund lief ja auch Finger im Po Mexiko;)

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @brother

    nee, ich hab nix gegen maik fatz, fratz, (…oder so ähnlich).
    aber nur weil seine mutter lkw’s auf dsf zieht, ist er noch lange kein toller sportsmann…
    morgen seit ihr dran „eure blauen“ wegzuhauen !!!

    26.02.2008 – 18:32

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ guschtl:

    26.2.2008 – 20:10 Stuttgart – Jena 0:1 ups, geht da noch was???

    Sag nicht „unsere“ Blauen – Gesindel bleibt gerne unter sich…..

    Maik Franz´ Mutter zieht LKW´s? Ist das die mit dem Kopftuch und dem Vollbart?

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ guschtl:

    26.2.2008 – 21:37 Heilig´s Blechle….:-(((

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaub ich KOTZ !!!!!!!
    die übermannschaft optik-jena…

    26.02.2008 – 21:48

  • phiN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    göhl!!! haha geil. 10pkt

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was ist denn das für eine kack „disco“?
    sowas gibts auch nur in deutschlandxD

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Shadysoldier
    du warst wohl noch nie in england…

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie krass
    allerdings isses viel krasser wie man vom thema abweichen kann

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HAHAHA! *mim Discofinger auf die Schwaben zeig* gegen nen baldigen Zweitliga-Absteiger verkackt muhaha!

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ähm… hab mir jetzt auch mal das Vid angeguckt… wieso macht der seine Reportage inner Dorf-Disse?!?

  • Musik Experte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nur mal als kleine anmerkung aber die Texte von Micky Krause sind meistens doppeldeutig und mit Po vielleicht der Fluss in Italien gemeint.

  • Ticker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die sind alle nur zu feige die Hörner zu zeigen und benutzen deshalb nur den einen!

  • fellow mash Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jaja der discofinger……

  • wrää Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Is übrigens im RIU – Palace auf Malle. wooohooo :D :D da geht’s soo ab!!!!

  • Jule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Meine Güte! Eine Tolle Reportage! Wissenschaftliche Analysen verständlich aufgearbeitet – mein Allgemeinwissen ist jetzt dermaßen bereichert.. Ich glaube jetzt verdiene ich zu wenig. Bei der Bildung!

  • Kommentare sind geschlossen.