Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • notime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL der ist entweder besoffen oder weis nicht wo er gerade ist

  • soCram Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Moderator erzählt davon, dass Sarkozy wohl etwas wenig Wasser getrunken haben, aber umso mehr in der Sonne gewesen sein muss.
    Sarkozy entschuldigt sich für seine Verspätung, weil er sich etwas läger mit Putin unterhalten hat. Er fragt sein Publikum, ob er nun die Fragen beantworten soll. Dann stellt er fest, dass es wohl keine Fragen zu geben scheint.
    Die Hitze macht dem Guten wohl etwas zu schaffen ;-)

    lieben Gruß
    soCram

  • Bananabombo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was hat der denn getrunken?!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das machen die Russen gerne, bei Gesprächen (auch Geschäftlich mit Ausländer) wird der Gesprächspartner besoffen gemacht( bekanntlich sagen Kinder und Besoffene immer die Wahrheit.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Anscheinend will Nicolas Sarkozy mit den Deutschen mithalten.

    Den Deutschen schmeckt das Bier wieder besser
    Pro-Kopf-Konsum 2006 gestiegen

    Im Jahr der Fußball-WM ist der Bierkonsum wieder gestiegen. Jeder Deutsche hat angeblich 2006 durchschnittlich 116 Liter Gerstensaft getrunken, wie eine Umfrage ergeben hat; das ist pro Kopf ein Liter mehr als im Vorjahr.

  • Dirk Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wen es interessiert, hier die genaue Übersetzung:

    Moderator: „Und schließlich kann ich nicht widerstehen, Ihnen noch kurz den Anfang der vom französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy gehaltenen Pressekonferenz auf dem G8 Treffen zu zeigen. Er kam gerade aus einem Gespräch mit seinem russischen Kollegen Vladimir Putin und es scheint so als ob er nicht nur Wasser getrunken habe.“

    Nicolas Sarkozy: „Meine Damen und Herren, ich bitte Sie meine Verspätung zu entschuldigen, die sich aus einem verlängerten Gespräch mit Vladimir Putin begründet. Was ziehen Sie vor? Soll ich zuerst Ihre Fragen beantworten? Nun gut, es gibt keine Fragen!? Bitte schön …ja, ja, aber ja.“

    PS: Die abendliche Nachrichtensendung lief im wallonischen Staatsfernsehen (französischsprachiges Belgien) „la deux“.

    Grüsse aus Brüssel,
    Dirk

  • Tigerheart Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Irgendwie hat mein pc probleme das video zu laden (hat über 30min gedauert)naja das internet musss wohl wieder im a…. sein

  • Name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab mal so Videos rumgesearcht und hab nen Beitrag wo auch mal Revierscherrif rumpöbelt, ja cartoonland is klein und das is derbst sinnlos

    „enttäuscht von so viel blödheit “

    man merkt ihr habt keine ahnung.
    der hund ist prinzipiell wie sein vorfahre ein wolf.
    ein wolf ist ein rudeltier.

    sicher es gibt im rudel revierkämpfe aber welcher unterpriviligierte im rudel vergreift sich am baby des rudels?
    keiner.

    das baby fällt für den hund unter welpenschutz und er würde ihm somit nie etwas tun…ganz im gegenteil
    wenn er jemand als aussenstehenden betrachtet und der greift vom hund aus betrachtet gefährlich auf das kind hin kann es sein dass er maximal da hinschnappt.

    also zieht eure stecken aus euren ärschen und schreit nicht gleich auf von dingen wovon ihr offensichtlich keine ahnung habt.

    „Chaos “

    Und morgen steht in den Nachrichten: Hund hat Kind Tot gebissen, aber er wollte nur spielen.

    „da dude “

    ich weis nicht ob von euch gestern jemand den beitrag auf nem dritten programm gesehen hat, wo ein hund das gesicht von einem kind zerfetzt hat. auch ich kenne einen fall aus dem bekanntengreis, wo ein hund der ja soooooo lieb ist irgendwann mal zugeschnappt hat, weil er keinen bock hatte zu spielen und das mädel hat bis heute eine hässliche narbe im gesicht. hund bleibt hund. es gibt KEINEN hund dem man 100 % vertrauen kann.

    PS: :-) außerdem scheissen die biester die bordsteine voll.

    „www.reviersheriff.de “

    @enttäuscht von so viel blödheit:

    Ich werde nicht gerne unhöflich aber hier platzt mir der Kragen . Ich spreche dir die Fähigkeit ab ein Tier zu halten und kann nur hoffen das du keine Kinder hast.
    Es bestätigt nur meine Meinung das solche Tierhalter wie du, immer Schuld an den Unfällen haben und deswegen eingesperrt gehören.

    Wie kann man nur so kranke Thesen aufstellen und hier sich als Tierpsychologe aufspielen.
    Natürlich ist der Hund ein Rudeltier und deswegen sollte auch die Rangordnung eingehalten werden. Der Hund ist ein Tier auch wenn der Mensch ihn immer mehr vermenschlichen will. Wenn du einwenig Ahnung von Hunden hättest würdest du nicht so eine scheiße über Welpenschutz reden. Es kommt oft genug vor das eine Hündin ihre eigene Welpen tötet. Mir würde es auch nicht gefallen wenn eine Hündin mein Säugling in den Nacken beißt und es versucht so zu tragen (wie es bei Hundewelpen so üblich ist). Ein Säugling oder Kleinkind ist kein Hundewelpe! Das Kleinkind kann sein handeln nicht abschätzen und den Hund sogar zu einer unkontrollierbaren Handlung nötigen. Der Täter ist der unvernünftige Hundehalter und der Hund das unschuldige Opfer. Leider schläfert man bei Unglücksfällen den Hund und nicht den Hundehalter ein.

    Natürlich muss man den Hund nicht vor den Kleinkind wegsperren aber es sind keine Spielkameraden( nicht in den Alter). Der Hund sollte auch nicht als Spielzeug angesehen werden sondern als Mitglied im Rudel Familie und seine zugestimmte Rangordnung kennen. Ein verantwortungsvoller Hundebesitzer (Rudelanführer) würde nie ein Kleinkind unbeaufsichtigt mit einen Hund lassen.

    Deine schwachsinnigen Äußerungen betätigen auch das es anscheinend noch schwerer werden muss einen Hund zu halten. Das Gesetz muss uns vor solchen Leute wie dich schützen.

    __________________________________________________________

    Katzen sind die besseren Hunde!!!! :O

  • anonymus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    pass auf… die gibt (gab?? schon lange nichts mehr gehört..) es hier! ^^

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Sheriff:

    ich glaube, du hast nen neuen Fan (namens Name)

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mich würd mal interessieren wie die pressekonferenz WEITERGEGANGEN ist!!!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Name:

    Ich verstehe jetzt nicht ganz den Sinn was du sagen willst? Ich glaube es ist nicht unbedingt selten das ich anderer Meinung bin als manche Leute die hier ihre Meinung abgeben.

    Betreff zu meinen damaligen Kommentar zum Video:
    http://www.cartoonland.de/archiv/spass-mit-dem-hund/

    Ich stehe noch heute zu diesen Kommentar als Hundeliebhaber und Familienvater.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief wiggum:

    Mach nicht so auf scheinheilig chief wiggum, du hast ihn doch später in die Ausnüchterungszelle gesperrt.

    Oder hast du das vergessen und der arme Kerl ist immer noch in der Zelle?

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    ich meinte jetzt mehr die politischen aussagen….

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Name
    jaja, der gute alte ghandi- ich weiß “wirklich“ was du uns, du, als wegweisender romanautor(harry potter etc.), uns allen sagen willst: in der nacht ist es meist kälter als draußen. und nicht zuletzt: auf den straßen ist es oft höher als im zug… jaja…

    11.06.2007 – 00:47 (kann nicht schlafen…)

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Name
    ach ja, bevor ich’s vergess(du weißt doch hoffentlich was “jaja“ bedeutet): kirmesschwalbern sind häufig die, von denen das kamel am wenigsten weiß…

    11.06.2007 – 00:54 (gähn)

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @admin
    der clip ist laaangweilig…

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schon wieder, NEEEEEIN !!!!!!

    „11.06.2007 – 01:23“

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es erwartet doch niemand das ich Mitleid mit solchen Idioten habe.

    Ich kann nur unseren geliebten Site Admin. zustimmen: „Wirklich schade um das Auto….“
    Es wird doch nicht etwa guschtl am Steuer gewesen sein, der eingeschlafen ist weil, er die Nacht so lange wach war ? ;-)

  • labellofresser.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein bisschen zu tief ins Glas geguckt. ^^

  • Skill Boss Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich denk eher der war breit oder hat die Bar leergesoffen also von daher mach weiter so ;)

  • ööääüü Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Alex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin franzose und übersetzte euch das jetzt was Socram gesagt hat ist nicht 100% richtig!
    So,
    Der Moderator sagt dass er sich nicht aufhällt, uns den Beginn des G8 Treffens zu zeigen. Sarkozy kam nach einem Treffen(„Entretien“) mit seinem Kollegen Putin. Und beide hatten anscheinend nicht nur Wasser getrunken.

    Sarko:
    Mesdames et messieurs,
    Ich bitte ihnen mich für meine Verspätung zu entschuldigen, die durch die lange Unterhaltung mit Putin gekommen ist. Was wollt ihr lieber..*torkel*, dass ich davor die Fragen beantworte? ( xD ), Also… . Gibt es Fragen?? *Torkel*. Fangen sie an. Jaja, buah, ja… .

  • shark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @name : oder auch (enttäuscht von so viel blödheit ) wie schon mal sinnlos gepostet, verstehe ich nicht deine zusammenhänge von hunden und cartoonland ? und ausserdem ! was kann der sheriff dafür ?

  • Tourneeleitung Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hundeliebhaber und Familienvater… so so… Wie geht es wohl den Bernhardiner – Welpen so geht?

  • Gscheidhaferl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja so ein gläschen feuerwasser hat noch niemandem geschadet :)
    sind ja auch nur menschen
    da fällt mir DER klassiker von heinz erhardt ein:

    Wenn ich einmal traurig bin, trinke ich ’nen Korn
    Wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch ’nen Korn
    Wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch ’nen Korn
    Und wenn ich dann noch traurig bin, fang ich an von vorn

    Wenn ich einmal traurig bin, trinke ich ’nen Korn
    Wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch ’nen Korn
    Wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch ’nen Korn
    Und wenn ich dann noch traurig bin, fang ich an von vorn

    Prost

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Gscheidhaferl:

    lese ich Turnschuhleiterinnen`s Kommentare brauche ich ne Flasche Korn…

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Name:

    Was haben Hunde mit einem besoffenen Sarkozy zu tun?

  • Dirk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Salut Alex,

    C’est alors presque ce que j’ai traduit (Contribution No 6). :-)

    Bien à toi,

    Dirk (Bruxelles)

  • ciperbob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol ^^ … tut mir aber fast n’bisserl leid … einfach ma voll verplannt … un dicht ;-)

  • Oli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So weit ich weiss (es stand überall in der Zeitungen vor ein Paar Monaten) trinkt Hr Sarkozy einfach kein Alkohol.

    Wäre er besoffen gewesen, dann wäre es einfach gewesen, es zu beweisen: er hat eine ganze Pressekonferenz gehalten. Statt dazu hat diese Sendung uns nur eine minute davon gezeigt, die einen Zweifel weckt.

    Das kann dann nur Käse sein. Der Moderator hat sich danach bei Hr Sarkozy entschuldigt.

    (ich bin Franzose, und egal, ob ich Hr Sarkozys Ideen teile oder nicht, kann solche Manipulationen nicht leiden).

  • FunkyDuke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die hamn mitem Putin und anderen tovarish’s bestimmt das eine oder andere fläschchen weggehauen hehe
    der arme sarkozy, die russen hamn ihn bestimmt dazu überredet, darin sind sie gut :)

  • DjMattanX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Langweilig. Aber: JUHU!!!!! ik bin der 33ste, der nen kommentar schreibt!

  • DerErklärBär Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also ich glaub nich das der gesoffen hat^^…der kam doch bisschen verspätet oder? der hat nach dem gespräch mit putin einfach noch ne kleine nummer dazwischen geschoben und kamm dann völlig aus der puste , aber doch gut gelaunt , zur pressekonferenz^^

    ok vll hat er dazu auch ein bisschen viel getrunken^^ bei russen weiß man ja nie…

  • Kommentare sind geschlossen.