Max Uthoff in der Anstalt über den Frühling

Max Uthoff bringt es in der Anstalt mal wieder treffend auf den Punkt.

Max Uthoff Journalisten


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.04.2015 13:03

Die Anstalt ist einer der besten Sendungen der ARD! 😀

(Ps.: Dir lieben Matthias und deiner Frau, alles Gute zu euren 10ten Hochzeitstag.) :-bd

Lobby
Lobby
01.04.2015 13:42

Ich bin dafür, dass in jeder Schule in einer Doppelstunde Politik die Anstalt gezeigt wird und anschließend darüber diskutiert wird. :-bd
Ausserdem habe ich diese Folge als die beste seit dem Wechsel empfunden. Jeder sollte sie teilen und weiterverbreiten. Ist schon bezeichnend warum keine der großen Leitmedien den Besuch eines SS-Opfers kommentiert. Es war zwar nicht die ganze Sendung stark, aber der Schluss alleine ist den Rundfunkbeitrag wert gewesen.

James
James
02.04.2015 00:59

Lieber Admin da du die Sendung ja anscheinend gesehen hast, bitte bitte stelle die letzten 10 Minuten Online, um genauer zu sein das Thema mit den deutschen Reperationszahlungen an die Griechen.
Ich habe die Sendung Gestern gesehen und als sie zuende war saß ich sprachlos und mit Tränen der Wut und Enttäuschung vorm Fernseher.
Ich denke, die dort genannten Fakten sollten vielen weiteren Menschen einen Denkanstoß verpassen, damit solche Ungerechtigkeiten aus der Welt verbannt werden.

James
James
02.04.2015 01:01

Ich hätte mir zuerst das Video ansehen sollen, merke gerade, dass man theoretisch auch die ganze Sendung ansehen kann.
Nichtsdestotrotz sollte das Thema welches zuletzt aufgegriffen wird, noch einmal im speziellen hervorgehoben werden, da es sich um ein deutsches Staatsversagen sondergleichen handelt.

kritik
kritik
04.04.2015 11:04

Willkommen in der antikapitalistischen Empörungsecke.

Mein Tipp: Auch mal dankbar sein.

K.L., mittelständischer Unternehmer