Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh Mann, da sind ein paar heftige Dinger dabei!!! Irgendwann kriegt so ein armes „Opfer“ doch mal ne Herzattacke

  • Tigerheart Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab zwa schon mehrere von diesen Videos gesehen aber ds ist ja wohl mit Abstabd das heftigste..@at brother hast recht die bekommen bald ne herzattacke..XD

  • Berliner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja, ja, sind schon fiese Sachen bei, aber einige verhalten sich doch echt peinlich, wenn sie mal ne (unechte) Maus sehen. Kann ich nicht nachvollziehen.

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das mit der Gummischlange war ja gut. Immer drauf.
    Guter Clip.

    @ Sheriff
    Warst Du das im Sarg,oder eher der im Leichschauhaus? ; )

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bei der gummischlange hat der junge sich gar nicht so erschreckt sondern gleich den vater geschlagen…das fand ich nicht so lustig wie das mit dem leichenschauhaus

  • Bananabombo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz nett, aber wer immer schön Horrorfilme sieht erschrickt sich irgendwann auch im echten Leben nicht mehr. ^^

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich schaue mir immer wieder gerne solche Clips an und lache mich fast zu Tode, ich will auch kein Spielverderber sein, aber manche Scherze sind doch zu hart.
    Wenn ich den Scherz mit der Statur und den kleinen Mädchen sehe muss ich an meine kleine Tochter denken.
    Wenn sie zufällig was falsches im Fernsehen sieht was gerade meine beiden Jungs sich anschauen (alle unter 10 Jahre und ich spreche nicht von Horrorfilme), kann ich davon ausgehen das sie Nachts an unseren Bett steht weil sie Alpträume hat.
    Nach so einen Scherz wie mit der Statur würde sie wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre nur noch beim Mama und Papa schlafen.

    @Betzger: Ich war der Typ im Schwimmbecken der die Katze erschreckt hat. (hatte ich schon erwähnt das ich keine Katzen ……………………..

  • scandle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    … mag

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Sheriff:

    Du als alter Katzenfreund, sage uns, was hältst du von Folgendem:

    Hypothese: Katzen = Frauen
    1. Katzen tun was sie wollen.
    2. Sie hören dir fast nie zu.
    3. Ihre Reaktionen sind absolut unvorhersehbar.
    4. Sie jammern, wenn sie unglücklich sind.
    5. Wenn du spielen willst, wollen sie allein sein.
    6. Wenn du allein sein willst, wollen sie spielen.
    7. Sie erwarten von dir, dass du sie bei jedem kleinen Mucks bewirtest.
    8. Sie sind launisch.
    9. Sie lassen ihre Haare überall.
    10. Sie treiben dich in den Wahnsinn und kosten dich ein Vermögen.
    Schlussfolgerung:
    Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln

    (Und das von einem der Frauen !und! Katzen mag…)

  • kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother
    Ach, Du lieber Himmel!!!

    —–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

    Da fragt man sich jetzt aber wirklich, was für eine Frau Du Dir an Land gezogen hast….

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Nobody:

    ich hab das ja nicht erfunden! Ich will nur Sheriff`s Meinung zu dieser gewagten Hypothese hören. Weder auf meine Frau noch auf unsere Stubentiger trifft dies zu. GSD

  • Celine Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, ich finde das mit der Statue ist schon ein bisschen hart…

    Meine Tochter würde das mit ihren 2 Jahren nicht überleben…

  • Agent Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Revierscheriff
    Du hast´ne Tochter???
    Re$pekt….auch an Dein Comment hier :-)

  • Banane Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    langweilig

  • dieherdecker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother . . .
    Mit Vergnügen habe ich Deine Erläuterung zur „Artverwandschaft“ Katze-Frau – Frau-Katze gelesen! Und: ich denke, es kann durchaus mehr als eine blasse Hypothese sein.

    @Reviersheriff . . .
    wir sehn Dich!

  • Kommentare sind geschlossen.