Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 12

    Hat der Hoeneß aus Wut (weil gegen ihn Anklage erhoben wird) jetzt die Allianz Arena ins Ausland geschafft? :-?

    Zum Video: Der will nur spielen!

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Da sind aber wohl alle ganz entspannt und Gott sei Dank unverletzt geblieben.

  • AvatarDr. Faustus Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Ist halt ein Raubvogel und so eine kleine Maus ist sein Beutetier!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    So ein Yorkshire sieht dem Federspiel aber auch verdammt ähnlich!

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 18 Daumen runter 5

    der will doch nur spielen…
    ganz ehrlich,…ich hab noch nie verstanden, was menschen an diesen winzigen hunden finden. die armen viecher wurden uns erbarmungslos gezüchtet und nicht wenige, um nicht zu sagen viel zu viele haben heute extreme missbildung erscheinungen. hier hat die „natur“ doch nur versucht, wieder ein gleichgewicht zu schaffen. 8-X

  • Ph@ntomPh@ntom Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    1 : 0 Bin auf das Rückspiel gespannt! :fan:

  • AvatarWatch it Daumen hoch 22 Daumen runter 4

    Ernsthaft?
    Auf den Flügel treten?
    Wenn er vom Hund abgelassen hat ist doch alles in Ordnung…

    • SagaraSagara Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich stimme dir zwar zu, aber der Falkner hat noch glückgehabt in der nähe zu sein, ein Bekannter von uns hat seinen Greifvogel verloren als dieser in einen Hühnerstall geflogen ist, der Besitzer des Stalls hat den Vogel mit einer Mistgabel erstochen und vergraben, der Vogel konnte aber noch mithilfe seines Senders unter der Erde gefunden werden :((

      • AvatarWatch it Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        In deinem Fall hat der Vogel wahrscheinlich aber auch erheblich mehr Schaden angerichtet oder? :D

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Meins, meins, meins…
    Wie waren letztens auf einer Greifvogleshow- sehr imposante Tierchen. Falls der im vollen Karacho den Hund genommen hat ist der sicher verletzt.
    Was ich mich frage: welcher Inteligenzbolzen von Falkner lässt seinen Greifvogel in der Stadt, oder Stadtnähe von der Hand? Da ist so was ja vorprogrammiert.

  • AvatarWotan Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Wo ist denn der kleine Yorkshire plötzlich hin? :-? Weit und breit nicht mehr zu sehen.
    Oder hat ihn der Greifvogel mit einem Ma(h)l runtergeschlumpst? :))

  • AvatarAndi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Erinnert mich an den 1. Streich von Max und Moritz. Hund an einer Schnur.

  • MinionMinion Daumen hoch 20 Daumen runter 3

    Jop… brecht dem Vogel die Flügel weil er ne Ratte fressen wollte. Ganz ehrlich, lieber son Vieh in der Luft als 200 von diesen Kötern hier unten.

    • Avatarneonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Hab mich auch schon gefreut, einen Zeckenteppich weniger zu wissen, aber nein. :-(

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Mensch Neonfly, Deine Hundeerfahrung scheint wirklich sehr unangenehm sein.
        Es sind nicht die Hundchen sondern die HERRchenlein. <:-P

      • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        > Mensch Neonfly, Deine Hundeerfahrung scheint wirklich sehr unangenehm sein.

        Joa…

        Es sind AUCH die Hunde-Besitzer(-Zähmer), aber den Jagdinstikt eines Hundes trickst auch kein noch so gewieftes Herrchen aus…

        Der kommt spontan und geht radikal nach vorne… Hunde sind sehr schnell.

        Ich stell mich erstmal hinter mein Rad und drehe mich damit im Kreis, das Pepperspray ist schon parat. Wenn der Zeckenteppich mich „besiegen“ sollte, bevor das Herrchen BEFEHL geben kann, dann zischt es.

        Sollen sie ihre Viecher an die Leine nehmen und/oder kenn ich kein Pardon.

        Das Paradoxon ist allerdings:
        Da ich schon öfters schlechte Erfahrungen mit Zeckenteppichen gemacht habe, im Verhältnis zu guten Hunden, diese aber hinkt, sind die meisten Hunde gut.

        Es gibt gute Menschen (denen gebe ich die Hand), es gibt schlechte Hunde (die machen Bekanntschaft mit Pfefferspray).

      • Avatarkingofuganda Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Geh und such dir nen Therapeuten. Niemand interessieren hier deine traumabedingten Hasstriaden .

  • El Bartogripe Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Im ersten Moment dachte ich, eine große dämlichen Krähe hatte die Sache mit der Nahrungskette falsch verstanden, aber bei einem solchen stolzen Adler ist es ja nur Natürlich, wenn er eine Rate von der Straße entfernen will, kann er doch nicht wissen, dass es eine Zuchtratte ist.

    • SagaraSagara Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Keine Krähe sondern ein Bussard. Wüstenbussard um genau zu sein :-bd
      Die Ratte ist korrekt :B

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Also ich hätte dem schönen Vogel diesen blöden Hund gegönnt!.

  • Kommentare sind geschlossen.