Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • AvatarRofler Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Dachte zunächst der Orange wird zerfetzt und dann wurde der andere auseinandergenommen.
    Hätte nicht gedacht dass die Kämpfe so gewaltig sind :shock:

    • Flash96Flash96 Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      hey warst mit dem post etwas schneller :-bd

      • AvatarRofler Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Ja genau, ein paar Sekunden…also her mit deinem Namen!!! und keine Tricks! :-)

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    Wow, so was gab es glaub ich mal auf RTLII… aber mehr in der kleinen Variante…

    BTW… ich dachte gerade der Silberne mit seinen Elektroshocks würde das Rennen machen, aber
    wie es Ihn dann zerberstet hat, nicht schlecht, der arme Entwickler im nu ist die ganze Arbeit futsch :-)

    • AvatarMockwei Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Elektroshocks?
      hast ja noch bessere augen wie meine oma.

    • AvatarNicole Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      War ja aber klar, dass der Orangene mit den Feuerbällen und der Wasserschleuder wesentlich mehr Power hat, als der Silberne mit den Elektroshocks… =))

    • AvatarSallal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      diese serie die du meinst hieß battlebots und lief auf rtl 2 wie du schon richtig sagst ^^
      hach, das war schon immer was total cooles für mich (roboter später mal zu bauen)

      Ich erinner mich auch daran, dass Grant Imahara von den Mythbusters mit seinem Roboter „Deadblow“ im Finale der Liga war oder so. Die Pneumatik die hinter diesem Stachel stand war aber wohl nicht genug um den Sieg zu holen… :(

  • AvatarGott der Schlachtenlenker Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    frage mich, warum nicht mal einer eine kleine fahrbare Hydraulikpresse baut…
    Der wirft hinten dann die Gegner als kleine Würfel raus ;-)

    • AvatarDann lieber Damien Walters Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      zu schwer!!!

    • AvatarYankee Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Hallo? Wall-E ist ein KINDERFILM!

  • AvatarHans-Wurst Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Hm, ja isn teures Hobby glaub ich… Ach ja und Sinnlos. Da kann man ja lieber Schreckschusswaffen sammeln… ;-)

    • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 16 Daumen runter 1

      oder die ganze Kohle in Alk und Nutten investieren

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Geiler Scheiß!

  • Avatarheilsbringer Daumen hoch 8 Daumen runter 14

    nippel bei 1.38

    • Avatarmy way Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Vollpfosten um 12:31 am 11.03. X_X

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Die spinnen die Römer äh Japaner.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 27 Daumen runter 19

    Angst machen Maschinen! X_X

    Werde ich jemals wieder meine Kaffemaschine benutzen können, ohne Angst zu haben :(( , das sie mir nach den Leben trachtet…… momentmal…ist mein Laptop nicht auch eine Maschi………..arrrrrrhhhh ~x(

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 16 Daumen runter 20

      du bist nicht witzig !

      • Avatarhuh Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        dem kann ich mich nur anschließen

    • Avatarmy way Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      …ähhm, „ARRRRRR“ war glaub ein Pferd, Sheriff. Oder – ach ja, jetzt hab ichs… Das war DEIN Pferd, das ARRRRRR… Volle Punktzahl (10+) für erfolgreiche undercoverarbeit! :-bd

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Wie kreativ der Mensch doch ist, wenn es um Konstruktionen der Vernichtung geht.

  • Avatarulki Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    so ähnlich geht es bei meinen verfeindeten Nachbarn zu wenn sie den Grünstreifen vorm Haus gleichzeitig mit ihren Benzinrasenmähern bearbeiten, nur Eintritt muss da keiner bezahlen

    :mrgreen:

  • Avatarheinz Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Jaha fast so gut wie ein Hahnenkampf.

    Aber ne schlechte Kameraführung! Ich plädiere für ein Verkauf von Camcordern ohne Zoom, für den Privatgebrauch.

  • AvatarRufus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich find das mal jovel zu sehen, welche Kräfte bei jedem Zusammenstoß wirken

  • AvatarDer Kritiker Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Das Match kommt mir bekannt vor:

  • X7CBloodyEra Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Erinnert mich an Bayblade

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich bin mal gespannt wann auf anderen Seiten die ersten Videos gezeigt werden, bei denen die Gliedmaßen der Zuschauer abgetrennt werden, wenn mal so ein Teil eines Roboters durch die Absperrung fliegt.

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Geil! :fan:

  • Kommentare sind geschlossen.